N
nandag_12738928

• 8. Aug 2016
  • Beitritt 17. Feb 2010
  • 18 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo meine lieben.

Ich bin heute hier um mir einiges von der seele zu schreiben....probleme gedanken gefühle... vl kennt es ja jemand und vl fühlt man sich dann doch nicht so alleine....

Am 10.7. Kam ich mit meinem ex zusammen... anfänglich war alles toll - wie überall.... verliebt... mein erster freund... 21 jahre jung. Gleichzeitig mein arbeitskollege... wir haben uns von anfang an gut verstanden. Ich war grad absolut glücklicher single... und echt zufrieden mit meinem leben... grade meine erste wohnung bekommen. Aber wie das leben so spielt kommt genau da meistens rin mann der alles auf den kopf stellt. Ich bin mit ihm zusammengegangen. Es war toll und ich wurde zeimlich schnell schwanger mit unserem ersten kind. Ein junge. Ab dann fingen die schwoerigkeiten an. Wir stritten viel usw.... er fing dann ziemlich oft an zu trinken und lies mich viel allein. Danach bekam ich unser kind mit grossen komplikationen... er lag auf der intensivstation im endeffekt ging gott sei dank aber alles gut aus. Mein ex halt mit anfänglich ziemlich viel aber dann fing wieder diese trinkerei an... der kleine war ein halbes jahr da sperrte er mich zb im Schlafzimmer ein und nahm mir mein kind.... er war immer weg alles machte ich alleine obwohl ich damals etwas depressiv war wegen der ganzen geburt. Ich hatte damls ein trauma. Trotzdem liebte ich ihn über alles und wollte ein zweites kind und dachte dann wird sich alles ändern. Denkste.... jung und dumm würd ich es heute nennen... ich gebar wieder einen jungen diesmal per kaiserschnitt ich wollte jedoch so schnell als möglich heim zu meinem grossen jungen. Gebau in dieser nacjt schoss mir die milch ein und der junge schrie wie am spiess da ich ihn nicht stillen konnte ... von wochenbettdepressionen geplagt fing ich an zu weinen weil ich nicht wusste wie ich das jetzt richtig mach ohne hilfe zuhause. Ich bin wohlgemerkt am 3. Tag nach Hause gegangen.... würd ich nicht mehr tun!!! Mein ex sagte: ich hab dir doch gesagt bleib im krankenhaus... jetzt hab ich das geschrei hier... sie dass er ruhig wird ich will schlafen. Wärst du doch im krankenhaus geblieben. Genau diese worte will man doch hören oder??? ernsthaft... Eigentlich würde es doch jeden vater freuen wenn er voller stolz sein kind und seine frau und mitter seines fleisch und blutes vom krankenhaus holen darf oder nicht??
    So ging es weiter ich war nur allein. Während dem wochenbett rief die arbeit an... er solle kommen er lies mich aölein mit einem 2 jährigen den ich aufgrund der narbe nicht mal heben durfte... aber ich schaffte es und es machte mich stolz...
    Er war nur unterwegs... formel1 in ungarn usw. Wochenweise.... besäufnisse .... und immer wenn er Alkohol trinkt wird er ungut und mchte psycho spielchen schaltete mir den tv aus. Nahm mir mein handy... wenn ich mich bückte fuhr er mir mit dem finger in den po... sperrte mich ein... immer mehr ekelte mich dieser mensch an. Immer mehr versank ich in einem tiefen loch... psychisch... genickschmerzen... schwindel... globusgefühl im hals... herzrasen nervosität.... Schlafstörungen.... Mein erster gedanke war es ist körperlich und ich rannte von arzt zu arzt.... meine ängste wirden immer schlimmer bis ich schließluch antidepressiva bekam die ich aufgrund der nebenwirkungen nicht lange nahm.... mein ex fing dann auch noch an zu schlagen und kurz nach dem schlagen riss er mir die füße auseinander und sagte "jetzt f*** ich dich"... damals rannte ich aus meiner eigenen wohnung davon... vor angst....irgendwann lernte ich einen anderen Menschen kennen... den ich sehr anziehend fand... Nach einiger zeit küssten wir uns und es ging mir wirklich sehr sehr gut... ich beichtete es meinem damaligen noch freund für den eine welt zusammen brach... er schrieb mir briefe wie leid es ihm tut...herzzerreissende briefe... sie wrweichten mich und ich beschloss es nochmal zu versuchen. Aber der andere war auch in meinem kopf. Einige zeit trafen wir uns noch.... heimlich.... mein ex... er trank wieder und wieder diese psychospielchen... immer wieder von letzten Dezember bis heute.... jetzt hab ich es beendet und hoffe ich schaffe es es durchzuziehen....ich weiss nicht ob es das richtige ist... aber ein bekannter sagte zu mir... das leben ist zu kurz für eine unglückliche beziehung. Ich bin nicht glücklich und meine körperlichen dinge wie das herzrasen usw... werden nicht besser... Darum muss ich etwas ändern. Ich hoffe nur dass er bald geht und ich dann wieder glücklich werde. Genre könnt ihr mir eure meinungen sagen ich würd mich freuen

