M
mysie_12234175

  • 8. Mai 2015
  • Beitritt 8. Feb 2013
  • 17 Diskussionen
  • 113 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bis zu meinem 18ten Lebensjahr habe ich zu Hause gelebt, was aber nie mein zu Hause war. Das habe ich erst spät begriffen.Ich wurde jahrelang misshandelt. Misshandelt in dem Sinne von brutaler Gewalt,Drohungen und Morddrohungen. Es wurde mit dem Fleischhammer auf meine Bettkante geschlagen und ich bekam Todesangst.Und das nur weil ich abends gern mit meiner jüngeren Schwester redete. Dann stand man mit einem dicken Plastiktennisschläger vor der Tür und drohte, gleich passiert was. Und man prügelte mich gegen den 2 Meter grossen Wohnzimmerschrank und wollte mich rauszerren, weil ich abgehauen bin. Und meine Eltern waren nicht betrunken.


    Irgendwann fing ich an, mich zu Ritzen. Etwa mit 18. Ich fuhr eines Tages heimlich zur Hausärztin. Ich wusste, dass sie mir nur noch helfen kann. Als sie auch die älteren Narben sah, ließ sie mich nicht mehr gehen. Ich wurde in die Psychiatrie eingewiesen. Jedoch kam ich immer wieder zurück zu meinen Eltern. Das ging immer weiter und wurde immer schlimmer, bis ich Selbstmordversuche startete. Ich kämpfte mit allen Mitteln, um von zu Hause weg zu kommen. Ich war über ein halbes Jahr in der Psychiatrie. Ich wurde vor meinen Eltern geschützt, durfte nicht mehr zurück. Jetzt wohne ich im Wohnheim und ich führe wieder ein ganz normales Leben. Ich bin ein freier Mensch und es geht mir gut. Mein Leben macht wieder Sinn und es macht Spass. Ich habe viele Bekannte.

  • Ich bin total planlos. Ist das normal , wenn man über 4 Monate in der Klinik ist? Ich kann kein Tagesziel für mich benennen! :shock:

  • Ich bin total planlos. Ist das normal , wenn man über 4 Monate in der Klinik ist? Ich kann kein Tagesziel für mich benennen! :shock:

  • Ich bin total planlos. Ist das normal , wenn man über 4 Monate in der Klinik ist? Ich kann kein Tagesziel für mich benennen! :shock:

  • mali_11969606

    Ja..
    Sims 3 bekomme ich zufällig zu Weihnachten geschenkt :super: , hehe :-D Dann kann ich am Computer zocken ;-)
    eigentlich bin ich gar keine Zockerin :-D Aber Langeweile vertreiben ist immer gut :super: Ich bin jetzt auch angefangen zu zeichnen - meine Tante hat mir ein Buch ausgeliehen: Karikaturen zeichnen für Einsteiger :-) Habe schon eine echt originelle Zeichnung hinbekommen- total cool und macht echt Spaß :-) Jetzt kann ich alles Mögliche zeichnen :-) Meine Tante macht nen Fernkurs :-)

  • Die hab ich...
    doch genau dann geschrieben, wo mir langweilig war - ich hab mir selbst geholfen. Werde da noch was ergänzen, wenn das geht ;-)

  • Also...
    wie soll ich arbeiten gehen, wenn ich ständig, das heißt so ungefähr 1 mal die woche umkippe? welcher arbeitgeber macht das lange mit :?: :!!!:
    überleg doch mal :???:

  • ich bin viel zu Hause, weil ich ständig umkippe und bewusstlos werde. abgesehen davon hat meine freundin auch nie zeit für mich und ich weiß oft einfach nicht, was ich zu hause so machen soll - ist doch immer wieder die gleiche lalla :roll: ich will mal was anderes machen, aber was :?: :???:
    habe schon eine eigene geschichte geschrieben, gedichte geschrieben, surfe auch immer wieder im internet, aber irgendwie finde ich nicht das richtige - das meiste hab ich schon durch. stricken kann ich nicht, deshalb habe ich gehäkelt und das gelingt mir auch nicht, also habe ich einen Wollkranz gewickelt, aus dem wird noch ein Plüschball.


    ich will nicht immer die alte lalla machen :larme: :larme:
    habt ihr ideen? ich brauche ganz schnell hilfe :!!!: :!!!: :!!!: Danke schonmal im voraus ;-)

  • cookiebacke

    Der Grund fürs Ritzen
    waren garnicht die Familien- und Freundprobleme, sondern der Grund ist, dass ich eine Hormonstörung habe. Das ist wie ein Tumor im Kopf, der drückt und manche laufen deswegen von zu Hause weg, andere ritzen sich usw. Doch mittlerweile habe ich das mithilfe von Tabletten gut unter Kontrolle :super:

  • Ich bin....
    18 Jahre alt und wohne bei meinen Eltern - mit ihnen komme ich best aus. Ja ich wurde früher von dem Ex meiner Mutter bedroht mit einem Fleischhammer und einem Tennisschläger.
    Er hat auch mit dem Fleischhammer direkt neben mir auf die Bettkante mit voller Wucht geschlagen - ich hatte Todesangst.
    :larme: :larme: :larme: :larme: :larme: :larme: :larme:
    Und mein " Freund " hat mir die große Liebe vorgespielt :roll: und mich dann einfach abserviert. :TRISTE: Als er nur noch auf One- Night- Stands aus war, war vorbei. Ich ging nicht drauf ein, aber ich ritzte mich deswegen. Ob ich das Ereignis von früher noch im Unterbewusstsein habe, weiß ich nicht :neutral:

  • Du bräuchtest...
    Ablenkung, z. B. joggen, Fahrrad fahren, Inliner fahren, spazieren, schwimmen, Lesen, Malen, kochen, putzen, Bananenmixmilch machen, Pudding kochen, Obstsalat machen, Kuchen backen oder Plätzchen, Bollywoodfilm gucken ( geht 3 Stunden), fernsehen, chatten, Computerspiele spielen, surfen im Internet etc.

  • suraya_12954403

    Sowas.... :???:
    soll vorkommen. ;-) Wenn du deine Tante gesehen hast, dann hält sie noch etwas auf der Erde fest - sie kann noch nicht ins Licht gehen, weil etwas noch fehlt, etwas noch zu Ende gebracht werden muss, damit sie erlöst wird. :???:

  • Du bräuchtest...
    Medikamente dagegen - nicht dass das noch chronisch wird :shock: :shock: :shock: . Ich habe das auch manchmal noch, dass wenn ich rausgehe, dass ich mich verfolgt fühle :shock: . Ich sehe dann immer ganz schnell zu, dass ich nach Hause komme und alles ist wieder gut . :super: Ich hatte auch Stimmen gehört, aber Dank der Risperidon Tabletten höre ich keine Stimmen mehr. Risperidon ist ein Antipsychotika. Gegen die Angst und Depressionen nehme ich Sertralin Tabletten. Und : DU BIST NICHT GESTÖRT :NON: Das ist zwar psychisch bedingt, aber DU HAST JA EINEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND UND DARUM BIST DU JA AUCH NICHT GESTÖRT :NON: :NON: :NON:

    • an0N_1286431399z

      Ohje ...
      kein Wunder das du am Boden bist, aber lass dich nicht unterkriegen. Es gibt ein Lied : Steh auf , wenn du am Boden bist :!!!: Sei stark und gib ihm zurück, was er braucht :super:
      Sonst kommst du aus deinem schwarzen Loch nie wieder raus. Die Donnerwolke über eurem Haus muss verschwinden, erst dann gehts bergauf :super: