N
nasira_12824739

  • 22. Mai 2017
  • Beitritt 20. Mai 2017
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich dachte auch immer so aber ich denke zum Glück warst du noch nie in einer solchen Situation. Viel Glück weiterhin.

  • leya_12148824

    Ich mache seit Februar eine Therapie. Und glaub mir das mache ich vorallem gehe ich mit dem Thema offen um ich erzähle jedem dass ich kein Kind möchte. Das letzte mal hatte ich mich von Anfang an geschämt warum auch immer

  • Ich hatte vor 20 Jahren das letzte mal Panik Attacken. War dann in Therapie und es hat alles gut geklappt war auch in allem sehr erfolgreich. Ich verstehe mich ja selbst nicht. Die Fahrt im Krankenwagen als ich keine Luft bekam hat in mir auch etwas ausgelöst. So etwas hatte ich vorher nie . Ich war aber auch schon lange nicht mehr so krank. Ich arbeite im Kindergarten und statt schwanger Zuhause zu bleiben habe ich mir immer das nächste eingefangen. Die Frauenärztin hatte zu der zeit selbst Fieber und meinte ich solle mich nicht so anstellen. Im Juni hab ich einen Termin bei einer anderen Frauenärztin
    Es ist jetzt drei Monate her. Der Zyklus ist wieder normal. Komplikationen gab es nicht. Ich bin nur mittlerweile 39 und es ist da sowieso schon nicht mehr so einfach .
    Und Fakt ist ich muss meine Arbeit wechseln. Es geht so nicht weiter. Andere kiga rufen mich mittlerweile an und wollen mich haben. Ich muss nur diese letzte elternzeit abwarten und dann annehmen möchte ich nebenbei studieren oder mir eine Stelle suchen. Ich bin mir sicher ich kann das alles schaffen. Aber es muss sich auch was ändern und ich werde nie wieder versuchen es anderen Menschen recht zu machen.

  • Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe alles was man sich wünscht ein neue gebautes Haus zwei gesunde Kinder und dennoch geht es mir nicht gut. Im November 2016 hatte ich eine Fehlgeburt es war ein windei und ging natürlich ab. Dann wollte ich unbedingt wieder schwanger werden. War ich auch zwei Monate später dann wurden wir alle schlimm krank.influenza mehrfach magen darm mich traf es am schlimmsten. Die Stimmbänder waren auch total zu ich hatte keine Stimme und bekam keine Luft mehr.ich musste sogar den Krankenwagen rufen. hatte 4 tage hohes Fieber.bei allen lagen die Nerven blank. Und ich bekam Panik Attacken. Plötzlich wollte ich dieses Kind nicht mehr ich schlief nicht mehr ging zweimal zum medikamentösen Abbruch bzw bis zur Praxis ging aber nie hinein. Die Panik blieb. Mein Mann wollte nicht so sehr das dritte Kind ursprünglich wie ich hielt mich aber immer ab von der abtreibung. Doch mittlerweile in der 9 Woche wuchs die Panik. Ich ließ den Eingriff doch vornehmen. Ich hatte solche Angst meiner neuen Chefin von der Schwangerschaft zu erzählen und meine Eltern waren auch total dagegen. Dann hatte ich auch so angst dass durch das hohe Fieber und die ganzen Medikamente das Kind einen Schaden genommen hat. Ich hab es ende Februar abgetrieben. Und nun weine ich nur noch bin in Therapie und wünsche mir nichts mehr wieder schwanger zu werden. Egal was irgendjemand dazu sagt. Ich wollte immer drei Kinder und fühle mich so unvollständig. Meine Kinder liebe ich so sehr aber ich bin oft so traurig und weiß nicht wie ich weiterleben soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist jemand nach einer abtreibung wieder schwanger geworden?

    • Ich weiß gerade nicht mehr weiter. Ich habe alles was man sich wünscht ein neue gebautes Haus zwei gesunde Kinder und dennoch geht es mir nicht gut. Im November 2016 hatte ich eine Fehlgeburt es war ein windei und ging natürlich ab. Dann wollte ich unbedingt wied8er schwanger werden. War ich auch zwei Monate später dann wurden wir alle schlimm krank.influenza mehrfach magen darm mich traf es am schlimmsten. Die Stimmbänder waren auch total zu ich hatte keine Stimme und bekam keine Luft mehr.ich musste sogar den Krankenwagen rufen. hatte 4 tage hohes Fieber.bei allen lagen die Nerven blank. Und ich bekam Panik Attacken. Plötzlich wollte ich dieses Kind nicht mehr ich schlief nicht mehr ging zweimal zum medikamentösen Abbruch bzw bis zur Praxis ging aber nie hinein. Die Panik blieb. Mein Mann wollte nicht so sehr das dritte Kind ursprünglich wie ich hielt mich aber immer ab von der abtreibung. Doch mittlerweile in der 9 Woche wuchs die Panik. Ich ließ den Eingriff doch vornehmen. Ich hatte solche Angst meiner neuen Chefin von der Schwangerschaft zu erzählen und meine Eltern waren auch total dagegen. Dann hatte ich auch so angst dass durch das hohe Fieber und die ganzen Medikamente das Kind einen Schaden genommen hat. Ich hab es ende Februar abgetrieben. Und nun weine ich nur noch bin in Therapie und wünsche mir nichts mehr wieder schwanger zu werden. Egal was irgendjemand dazu sagt. Ich wollte immer drei Kinder und fühle mich so unvollständig. Meine Kinder liebe ich so sehr aber ich bin oft so traurig und weiß nicht wie ich weiterleben soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist jemand nach einer abtreibung wieder schwanger geworden?