N
nadja_12689940

  • 27. Mai 2011
  • Beitritt 26. Mai 2011
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • femke_12747699

    Stimmt
    Alle die ans Abtreiben denken: Kratzt den schwarzen kalten Schlamm aus eurem Herzen und lasst es sprechen wie es von Natur aus programmiert ist:
    Nämlich PRO-Life !!!
    :
    :
    Das trifft es haargenau auf den Punkt!!!

  • hallöchen,
    ab wann ist eigentlich die Gefahr an einem plötzlichen Kindstod ausgeschlossen?
    Ich frage, weil ich einfach nur tierische Angst habe meine kleine Maus (2 Monate) von heute auf morgen zu verlieren.

  • Denk mal drüber nach !!!!
    ich kann total verstehen das du extreme angst hast das es nochmal passiert und das kind stirbt. Aber rede trosdem mal mit deinem mann, vielleicht findet ihr zusammen einen Lösung. Ich will nicht über dich urteilen aber vielleicht meint man es ja jetzt gut mit euch, weil du nochmal schwanger bist.... Denk mal drüber nach....

  • Du schaffst das auch ohne kerl...
    Weißt du, ich war in der ''fast'' selben Situation wie du und nun habe ich eine wundervolle kleine Tochter von 2 Monaten zur Welt gebracht. Der Erzeuger der Kleinen wollte sie auch nicht und ich habe auch sehr lange überlegt was ich tun soll. Mein damaliger Partner hatte auch gesagt das ich es abtreiben soll weil "eon Kind braucht seinen Vater" und "Kinder von alleinerziehenden sind gestört" und all son sch**** durfte ich mir anhören.
    Klar ist es absolut nicht leicht die Schwangerschaft ohne Partner durch zu machen aber wenn du das Kleine das erste mal in deinem Bauch spürst und es dann bei der Geburt auf dem Arm hälst, dann bist du die glücklichste Mama der Welt. Lass Dir das nicht kaputt machen von einem Kerl, dem es wahrscheinlich egal ist, ob es dir nach der abtreibung total mies geht oder nicht. Meine Kleine hat auch nicht unbedingt in der Zeit als ich es erfahren habe das ich schwanger bin auch nicht unbedingt in mein Leben gepasst. Wollte auch erstmal richtig in meinem job durchstarten und in paar jahren dann Familie aber wenn man etwas wirklich will, dann bekommt man das auch alleine hin. Und wenn du Angst hast, das du es alleine nicht hinbekommst. Das ist Quatsch, denn dann merkst du erstmal was für eine Kraft in dir steckt und einen Partner bekommst du auch mit kind und wenn es der richtige ist, dann akzeptiert er dich egal ob du ein Kind hast oder nicht.
    Mei, 80% der Männer machen sich das immer so einfach. Reinspritzen können sie ja schließlich auch aber Verantwortung übernehmen ist ein Fremdwort.
    Am Ende ist es deine Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen. Aber denk mal daran, das das Baby nichts dafür kann.... Irgendwie geht es immer...
    Kopf hoch !!!!
    LG

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe vor zwei Monaten eine Tochter geboren und wenn ich jetzt mit meinem Partner Sex habe bin ich nicht wirklich eng. Habt Ihr einige Tipps für mich, damit ich enger werde bzw. ihn besser spüre?
    Wäre super wenn Ihr mir schnell antworten würdet.