• Hallo. Alles in kurz.. hab mich vor knapp 6 Jahren in meinen Arbeitskollegen verliebt. Kurz im wie haben 2 Kinder miteibander und ja... dann fing die Hölle an. Er Träne zu viel er half mir nicht ich hatte Depressionen und er trat noch mit Füssen nach mir. Ich machte alles allein . Wir lebten aneinander vorbei dann gingen die Psycho Spielchen los .. wenn ich keinen Sex mit ihm hab darf ich nicht Fernsehen .. .. er nahm mir mein Handy usw und zum Schluss hat a sogar geschlagen. . Dann beendete ich das ganze und bin abends wenn die Kinder schliefeb zu meiner Cousine gefahren wo ich einen anderen Mann kennengelernt hab in den ich mich verliebte.
    Ich war ehrlich und sagte es meinem derzeitigen Partner und er änderte sich von Grund auf... jetzt ist er total lieb zeigt mit seine Liebe usw... er hilft mir und ist eigentlich so wie ich es mir mim gewünscht hab. Nur geht mir der andere neue nicht mehr ais dem Kopf ich liebe ihn glaub ich zumindest aber ich hab ein schlechtes Gewissen. Ich hab Angst das alte zu beenden und es neues anzufangen ich weiss nicht weiter. Ich kann aber auch nicht auf 2 Hochzeiten tanzen. Da würdet ihr tun??? Bitte helft mir

• Was stimmt nun?

Hab 3 tests gemacht!

1. Erkennt es ab 10mlu/hcg und die andern beiden ab 25mlu/hcg!

Was sagt ihr?

• an0N_1288539999z

Hallo
    Hab keine erfahrung! Aber ich denke du sollstest vl noch eine meinung einholen! Oder mit bekannten sprechen die gute frauenärzt kennen!

• Wir wünschen uns ein kind und haben jetzt im jänner zu basteln begonnen! Hatte meine tage das letzte mal am 17.1. Und hab einen zyklus von 28 tagen (2 mal hatte ich einen mit 35 tagen)! Sollte sie also am 14.1. Wieder bekommen

Tja haben dann also angefangeb zu basteln (ich dachte meine fruchtbaren tage sind vorbei)! Am 3.1 war es dann so dass ich ein zwicken verspürt hab .... vl eisprung??? Da hatten wir dann auch aex! Ca 1 woche danach hatte ich dann (8.1.) Voll die bauchschmerzen also genauer gesagt ein ziehen im rechten eierstock! Und das den ganzen tag! Ausserdem musste ich dauernd aufstoßen und kaffee und zigaretten schmeckten nicht! In der früg hatte ich auch ein wenig durchfall!

Am nächsten tag nichts mehr -kein ziehen gar nux mehr!!! Heute ganz leichtes "unwohlsein" nicht schlecht aber ganz komisch

Hab dann 4 tage vor meiner periode einen frühtest gemacht -negativ!!! Aber falls sich der ES nach hinten verschoben hat dann war es sicher zu früh oder ?!?! Wann soll ich nun testen und glaubt ihr ich hab die einnistung gespürt???

Lg

• Heyyyy
    Toll!!! Gratuliiiiere! Freu mich!! Vei mir hat sich glazb ich dieses monat alles verschoben! Hab gestern einen ss test gemacht! 4 tage vor fällig ... negativ aber durch das dass sich mein ES verschoben hat (glaub ich) verschiebt sich alles nach hinten! Hatte 1 woche nach GV totale regelschmerzen nur kamen meine tage bis heute nicht! Hmmmm

• Hallo!

