Hallo,
seit ca. 1 - 2 Wochen habe ich mehrere kleine entzündete Pickelchen seitlich oben an den Oberarmen was kann das sein? Habe ich evtl. eine Sonnenallergie?
Mmuirmn_12837318
- 11. Mai 2007
- Beitritt 16. März 2007
- 3 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Willkommen im Club...
bin auch schon total genervt. bin jetzt 23 und hatte am Anfang die Belara dann die Diane35 dann Neo Eunomin dann Valette dann den Nuvaring und jetzt wechsel ich wieder zu Diane35 von einem anderen Hersteller um meine momentanen Beschwerden wie dünne schnell fettende Haare und 2 Körbchengrößen verloren und unreine Haut zu bekämpfen hoffe es klappt will dann in 4 Monaten wechseln zu Yasmin von der ich nur gutes höre unter anderem einen Inhaltsstoff der die ansammlung von Wasser verhindert und somit ein zunehmen minimalisiert.- an0N_1215891299z
Keine Sorge...
ich probiers jetzt einfach ich denke mein FA hat sie mir sicher erstmal verschrieben um meine Beschwerden zu lindern und nach ein paar Monaten wechsel ich sie denn man soll die Diane ja eh nicht ewig nehmen warum ist sie eigentlich nicht als verhütungsmittel gedacht? Aber sie schützt doch oder??? Ist schon schwierig mit diesen ganzen Hormonen gibt es eigentlich ne Internetseite wo alle existirenden Pillen und ihre Inhaltsstoffe aufgeführt sind wäre vielleicht mal ganz praktisch dann könnte man dem FA mehrere vorschlagen und mit ihm zusammen die geeignetste finden.
Ich danke dir roeslein liebe Grüße Also...
bevor ich beim Arzt war und Tabletten bekommen habe hatte ich Schweißausbrüche, Müdigkeit, schlecht gelaunt, depressiv, mußte ständig ans Essen denken und habe auch wirklich gefressen aber innerhalb eines halben Jahres höchstens 3 kilo zugenommen, Angstzustände grundlos traurig und einen Kloß im Hals. Nehme jetzt die Euthyrox 50 und seitdem ist das schwitzen besser geworden ich habe wieder ein sättigungsgefühl bin nicht mehr so launisch und müde fühle mich insgesamt fitter wie vorher.Ich weiß nicht ob die dünneren Haare von der Schilddrüse kamen oder von der falschen Pille habe meinem Frauenarzt das gesagt auch das mein Busen deutlich kleiner geworden ist und er hat mir jetzt mal die Diane35 verschrieben aber jetzt bin ich mir auch da unsicher denn viele nehmen durch die zu und das möchte ich vermeiden.- an0N_1215891299z
Und nun?
habe Angst das ich sie mir kauf und dann doch nicht vertrag! Habe nun ein bisschen gegoogelt und bei meinen Problemen könnte ich mir die Yasmin gut vorstellen. Hast du erfahrung welche man nehmen könnte? Tja
also entweder ich habe einen komischen Arzt oder ich weiß auch nicht. Ich werde mal meine Werte erfragen auf welche Werte muß ich achten und wie sollten die sein? Ich kenne mich da gar nicht aus und hab mich bis jetzt auch gar nicht damit befasst hab halt dem Arzt vertraut. Können die denn anhand der Blutwerte bestimmen wieviel mg man braucht ohne Nachkontrolle? Vielleicht nehme ich ja zu viel oder zu wenig oder das falsche?- In Migränethilo_12559194
Also...
ich versuche eine regelmäßige Ernährung und wenig stress um die Häufigkeit der Migräne zu verringern. Wenn ich Migräne krieg ist es wie bei dir beschrieben. Dadurch das ich selbstständig bin kann ich nicht heim gehen und mich hinlegen also habe ich alles probiert. Zur Zeit hilft mir sobald ich merke das ich einen Anfall kriege nehme ich zuerst Tropfen gegen Übelkeit (weiß den Namen grad nicht aber egal welches hauptsache es verträgt sich mit dem anderen Medikament) und dann nehme ich zwischen 25 und 30 Tropfen Novalgin (verschreibungspflichtig) habe keine Nebenwirkung und hilft mir super dazu noch einen kalten Waschlappen in den Nacken. - miki_12742141
Also
ich habe zum Glück nicht zugenommen. Ich habe das das auch alles nicht so gut erklärt bekommen was mich etwas verunsichert. Ich bin 23 meine Schilddrüse wurde beim Radiologen untersucht, die Blutwerte dauern ja immer ein bisschen und wurden dann zu meinem Hausarzt geschickt der mir telefonisch darüber auskunft gegeben hat es sei eine entzündliche veränderung und ich müßte jetzt erstmal ein Jahr lang Euthyrox 50 nehmen. Er hat gar nichts gesagt von einer Einstellung auf das Medikament. Es kann aber auch sein das diese Symptome von der Pille kamen habe jetzt auch eine andere. Hallo,
bei mir wurde vor 2 Wochen eine Unterfunktion festgestellt nun nehme ich Euthyrox 50. Ich habe innerhalb des letzten Jahres 2 Körbchengrößen verloren von C auf A ohne zu oder abzunehmen und auch meine Haare sind weniger geworden kann das mit der Schilddrüse zusammen hängen und wenn ja regelt sich das durch die Tabletten wieder? Bitte helft mir!
