M
myf_12875601

• 4. Aug 2011
  • Beitritt 22. Nov 2006
  • 9 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wera_12146826

Dritte Staffel, deutsche DVD Box
    falls die noch jemand sucht: die ist inzwischen bei Amazon drin:)... hab zwei Versionen gesehen, eine normale DVD Box und eine mit so nachgemachtem Blut oder so auf der DVD Hülle, hehe

• Super Mario Galaxy 2
    Meine Freundin zockt auch immer gerne. Sie hat sich gerade Super Mario Galaxy 2 für die Wii geholt. Sie hat andauernd neue Spiele und ich frage sie immer, lädt sich diese legal aus dem Netz. Gibts hier gerade für relativ kleines Geld.

• Kennt hier jemand die Serie "90210" und ist Fan? Habe durch meine Schwester "Beverly Hills 90210" für mich entdeckt und ab und an auch eine Folge der neuen Serie gesehen. Kann man gut bei abschalten! Werde mir auf jedem Fall die DVD-Box der ersten Staffel kaufen (ja, ich kaufe ab und an DVDs), soll ja diese Woche erscheinen.
      Ja, ich gebe es zu: Ich kaufe dich Box auch wegen Kellan Lutz, der ja auch mitspielt... :shy:

• Die heisst...
      Jessica Schwarz und nicht Schwarzer :-D
      War ja auch gestern in Romy zu sehen und hat ihre Rolle wirklich gut gemeistert wie ich finde, oder was meint ihr?

Ich kenne das Buch die Damalstür von Akif Pirincci, was ich richtig gut fand. War auch ein Bestseller und hat damals zurecht sehr gute Kritiken bekommen hat. Ich meine, dass sie Pirincci seit dem den den deutschen, oder muss man sagen, türkischen, Stephen King nennen :-)

• jona_12468756

Lieber wen fragenk, der sich damit auskennt!
        Also, auf die Gefahr hin hohl zu klingen;) aber frag doch am besten mal deinen Arzt oder Apotheker! ich mein nach dem Artikel zu urteilen, den stubentiga verlinkt hat, klingt's ja, also ob man eher nicht wilkürlich nach oben dosieren sollte...

• Langsam bin ich ja echt angefressen, was die Lebensmittelindustrie so mit uns anstellt.

Auch im Speise-Eis scheint jetzt was anderes drin zu sein, als wir dachten... echt ohne Worte:

http://lifestyle.t-online.de/c/19/43/35/66/19433566.html

"Nach Analogkäse und Schummelschinken gerät nun auch Speiseeis in die Kritik: So haben Lebensmittelkontrolleure bei einer Untersuchung von Milchspeiseeis Fremdfett gefunden. Insgesamt nahmen die Tester 164 Milcheisproben. Davon enthielt fast jede zehnte weniger als die vorgeschriebenen 70 Prozent Milch. In insgesamt 38 Proben ist Fremdfett nachgewiesen worden. "
        (der Artikel geht noch weiter, hab nur mal die Einleitung genommen)

• Horoskope zum Spass lesen
        Ich les mein Horoskop zwar auch regelmässig, meist hier:
        http://horoskop.t-online.de (etwas seriöser)
        und hier
        http://www.derwesten.de/blogs/horoskop/stories/5845/
        (sehr klamaukikg;))

aber glauben tu ich nicht dran, jedenfalls nicht an diese Art Horoskope. Ich mein, man muss ja nur mal 2 Sekunden drüber nachdenken: wieviele Leute sind Schütze? und die sollen dann an einem Tag oder in einer Woche genau das gleiche Schicksal haben?;) geht ja irgendwie nicht;)
        aber so Horoskope, die nach der Geburtsstunde und Ort und so gemacht werden, da ist viiiiieeelleicht;) mehr dran, keine Ahnung

nichtdestotrotz finde ich es wichtig sein Leben nicht an ein Horoskop zu hängen, denn das Schicksal bestimmt man immernoch selbst durch seine eigenen Taten... bleibe ich den ganzen Tag im Bett werde ich garantiert keinen interessanten Menschen kennenlernen;), entscheide ich mich rauszugehen, erhöht sich die Chance schon erheblich... nur so als Beispiel, dass man den Lauf der Dinge sehr wohl beeinflussen kann :)

