N
nancy_11904945

• 23. Mai 2016
  • Beitritt 14. Feb 2016
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beim meine Freund
    wurde es auch festgestellt im Erwachsenen Alter. Dadurch wurde viele Situationen und Reaktionen, Verhaltensmuster erklärlicher :) Nun ja aber er nimmt keine Medis dagegen. Er wollte sich nicht von Medikamenten abhänging machen. Er hat sich aber auf pflanzliche Preparate eingelassen und testet es zurzeit aus.

• an0N_1243811799z

Es gibt bei DM
    auch so ein peeling Gesichts schwam. Habe es mit selbstgemachten peeling und dem Schwam zusammen probiert. Ich bin begeistert wie toll das mit einander Kombienierbar ist. Schuppt alles im Gesicht ab und übrig bleibt eine schöne weiche Haut. Einfach Natürlich schön!!!

• Mandeln
    Muss ich mal mit meinem Arzt abklären. Aber wenn man es Moringe hin bekommt würde ich es lieber erstmal so versuchen

• Hallo
    bin heute Morgen auch total unmotiviert zu arbeit hin :-( Gestern war so ein schönes Wetter und heute Morgen total mies. Da wäre ich am liebsten wieder ins Bett. Und das zeiht sich dann so durch den ganzen Tag :-/ Komme nicht in fahrt und dann ist ja noch Freitag der Modus ist voll auf WE eingestellt :-D

• Hi
    das könnte auch vom Magen kommen. Eine Detox Kur könnte dir da wirklich helfen. Ich hatte mir mal detobrite Kapseln gekauft und davon ging mein Sodbrennen weg und auch Mundgeruch ist mittlerweile fast weg.

• Oh man!
    ich hoffe deinem Vater geht es mittlerweile besser und die Kopschmerzen sind besser geworden. Oder Ihr habt wenigstens was gefunden was ihm gegn die straken Kopschmerzen hilft. Ich probiere gerade was neues. Habe oft mit Migräne artigen Kopfschmerzen zu kämfen und man hat mir die pflanzlichen kopralim kapseln empfohlen. Sollen da gute dienste leisten so das man nicht immer zu den hammer schmerzmitteln geifen muss. Den diese hauen mich dann um und ich bin den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen. Diese muss ich erstmal 8 Wochen durch nehmen. Ich hoffe das es mir danach besser geht.

• Huhu
    Werden die Mandeln denn nicht rausgenommen, wenn man so oft eine Entzündung hat?! Bzw habe ich gehört das es so früher gemacht worden ist. Lg

• an0N_1254301699z

Hi
    Das versuche ich gerade auch so zu machen. Aber an manchen Tagen könnte ich dann viel Obst essen und ich glaube Abends ist Obst auch nicht so gut wegen dem Fruchtzucker. Oder?