GrüßeHallo,
wer von euch nimmt die Diane 35? Hatte bis jetzt Valette, Belara, Yasmin, Neo Eunomin habe aber innerhalb eines Jahres weniger Haare auf dem Kopf und 2 Körbchengrößen weniger von C auf A ohne das sich mein Gewicht verändert hat bin 23 Jahre 1,72 und wiege 58kg.
Mein Frauenarzt hat mir nun die Diane 35 verschrieben sie soll meine Haut schöner machen und auch meinen Busen wieder in seine alte Form bringen. Er sagt zwar auch die Pille kann keinen Busen vergrößern sie kann einem nur das zurück geben was in der Veranlagung gegeben ist. Ich hoffe da ich mal C hatte und nun A das ich zumindest wieder auf B komme.
Wer hat Erfahrungen mit dieser Pille oder kennt meine Probleme und weiß andere Lösungen? Habt ihr zugenommen? Muß dazu sagen habe auch kürzlich festgestellt das ich Schilddrüsenunterfunktion habe nehme nun Euthyrox 50 kann ich auch durch die Unterfunktion einen kleineren Busen bekommen haben?
Liebe Grüße
Also
Hi,
ja das ist manchmal schon schwierig. Ich denke das du einen Ring hast mit ner Klemmkugel das bedeutet du mußt den ring ein wenig aufdehnen und die Kugel geht von allein raus manchmal klappt das mit den Fingern ansonsten nimmst du eine kleine Zange steckst sie in den Ring und machst ihn vorsichtig auf. Kann dir aber auch jeder Piercer machen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß- edith_12151540
ALSO!!!
Hallo,
zuerst mal bin mir sicher weil mein Mann Piercer ist!
Also es kann keine Gesichtslähmung durch das piercen des Ohrknorpels entstehen sondern erst wenn sich ein Traguspiercing so schwer entzündet das die Entzündung bis ins Gesicht zieht was tierisch weh tut und man vorher schon zum Arzt geht vor Schmerzen. Nicht verwechseln mit einer leichten entzündung rötung die vorkommen kann. Mein Mann hat mir das mal erklärt das er als Piercer darauf hinweisen muß und will aber das er noch nie von einem Fall aus einem seriösen Piercingstudio gehört hat. Wenn man von diesen Horrorpiercings hört dann steht ja nie dabei wo der oder diejenige das Piercing gemacht hat meist hat mal jemand selbst probiert oder sowas. Ganz wichtig ist auch alles was Knorpel ist darf nur gepierct werden nicht mehr geschossen ist sogar gesetzlich verboten trotzdem gibt es noch welche die es machen sogar mehr als genug. Denn durch schiessen wird der Knorpel gesprengt was oft zu einem sogenannten Blumenkohlohr führen kann was dann operativ entfernt werden muß und zu schweren entzündungen führt. Also keine sorge bei richtiger Pflege wirst du viel Spaß mit deinem Tragus haben.
Liebe Grüße Alte Düfte
Hallo,
mein Mann steht total auf diese alten Düfte z. B hat er Azzaro und Jacomo di Jacomo. Azzaro finde ich angenehm gibt es auch noch in den Parfümerien zu kaufen und Jacomo di Jacomo ist richtig geil gibt es aber in Parfümerien nur auf Bestellung sehr teuer ich habe vor kurzem im Ebay bestellt und war erst skeptisch aber war doch original habe dort für 100ml ca. 25,- bezahlt. Der Vorteil der alten Düfte man braucht nur wenig und es duftet leicht den ganzen Tag viele heutige Parfums verfliegen schnell.- edith_12151540
Kein Gefühl mehr
Die Kosten belaufen sich auf ungefähr 45,- da mehr da etwas weniger. Was du beschreibst mit dem sexuell nichts spüren passiert sogar sehr häufig aber NUR wenn man sich direkt durch die Klitoris piercen läßt was aber ein verantwortungsvoller Piercer heut zu Tage nicht mehr macht aufgrund des Risikos. Direkt in der Klitoris laufen alle Nerven zusammen was beim stechen auch höllische Schmerzen verursacht.
