N
nana_12303498

• 27. Okt 2012
  • Beitritt 28. Dez 2006
  • 7 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nimm Latein ;-)

-wegen der Aussprache

-weil es viele Studien (zb Medizin, Engl auf lehramt, etc) gibt bei denen du ein kleines latinum vorweisen musst....

-ich denke es ist leichter allein zuhause deklinationen zu lernen als anhand cds aussprache und dann zusätzlichnoch deklinationen und die sonderzeichen des Franz... latein ist größtenteils übersetzen, französisch musst du selber schreiben können, dafür musst du bei latein allerdings auch sowas wie zusammen, erläutern und später versmaß, aba das ist halb so wild;)

• Hallo,

ich bin in der 10. Klasse und komme nächstes Jahr in die 12

(gehöre zu dem ersten Jahrgang der nach 12 Jahren Abi macht, darum kommen wir mit den jetzigen Elvern zusammen und machen die 12 und 13 zusammen )

Ich möchte eigentlich Englisch abwählen, aber man hört ja immer nur wie schlecht das sei und das man dann im Studium Probleme bekommt, weil so viele Texte auf Englisch sind.... oder auch wenn man eine Ausbildung beginnt, da man dann in der Berufsschule auch Englisch hat.

Ist hier vllt jemand der Englisch abgewählt hat oder jn. kennt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann??

Ich komme langsam echt ins Zweifeln :-/

Danke und liebe Grüße an alle die sich die Zeit geopfert haben meinen Text zu lesen ;-)

• Kenn ich^^
    mir gehtz genauso... immer das gleiche, nie was aufregendes, dabei sollte man in diesem alter die beste zeit seines lebens haben, nichts als feiern im kopf haben und spaß am leben.... den anderen passiert immer was, die lernen neue leute kennen, sind überall dabei... aber man selbst langweilt sich zu tode, kann nicht mitreden wird dadurch auch nicht interessanter, ferien sind eintöniges vor sich hin vegetieren, schule ätzende quälerei^^
    man muss wohl das beste draus machen und darf es sich von den anderen nicht anmerken lassen, wenn es einem sch... geht...
    naja es kommen sicher bessere zeiten (hoff ich)

• Also ehrlich, ist es nicht voll arm, wenn irgendsowelche Möchtegern-Punker, meistens ja die mädchen im teenageralter, sich diese billigen falschen chucks kaufen???!!! Ich meine, wenn schon dann bitte auch original Converse! DAS ist schließlich kult und nich diese billigen modeteile...
    Seht ihr das nicht auch so???

lg

• Sry nichts für ungut, aber
    ich finde es trotzdem komisch wenn jm ohne hose oder rock rumrennt... die männer (un jungs) gucken dir sicher NICHT NUR nach weil sie es so sexy finden, sondern auch um zu schauen ob die auch wirklich blickdicht ist un weil sie einfach neugierig sind un es vllt auch asozial finden.... warum willst du denn unbedingt so was unnormales tragen?? ich würde dir davon abraten allein wegen i-welchen gerüchten etc... naja... vllt setzt es sich ja tatsächlich durch aber ich glaub es nich.... nuja wem es gefällt

• ...
    in deinem Alter ist das sicher auch anders als in meinem Alter (14).... Bei uns gilt es als unnormal mit einem gleichaltrigem zusammenzusein, oder sogar mit einem jüngerem... die meisten suchen sich jm der min 1,2 jahre älter ist (so 16-19) aber ich finde zwischen 19- und 14jährigen sind schon unterschiede... ich finde nicht das zwischen einem mädel von 14 und einem jungen von 14 große unterschiede sind, oder irre ich mich da?? vllt sind die jungs wirklich noch etwas verspielter und kindlicher und ganz vllt auch noch nicht soo bereit für einige sachen.... aber macht das denn wirklich was?? is das überhaupt so??