Ich hab am 17.12. Das letzte mal meine tage gehabt!! Also sollte ich sie am dienstag bekommen! Tja wir hatten ungeschützten gv an den tagen wo ich dachte der eisprung ist sicher schon vorbei! Jetzt hab ich aber am 3.1. Ein zwicken verspürt! Da habenwir uns gedacht vl ist das der eisprung und haben gleich losgelegt! (Am 4.1.) ! Ca eine woche später also am 8.1. Bekam ich auf einmal ein ziehen im unterleib dass zwischendurch immer wieder aufhörte! Das hatte ich den ganzen tag! Ausserdem hatte ich blähungen und in der früh durchfall! Was dann aber wieder aufhörte bis auf das ziehen in den eierstöcken das blieb! Aber am nächsten tag nix mehr! Auch kein ziehen!

Hätte heute einen frühtest gemacht also 4 tage vor der periode - negativ! Und dann kam mir der gedanke, dass das ja eigentlich völliger blödsinn ist da FALLS ich schwanger bin dann hat sich sicher mein ES verschoben somit auch die periode!

Könnte es sein dass ich die einnistung gespürt hab? Und wann soll ich dann das nàchste mal testen? Hatte jemand schon die selben erfahrungen wie ich?

• Hallo....

Brauche unbedingt eure Hilfe....

Hab vor 7 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht.

Tja und 8 Wochen nach der entbindung hab ich wie gewohnt mit der Pille angefangen. Hatte aber immer meine Tage da ich die Pillen irgendwie nie vertragen hatte. Ich hatte Sie im Monat Ca 14 Tage NICHT. Der fa hat mir 3 insgesamt 3 verschiedene Pillen gegeben. Klar hab dann nachgelesen man sollte eine Pille mind 3 Monate nehmen bis man sieht IBM man Sie verträgt. Was bei mir aber nicht der Fall war. Danke lieber fa :-/

Egal auf alle fälle hat er mit eine neue verschrieben... Quailara oder so... Da hatte ich 3 Tage eine blutung.... Dann war Sie weg.... Die war aber gaaaanz leicht. So... Diese Pille nimmt man durch. Sprich 1 Packung 28 Tabletten wobei die letzten paar ohne Wirkstoffe sind. In dieser Zeit sollte man die Tage bekommen. NICHTS... Hab vor 4 Tagen mit der neuen Packung angefangen. Ich bekomme einfach meine Tage nicht.

Seit 2 Tagen ist mir morgends immer total schwindelig. Sonst aber keine Beschwerden. Bei meiner 1. Ss hatte ich auch nur Beschwerden mit der Müdigkeit. Was ich aber jetzt nicht hab. Ausserdem ist jede Ss verschieden.

Was denkt ihr? Kann es sein dass ich durch den Wechsel der Pillen vl schwanger geworden bin??

Bittttteeee um antworten

Danke

• hallo ihr lieben!

hab mal eine frage...

ich mein es steht noch gar nicht mal zur debatte aber ich mach mir halt mal gedanken drum.... :o)

mein sohn ist jetzt 7 monate alt. und die dame von der gemeinde in der ich wohne, hat gesagt ich sollte doch schon meinen kleinen mal bei der krabbelstube anmelden denn später einen platz zu bekommen wenn ich ihn will ist schwerer, als wenn ich ihn jetzt schon hab und dann wieder hergebe!

tja und mein sohn und ich haben eine echte horrorgeburt hinter uns er ist 2 wochen auf der intensiv gelegen und und und... jetzt haben wir eine total enge bindung zueinander...

wobei ich noch mehr "auf ihm drauf sitze" als er zu mir :o) auf deutsch gesagt bin ich eine kleine glucke ;o)

tja jetzt stellt sich mir die frage ob der kleine dann mal (so 2-3 stunden am tag) später mal zur kindergrippe gehen sollte oder eher nicht.... denn für das soziale verhalten ist dies anscheinen nicht schlecht...

andererseits geh ich babyschwimmen mit dem kleinen und zum babytreff und treff mich öfter mal mit freundinnen die auch schon kinder haben! also glaub ich an sozialer bindung fehlt es ihm nicht....

was haltet ihr davon... ???

waren eure kinder in kindergrippen??? wie hat es ihnen gefallen?

bitte um viele antworten! danke

• aphra_11952371

Danke für deine antwort
      ein teil des schleimpfropfes ist bei mir schon vor einigen wochen abgegangen... hab ja auch gehört dass der auch erst bei der geburt abgehen kann!

ich hab keine ahnung jetzt hab ich wieder länger keine wehe gespürt... ich bin einfach schon froh wenn ichs hinter mir hab und mein kleiner schatz da ist... *gg*

ja werd dann mal ein heusitzbad und dammmassage machen!

