N
nami187

• 14. Dez 2021
  • Beitritt 16. Apr 2019
  • 2 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Frage ist doch für wen sie sich beim masturbieren film.

• Ich denke, sie zweifelt daran dass es mir zuviel ist und ich es nur ihr zuliebe mache. Sb in der Zeit wo wir uns nicht sehen, spielt keine Rolle. Ich ''muss''dann auch den Anfang machen.

• Hallo,
    meine Partnerin zweifelt daran ob ihre Lust auf Sex noch normal ist. Seit November letzten Jahres bin ich mit ihr zusammen, davor war sie in Sachen Sexualität sehr unerfahren, auch sb war ihr fremd. Nun macht sie sich sorgen ob ihre Lust unnormal ist und ob es mir nicht zuviel wird. Sie befürchten dass ich zu kurz komme und ''es'' nur ihr zuliebe mache, was natürlich nicht war ist. An einem Wochenendtag herne 3 mal für ca 2 Stunden. In 2 Stunden bekommt sie bis zu 14 Orgasmen meist verbunden mit squirting. Hat sie einfach nur Nachholbedarf? Ist es schon Sucht? Ich find es wunderschön so wie es ist und verwöhne sie gerne mit hand und Zunge weiter bis sie vollends befriedigt ist. Hoffe ihr könnt meiner Freundin die Zweifel nehmen.

• godwin_18352753

Na das stimmt schon, das Dirndl ist die Antwort der Nazi Propaganda auf die zugeknöpfte katholische Tracht in Bayern und Österreich. Aber wenn man das alles so eng sehen würde, dann dürfte man nicht die Autobahn benutzen, schon gar nicht mit einem Volkswagen 😄. Da ein politisches Statement zu sehen ist totaler Unfug.

• kyoya_18420926

Also ich kenne so ein Fall. Eine Freundin von meiner ex Frau hat so massiv Kosten gespart. Und das bei mehreren Handwerkern. Mich hat sie gefragt wie viel geschätzt ihre Blecharbeiten gekostet hätten. Ich schätzte 12500 bis 15000. Sie dann ganz stolz zu mir: nein nur 10500.

• amyas_13055674

Sex mit 3 Frauen gegen den eigenen Willen? Mal ehrlich, das hat er vielleicht seiner Frau erzählt! "Die haben mich dazu gezwungen"

• Ich lege mich seitlich quer, sie auf dem Rücken und die Beine über mich. T Stellung. So kann ich mit der einen Hand bequem an ihren brüsten ''spielen'' und mit der anderen zusätzlich zum penis den G Punkt massieren. Gerne auch mit dem OpenID anal und mit 2 Fingern vaginal. So klappt es auch manchmal das sie squirtet.

• Ich denke feelii1 hat genau das richtige gemacht und versucht sich Hilfe zu holen. Und ich glaube sie wird sich auch ärztliche Hilfe holen. Ich bin sehr gespannt ob sie sich meldet wenn sie die Diagnose hat. Ich möchte mich dann nicht aufdrängen aber als indirekt betroffener hätte ich bestimmt den ein oder anderen Rat für die beiden.

• nova_17540379

Guten Morgen, ich möchte dir noch etwas ans Herz legen, wenn du tatsächlich an Hashimoto erkrankt bist dann rede offen mit deinem Mann darüber, nur so wird er Verständnis für dich aufbringen. Meine Frau hat dies nicht getan und unsere Ehe ist gescheitert. Ich habe danach eine Frau lieben gelernt mit der gleichen Krankheit und habe in 3 Monaten mit ihr mehr über meine Ehefrau erfahren als in 20 Jahren Ehe. Wenn ihr wollt dann schreibt mich gerne an, ich würde euch gerne mit einem Rat helfen.
    LG

• nova_17540379

Hey du, bei meiner Frau war das ähnlich, und ich möchte dir dringend den Rat geben dich auf die Krankheit Hashimoto untersuchen zu lassen. Sie bleibt oft unentdeckt und ist auf eine Unterfunktion der Schilddrüse zurück zu führen. Such mal im Internet nach Informationen.
    LG