Klitorisvorhaut vertikal und horizontal ist bei richtiger Pflege ein unkompliziertes Piercing mit dem man viel Spaß hat.
Viel Spaß Hallo
glückwunsch erstmal. Also ich kann dir empfehlen geh in ein Piercingstudio und kauf dir einen langen PTFE Stab dieses ist ein Kunststoffgemisch das auch biegsam ist und so kann dein Bauch wachsen und deine Chancen stehen besser das dein Piercing nicht raus wächst. Allerdings würde ich ihn vielleicht ca. 4 Wochen vor der Geburt ganz raus nehmen damit sich der Stichkanal von der Spannung erholen kann nach der Geburt machst du ihn entweder selbst wieder rein und wenn das nicht geht geh ruhig zu einem Piercer denn das Loch ist dann noch nicht zugewachsen sondern nur mit Talg zu. Der Piercer geht mit einer stumpfen Nadel in den Stichkanal und drückt den Talg raus das tut auch überhaupt nicht weh da diese Nadel stumpf ist nur wenn du es selbst mit dem Piercing versuchtst verletzt du dir vielleicht den Stichkanal und dein Piercing entzündet sich und ein schmerzendes Piercing braucht man nicht nach einer Geburt. Ich wünsch dir viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen.
Wichtig immer drauf achten das dein Stichkanal platz hat also den Stab schön lang nehmen auch wenns nicht so hübsch aussieht und aufpassen mit hängen bleiben. Mit etwas glück hast du dann eine gute Chance das er nicht rauswächst.
Gruß- neelam_11880962
Übertätowieren
Wir hatten grad jemanden zu tätowieren da der hat sich über sein verhunztes schwarzes Tattoo ein weißes stechen lassen also auch das geht mitlerweile kann man dunkle und schwarze Farben mit weiß und Hautfarbe aufhellen und somit fast alles drüber tätowieren oder kleine Fehler beheben. Aber es ist natürlicher ein kostspieliger Aufwand.
Grüße Zu klein
Hallo Cleo,
also ein Stern wie ein ct Stück ist eigentlich zu klein klar kann jeder selbst entscheiden wie groß sein Tattoo sein soll aber auch ein Stern sollte eine gewisse Größe haben ca ein 1 Euro Stück kleiner nicht denn sonst hast du nicht sehr lange was von deinem Tattoo. Deine Haut verändert sich mit den Jahren und bei einem zu kleinen Tattoo laufen dann nach ein paar Jahren die Farben zusammen und du hast nur noch einen schwarzen Fleck und ärgerst dich dann das du es doch nicht etwas größer gemacht hast.
Am großen Zeh könnte man es machen oder auf dem Fuß, hinter dem Ohr gewagt aber hübsch am Handgelenk vielleicht oder in der Leistengegend, im Genick schau das du eine Stelle findest die du verschönern kannst und willst wo aber ein einzelner Stern nicht verloren aussieht.
GrußAn xsweey086x
Hallo,
habe deinen Beitrag gelesen und ich hatte das selbe Problem das das Plättchen am Zahnfleisch gerieben hat bin dann umgestiegen auf ein PTFE Labret ist aus weichem Kunststoff und völlig antiallergen das Plättchen ist weicher und abgerundeter und mein gereiztes Zahnfleisch war weg trage meins immer und merke es gar nicht mehr. Probiers mal.
Gruß- an0N_1214032199z
Zuwachsen
Hey,
also wenn du dir dein nasenpiercing zuwachsen läst dann wird man wahrscheinlich nichts von sehen denn das Nasenpiercing ist meist in einer kleinen Falte gestochen so das die Narbe kaum zu sehen ist.
Gruß - an0N_1270251699z
6 Monate
Hallo,
es dauert in der Regel 6 Monate bis ein Bauchnabelpiercing komplett abgeheilt ist man kann allerdings je nach Zustand nach 3 - 4 Monaten das Piercing schon wechseln dabei sollte man aber darauf achten das der Neue Stab ebenfalls Titan ist. Was ihr beschreibt das manche das Piercing früher gewechselt haben und es sich dann wieder entzündet hat liegt daran das die meisten ungeübten beim wechseln innerlich den Stichkanal verletzen und dazu nicht richtig desinfizieren. Diese innerliche Verletzung merkt man nicht es blutet noch nicht einmal aber ein paar Tage später entzündet es sich wieder nicht schlimm aber unnötig lieber warten oder vom Fachmann wechseln lassen jeder gute Piercer sagt euch ob man es schon wechseln kann oder lieber noch warten sollte.
Gruß