hab vom krankenhaus 2 tassen nelkentee verordnet bekommen also spar ich mir den himbeerblättertee lieber *gg* :o)

dass was mich einfach noch nervöser macht ist der durchfall jetzt *gg*

• Halloooo!
      hallo kaddy!

ach ich kenn das so gut.. ich hatte ab dem 5. bis ins 7. monat schwangerschaftsdepressionen und war insgesamt 6 wochen krankgeschrieben deswegen!

ich weiß so gut wies dir geht. das hört sich blöd an aber das sind einfach die hormone! also ich sags dir ganz ehrlich lass dich untersuchen und rede mit deinem arzt vl schreibt auch er dich krank. (ich wollte nichts mehr machen hatte auf ganr nichts lust) das einzige was mir geholfen hat, waren stundenlange spaziergänge mit meinen hunden. die sonne war mir da eine extrem große hilfe... die bewegung und einfach die natürliche glücklichmacher wie es eben die sonne ist.

es war sogar so schlimm bei mir, dass mein arzt mir antidepressiva verschreiben wollte. aber ich wollte keine medikamente in der schwangerschaft nehmen! somit raus mit dir... zum nachdenken, sonne tanken und mach einfach alles und NUR DAS worauf du lust hast... und wenn die küche wie sau aussieht... LASS ES... mach dinge die dich glücklich machen udn dir spaß machen!
      nach 2 monaten war die sache bei mir wie weggeblasen!

das wird schon! du schaffst das, kopf hoch! drück dir die daumen und wünsche dir von herzen alles alles gute!+

• hallo!

zwar folgendes!

gestern hatte ich den eigentlichen geburtstermin und somit auch kontrolle im krankenhaus... es war ein ganz komischer tag ich konnte gar nicht schlafen und war seit 4 uhr morgends munter...

dann fuhr ich in die klinik und lies mich untersuchen. am CTG waren auch einmal zum ersten mal richtige wehen zu sehen. ich war tierisch erschrocken weil ich nicht wirklich was spürte... *gg*
        hab somit nelkentee und ein nelkenöl bekommen und soll abwarten. bei der untersuchung kam raus, das der gebärmutterhals bereits verkürzt ist und der muttermund ist "schon" 1 cm geöffnet...

später spürte ich dann die wehen auch so.. das ziehen und den druck im rücken... das hartwerden des bauches... jedoch freute ich mich aufs bett... in der nacht von gestern auf heute spürte ich nichts...

die ärztin sagte nur zu gestern zu mir: ich wünsche ihnen alles gute - ich geb ihnen zwar noch einen termin für freitag, aber ich glaube bis dahin wird der kleine mann schon hier sein.

heute steh ich auf... und habe extremen durchfall... was ja auch ein anzeichen sein kann...

wie lange denkt ihr dass es noch dauern wird? ich hab ja schon ein wenig angst vor der geburt *zitter* aber bin auch echt froh wenn ichs jetzt mal hinter mir hab! raus muss der kleine ja so oder so!

bitte um viele antworten!

danke sweetest+little elias 41. ssw

• Hallo!

Ich bitte euch um einige Antworten... :o)

also,... mein oberbauch wird momentan immer wieder hart... weiters spür ich ein ziehen als hätte ich meine tage die sich bis in den rücken ziehen.
        des weiteren hab ich auch extremen ausfluss... der aber unterschiedlich ist... manchmal ganz normal wie gewöhnlicher ausfluss und heute zb. wieder ganz zähflüssig und durchsichtig (hab damals mit einer hebamme gesprochen und die hat gesagt das is ein teil des schleimpfropfes)

gestern bin ich dann auf die toilette gegangan... und (das gefühl ist kaum zu beschreiben) aber auf einmal hatte ich das gefühl das kind fällt mir heraus *ggg* als reflex hab ich sofort die beine zusammengemacht... ist das baby ins becken gerutscht und ich habs gespürt?

ich hab auch so ein gefühl als würde es nicht mehr lange dauern... ganz komisch - kaum zu erklären.... hatte auch schon mal vor 3 wochn oder so... ein wenig blut in meinem slip.. war deswegen auch im krankenhaus - sie konnten nichts finden aber sie glauben auch dass das auch schon etwas vom schleimpfropf war...

könnt ihr mir tips geben???

danke lg sweetest und elias 38.ssw

• Danke für die antwort...
        dieses ziehen hatte ich nun zum ersten mal...