hallo miriam, ich empfehle dir die perfect-klinik in prag. war 2012 dort und total zufrieden.
rtl hat schon einiges über diese klinik berichtet und durchwegs positiv. du kannst dich direkt dort melden ohne vermittlergebühren zahlen zu müssen.
Nnava_12664787
- 14. Nov 2016
- Beitritt 14. Sept 2009
- 7 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ferdie_11844373
- nava_12664787
Der wahrscheinlich beste Arzt ist...
hallo, habe erst gerade ein älteren beitrag von dir gelesen mit grösse und allem drum und dran...
deine grösse finde ich absolut o.k.!!! für deine grösse und gewicht super normal! an deiner stelle würde ich es zuerst mit einer kinesiologischen behandlung versuchen um das ganze erlebte richtig zu verarbeiten. wenn ich richtig gelesen habe kommst du aus dem raum bern, wie ich. also mein kinesiologe ist super! er heisst peter däscher und hat seine praxis in der altstadt von bern. wenn du intressiert bist gebe ich dir gerne seine nummer. ansonsten ist dr. tschop im spiegel bei bern einer der besten schönheitschirurgen!allerdings auch der teuerste! aber ich glaube in deiner situation würde er dir helfen, dass das di kk übernimmt.
trotzdem glaube ich, dass dir wirklich erst geholfen ist, wenn
du dich auch psychologisch betreuuen lässt.
das geile bei meinem kinesiologen ist, dass du nicht eine std. wie ein depp dasitzt und erzählst und so ein psychologe nur nickt und evt dann auch noch medikamente verschreibt und nachher kriegst du noch eine teure rechnung obwohl du dich kein bisschen besser fühlst, nein der kinesiologe arbeitet mit deinem unterbewusstsein, spricht mit dir und versucht blokaden zu lösen. also mir hat das enorm geholfen.
So wird das übel bei der wurzel gepackt und aufgelöst.ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
lg Brustverkleinerung ?
Darf ich fragen was für eine Grösse du hast?
Wurdest du denn nach der Vergewaltigung psychologisch betreut?
lg- In Zu agressivna'ima_11918407
Erfolg
hey gratuliere! hoffe er kommt dann auch mit :shy: meiner hat auch schon gesagt er wolle zu meinem kinesiologen mitkommen(von sich aus, weil ich ja psycho bin..) hat aber bis jetzt immer gekniffen :cry: habe ihm vorgestern einen brief geschrieben, in der hoffnung, dass wenn er diesen ein paar mal in ruhe lesen kann sein stures, stolzes köpfchen ein wenig zu arbeiten beginnt...nun ja: von tag zu tag ein tröpfchen ist ja auch schon was ;-) auf jedenfall hoffe ich, dass es für dich klappt !!!! - In Zu agressiv
Hab das selbe problem...
hey rengarenk, ich weiss von was du sprichst habe das selbe problem mit meinem mann, aber leider hab ich auch noch keine lösung gefunden. ich glaube es ist enorm schwierig einen mann zu einer therapie zu bewegen, weil er sich dann ja eingstehen müsste, dass es an ihm liegt und nicht eben immer an der partnerin. mein verstand sagt natürlich schon: trenn dich von dem typen aber da ist ja auch noch das herz...und immerhin sind wir bald 5 jahre verheiratet! habe dir übrigens schon wegender bv geschrieben aber deinen post dazu nicht gefunden...ich hoffe es wird alles gut für dich trotzdem rate ich dir nichts zu überstürzen was die beziehung anbelangt. lg Op
hallo. geh mal unter kosmetisch-plastische chirurgie.eu
dort kannst du alle länder und ärzte anklicken und direkt kontaktieren. dann kannst du alles selber arangieren und sparst sir dir die vermittlungsgebühren. bei mir hat das alles tip top geklappt. viel glück!- In :mad:
Hormone
hallo
würde dir empfehlen einen endokrinologen aufzusuchen.
der kann dann genau festellen welche hormone bei dir in welcher menge so rumschwirren. das ganze nacher auszugleichen geht leider nur mit chemie, sprich pille oder ählichem. aber das ist dann auch effektif. du kannst natürlich auch zuerst mit deinem frauenartz sprechen... hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. viel glück! - etel_12061441
OP türkei
Danke allen die mir geantwortet haben! Botox
Hallo bist Du das auf em Foto? dann hast du das ja gar nicht nötig!!! Nun ich habe mir letzthin von einem erfahrenen Dermatologen die Lippen oben mit ein bisschen Hyuloron aufspritzen lassen aber mehr wegen den Fältchen die sich langsam gebildet haben...bin 43 und Raucherin... also er hat das ganz natürlich geschafft und die Schwellung war am 2 Tag weg. Der Arzt ist allerdings in Bern. Würde Dir empfehlen einen erfahrenen Dermatologen aufzusuchen.
Viel Glück!Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Brust und evt.Oberschenkelstraffung vornehmen. Da die Preise in der Schweiz sehr hoch sind bin ich durch dieses Forum auf die Türkei gestossen und habe ein Angebot erhalten mich bei Dr. Ozkan operieren zu lassen. Kennt ihn jemand oder kennt jemand einen seriösen guten Chirurgen und hat bereits Erfahrungen in der Türkei?
Danke für jeden Hinweis und jede Antwort.