• hay leutz....

was findet ihr persönlich denn besser

-wenn der mann älter ist
      -wenn das mädel älter ist
      -wenn beide gleich alt sind

i-wo hat doch alles vor- und nachteile???
      aber 5 jahre unterschied bei z.b. 11 und 16 jährigen ist doch krasser als bei 31 und 36 jährigen....
      kann ein zu großer unterschied überhaupt gut gehen??
      aber ist gleichalt denn bei teenies nicht schon fast unnormal??
      Soll da der junge älter sein.... wäre es denn überhaupt normal wenn ein mädel von 14,15 jahren sich einen 13,14 jährigen sucht??
      kann es sein dass es in der heutigen gesellschaft mädel von 15 und mann von 22 normaler ist als mädel 15, mann(eher junge)14 oder 15??? muss einem das als mädel peinlich sein, keinen älteren abbekommen zu haben??
      ich kenne auch mädels die damit fast prahlen wie alt ihre freunde schon sind... (mein ex war 18, mein neuer ist 23 und son gequatsche) :fou:

gebt doch büdde mal euren senf dazu!!! ;)

• In Emo

hay leute

ich wollte hier eine kleine "umfrage"machen

Wie definierst du emo?
      Bist du ein emo?
      Denkst du, dass ein emo ein physiches Problem hat/haben muss?
      Ritzt du?
      Bist du ein trauriger Mensch?
      Magst du emos?
      Ab wann ist man ein emo und ab wann ein wannabe?
      Was ist am emosein das wichtigste? ( Äußeres, Musikgeschmack, Einstellung )
      Welchen Stellenwert haben Gedichte für einen Emo?
      Was für Bands hört man als Emo?
      Was macht einen echten emo-song aus?
      Welche Songs hört man als Emo?
      Kennt ihr besonders emo-hafte (emotionale) Gedichte?

lg ciau

• hay leute

ich wollte hier eine kleine "umfrage" zu emos machen

1. Wie definierst du emo?
      2. Bist du ein emo?
      3. Ritzt du?
      4. Bist du ein trauriger Mensch?
      5. Magst du emos?
      6. Ab wann ist man ein emo und ab wann ein wannabe?
      7. Was ist am emosein das wichtigste? ( Äußeres, Musikgeschmack, Einstellung )
      8. Welchen Stellenwert haben Gedichte für einen Emo?

und jetzt für die "emokenner" :

Kennt ihr besonders emo-hafte (emotionale) Gedichte?

lg ciau

• In Emo

hay leute

ich wollte hier eine kleine umfrage zu emos machen

1. Wie definierst du emo?
      2. Bist du ein emo?
      3. Ritzt du?
      4. Bist du ein trauriger Mensch?
      5. Magst du emos?
      6. Ab wann ist man ein emo und ab wann ein wannabe?
      7. Was ist am emosein das wichtigste? ( Äußeres, Musikgeschmack, Einstellung )

und jetzt für die "emokenner" :

lg ciau

• hestia_12861635

Danke für deine Antwort!
      ich dachte nur, weil mir schon ein paar zu Stufen geraten haben, die meinten, dass die haare dann unten nicht soo dick sind..... kp

• hi leute!

ich möchte bald auch wieder zum friseur gehen! :)
      ich habe etwas länger als schulterlange haare, alles auf einer länge und sie sind so dick...
      im wasser sehen sie ja ganz normal aus, aber sonst... ich habe nämlich etwas nur naturwelle drin, aber nicht so, dass es aussieht wie Wellen, eher buschig... aja und sie sind braun mit nem etwas rötlichem , fuchsrotem oder vllt auch orangem stich
      , da meine tönung (braun) inzwischen verblichen und ausgewaschen ist...
      ich möchte mir die haare auf keinen fall nochmal tönen oder färben. allerhöchstens eventuell strähnchen... und ordentlich durchstufen!!
      aba nich nirgendwo kürzer als kinnlang, sonst kringelt sich das wieder so komisch...
      aba ich bin mir da noch nicht sicher... wüsstet ihr vllt noch was man machen könnte, welchen schnitt, damit sie nich so buschig sind... oder vllt strähnchen?

lg, ladymarmelade

• Hm.... ich hab auch mal geritzt...
      und zwar vor etwas als über nem halben jahr... aba ich hab das nie erzählt, aba in sport (kurze Ärmel) hat mich mal jm darauf angesprochen. ich hab gesagt, dass kommt von meinem Kaninchen... hat man mir abgekauft, obwohl eig bisl heftiger aussah... naja, habe aber nur 1 winzige Narbe davon, am Bein ganz unten...
      ich kenne auch zwei, die auch ritzen. die eine erzählt das immer weiter und is auch ziemlich falsch manchmal und die andere hat kurz vor mir angefangen und inzwischen aufgehört, ist jetzt auch bei einem Phsychologen... aba sie hat es nur mir und unsere freundin erzählt...