• terese_12764025

Twilight Fan Event in Berlin am 6.6.
          Ich bin ja sowas von begeistert von Twilight, dass ich es auch kaum abwarten kann, dass der zweite Teil rauskommt und war gerade mal wieder auf der Filmseite (www.twilight-derfilm.de) und habe mit großer Verwunderung gesehen, dass es ja am 6. Juni ein Twilight Fan Event gibt!!!!
          Waaaaaasss?
          Wusstet Ihr das?

Da muss ich auf jeden Fall hin, hab mir auch gleich ne Karte gekauft. Hat nur 19 Euro gekostet.
          Werde mit meinen Mädels dorthin fahren, cooolll!

Es heisst da:

• Hallo, ich wollte mal fragen, ob schon jemand von David Schumann gehört hat? Habe gerade heute ein Interview mit ihm gefunden. Scheint ein interessanter Typ zu sein: Hat einige Zeit in Japan verbracht (lebt wohl wieder / immer noch da(, wurde dort zum Model wider Willen und veröffentlicht jetzt ein Buch zu seiner Zeit in Japan.

Das Buch kommt wohl erst morgen in die Läden, aber ich wollte einfach mal wissen, ob ihr schonmal von Schumann gehört habt? :???:

Hier der Link zum Artikel:
            http://www.vanityfair.de/articles/kultur/literatur/david-schumann/2009/03/10/14248

Google hat mir weiterhin gesagt, dass er auch bei der Leipziger Buchmesse sein wird:
            Donnerstag, 12. März 2009, 22.3023.30: Schwalbennest, Moritzbastei
            Freitag, 13. März 2009, 14.3015.00: Leseinsel Junge Verlage
            Samstag, 14. März 2009 20:00: Victor Jara e.V.

Vielleicht schau ich mal vorbei ;-)

• Hi ich hab noch nen kleinen Tip für alle die gerne kostenlos im Netz spielen. Bei Gamesload kann man jetzt im Online Games Club Minispiele spielen sind ein paar tolle Spiele dabei :-D Hier mal der Link: http://www.online-games-club.de/ Spielt ihr noch andere Minispiele im Netz?

• Kann man sich auch selbst schenken ;)
            Falls du dir nicht schon Karten besorgt hast: Mach es auf jeden Fall. Die Aufführung ist einfach nur grandios. Was ich besonders toll finde, ist die Kombination aus klassischer Musik, Ballett und Akrobatik. Und es ist auch überhaupt nicht langweilig oder so. Hast du die Website http://www.swanlake-show.de schon mal angesehen?

• Hi,

da hier ja auch Sims-Freunde unterwegs sind, ist das Spiel vielleicht auch was für euch. Spiele gerade wie verrückt. Du kannst bei dem Spiel komplett dein eigenes Hotel verwalten und einrichten. Allein für die Raumgestaltung hat man schon über 1500 Elemente, wodurch es einfach nicht langweiliger wird. Wer spielt noch Hotel Gigant 2?

• Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Ein ziemlich schönes Drama mit Halle Barry, David Duchovny und Benicio Del Toro, dass mich echt zu Tränen gerührt hab. In dem Film treffen sich zwei Menschen, die sich eigentlich nie mochten, am Tiefpunkt ihres Lebens und halten zusammen. Ich will aber auch nicht zu viel verraten, hier sonst mal der Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=Bn1PS5YOxJ4. Schaut ihn euch lieber selber mal an ;-)

• Ich habe mir jetzt Drachenläufer als DVD gekauft. Vorher hatte ich das Buch von Khaled Hosseini gelesen. Sonst bin ich nicht so ein Freund von Literaturverfilmungen. Aber in diesem Fall hat Mark Forster (Stay) echt gute Arbeit geleistet. Herausgekommen ist eine gelungene Verfilmung eines ergreifenden Romans und nicht das klassische Hollywood Kino mit seiner Maschinerie. Wie findet ihr den Film oder Literaturverfilmungen?