N
najib_11983553

• 17. Mai 2016
  • Beitritt 19. Jan 2016
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi ich war am Samstag notgedrungen beim Zahnarzt zur Kontrolle. Als ich schon die Praxis sah, wollte ich nicht mehr. Ich habe davor so eine Angst. Nun zu dem eigentlichen Problem nachdem mein Mann nach stundenlanger Diskussion und Beruhigung auf mich eingewirkt hat. Hab ich den Arzt zumindest schauen lassen.

Das Fazit war:
    Er habe ein Schatten auf einem Zahn gesehen, er meinte es wäre ein Loch. Kann jedoch keinen Locheingang sehen bzw. finden. Ich habe Weder Kronen noch andere Sachen auf den Zähnen. Sprich sie sind alle noch natur.

Ist das denn überhaupt möglich, dass Karies ohne Loch einhergeht?

Habe leider bei Google nix dazu gefunden.

Ich bin auch am überlegen, den Termin abzusagen, denn 1. lass ich mir nicht meinen Zahn aufbohren, wenn da gar nix ist und 2. hab ich jetzt schon Panik, wenn ich daran nur denke und es ist noch über ein Monat hin.

Hat jmd ähnliche Erfahrungen ?

Danke für eure Hilfe

• Wir auch
    Hi wir haben auch heimlich geheiratet.

Aber wir taten dies weil ich bereits in der 37. Woche schwanger war. Wir haben eine große Hochzeit mit Familie und verwandten kirchlich nachgeholt.

Ich muss sagen die standesamtliche Trauung war sehr kurz, grad wenn man da nur so zu zweit steh Aber wir hatten auch nicht viel erwartet.

Wenn ihr nur zu zweit heiraten wollt, wie wärs denn auf einem Schiff? Dann könntet ihr gleich die Flitterwochen hinten dran hängen. Als Highlight könntet ihr ja euer ehegelübte selber. Schreiben.

Ich fand meine standesamtliche Hochzeit sehr schön. Diesen Moment zu zweit ist schon etwas sehr besonderes.

Aber ich möchte auch die kirchliche Trauung mit anschließender Feier nicht vermissen. Ich muss sagen meine Familie ist auch sehr groß und alle die sich nicht für mich interessierten waren auch nicht eingeladen. Meine Mutter war zwar geladen, kam jedoch nicht. Damit habe ich aber auch schon gerechnet. Ich habe ausgiebig mit meinen Freunden gefeiert.

Wie wärs wenn ihr das auch einfach so macht?
    Einfach mit Freunden feiern. Den Moment wo mein Mann mit mir tanzt oder das Kuchen abschneiden werd ich nicht mehr vergessen und will ich auch nicht missen wollen.

Ich wünsche dir viel Glück und eine wunderschöne Hochzeit

• mattie_12732511

Du bist doch nicht zu jung
      Hi!

Ich selber war mit 15 das erste mal schwanger und habe mit 16 meine Tochter bekommen. Ich bin mit dem Kindsvater auch nicht mehr zusammen, aber man kann sich einig werden! Bei uns klappt das jetzt schon 10 Jahren. Wir wohnen auch 500 km von Kindsvater, dennoch holt er sie in den Ferien ab und ruft auch oft an. Meine Ausbildung habe ich auch machen können und ich gehe sogar vollarbeiten, da ich hier gute Freunde habe. Mittlerweile bin ich 27. und bin froh das Kind bekommen zu haben. Es fehlt mir an nix. Ich habe einen gut bezahlten Job meine Tochter habe ich meiner Meinung nach gut erzogen und habe vor 5 Monaten noch einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Mit Unterstützung von Freunden, den Eltern und seinen Eltern klappt das alles.

Auch würde ich deinen Freund mal fragen was er zu dem Baby sagt. Wenn er sich freut und es möchte warum denn nicht? Er wird sich sicherlich auch drum kümmern, falls ihr euch trennen solltet. Dennoch solltet ihr vorher alles abklären und auch mal drüber gesprochen haben.

Ich wünsche dir alles gute! Du schaffst das schon.

• maegan_12289785

Völlig normal
      Hi bei uns kostet ein kitaplatz 370 Euro für die von dir genannten 7 Stunden ohne essen.

Ich finde es auch gerechtfertigt. Das Personal der Kita möchte auch angemessen bezahlt werden.

Wenn du mal überlegst zahlen wir pro Stunde Ca 2,70 Euro für eine Stunde Betreuung(370 Euro verteilt auf 20 Tage im Durchschnitt aufgeteilt auf 7 Stunden) Die Erzieherin hätte aber auch gerne den Mindestlohn von 8,50 Euro. Dann müssen wir bedenken dass Strom Wasser und sonstige Gebühren auch noch anfallen.

Die von dir genannten 400 Euro für 2 Kinder finde ich vollkommen gerechtfertigt. Du stellst dich bestimmt auch nicht für 400 Euro im Monat hin und arbeitest 40 Stunden.

Ich mag hier keinen persönlich angreifen, aber wie die Kita finanziert wird, möchte meist keiner wissen. Eigentlich ohne Unterstützung von vereinen, der Stadt oder anderen Einrichtungen kaum möglich.

• Das muss nicht sein
      Hi,
      Das dein Bruder auf Zehenspitzen läuft muss nicht an seinen sprachlichen Fähigkeiten liegen.

Meine Tochter auch 10 hat das seit sie klein ist gemacht. Als sie 3 war ist mir das erst richtig aufgefallen. Nach Rücksprache mit dem Arzt sind wir zum Orthopäden überwiesen worden. Sie hat dann Einlagen bekommen für die Schuhe.
      Meine Tochter ist auf Zehenspitzen gelaufen, weil die verkürzte Muskeln hatte und somit mit dem Fuß nicht richtig auftreten konnte, weil dies dann wiederum wehtat. Mit den Einlagen worde sofort besser.

Sprecht doch nochmal mir den Arzt.