• marta_11890981

Du hast echt keine Ahnung!
      als wir mädchen aus unsrer alten grundschulklasse 8 waren hatten auch schon mehrere einen Brustansatz und 2,3 hatten auch schon schamhaare, falls ich mich richtig erinnere... weíßt du überhaupt wie dritt- und viertklässlerinnen heutzutage aussehen?!

• Ich kenne eine Anna-Lena
      Das ist ja auch ein Doppelname, aber wir rufen sie meistens nur Anna. Obwohl ich persönlich Lena bevorzuge. Ansonsten mag ich auch Maik, Emily, Shakira, Leon, Maxi, Madita oder Hannah, Franka, Mia, Gustav,Maik-leon,Maxi-Maria, Maxi-Marlon, Antonio,Martina, Maria, Eva-Maria, Eva-Sophie, Sophia, Angela, Isolde, Irmgard, Lea, Lea-Marie, Christina Sophie, Maren, Marianne, Janice, Jana-Maria, Jana, Andrea, Dana, Hermine, Frank, Stefan/Stephan, Rita, Melanie, Lauren, Laura, Mia-Sophie, Miranda, Frederiko, Franziska, Maxima oda so... die sind mir grad so eingefallen, also nich sehr orriginell... aber die fände ich schön oda okay

• Aaaaalsoooo:
      Hast du helle oder dunkle Haut?
      -helle, was fast jeder hat meine ich

Braune, Grüne oder blaue Augen?
      -grüne Augen mit etwas grau

Welche Haarfarbe hast du von Natur aus?
      -braun

Sind deine Haare kurz/mittel/lang?
      -bisschen länger als schulterlang

Welche Tages-Haut-Creme benützt du? (Als Unterlage vorm Make-up)
      - nix

Welches Make-up? Was kann es?
      -gar kein Make-up

Welche Reinigung?
      -normale Seife (und Shampoo, Spülung (meist von Schauma), Dushgel (meist von bebe)

Flüssig/Mousse/oder Puder-Rouge??
      Welches benützt du?
      -nix

Welche Wimperntusche?
      -meist nix, manchmal VOLUM' EXPRESS MASCARA und dann mit ner alten Bürste noch mal drüber um die Klümpchen und Fliegenbeine zu enfernen

Kajal, Eyeliner??
      Welcher?
      - wenn dann Eyeliner: basic (automatic kajalstift) ;-)

Welcher Liedschatten?
      Lieblingsfarbe?
      - nix, nur manchmal rosa

Verwendet ihr Bräunigsunscreme/tücher usw
      Wenn ja, welche?
      -nein

Nagelpflege:
      - mit ner speziellen Nagelpfeile glänzend machen

Habt ihr lange oder kurze Nägel?
      -kurz, mag keine langen

Was haltet ihr von künstliche Nägel?
      - naja, is nix für mich

Welche Farbe verwendet ihr für eure Nägel?
      - durchsichtig, wenn überhaupt

Welchen Nagellack verwendet ihr?
      Wie lange hält er?
      - unterschiedlich, suche selbst noch den perfekten Nagellack...

Körperentharrung:

Was verwendet ihr?

-Rasierer mit Klingen

Von welcher Marke??
      -kp

Wie lange wachsen die Haare wieder nach?
      - meist schon am nächsten Tag :-(

• Ich glaube nicht,
        ich weiß es ja nicht aber ich würde alle 3 Impfungen abwarten... Oder wenigstens den Arzt fragen. KA.

• Unter meinen allerbesten Freunden habe ich 3 Skorpione

eure >>Lady Marmelade<<

;-)

• Klar!!!!!!!!
        Rauchen ist sowieso voll scheiße!!!!!
        Passiv-Rauchen ist sogar ungesünder und gefährlicher als Aktiv-Rauchen und man kann noch nicht mal was dafür. Besonders scbeiße ist Passiv-Rauchen für Leute mit Asthma, wie ein paar Freundinnin von mir. Die eine hat einmal fast einen Anfall bekommen, nur weil wir in der Stadt an einem Raucher vorbeigelaufen sind!!!!!!!
        Echt, wenn man sich seine Gesundheit unbedingt kaputt machen will, soll wenigst seine Mitmenschen in Ruhe lassen und alleine rumqualmen!!!!!!
        Rauchen ist voll :fou:

Eure >>Lady Marmelade<<