M
mu_12746159

• 17. Aug 2014
  • Beitritt 27. Juli 2010
  • 9 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben :)

Ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir vllt weiter helfen,.. Ich hatte die letztens 2 Monate ziemliche Probleme mit der Pille.. Hab sie oft vergessen, hatte teilweise 2 mal im Monat meine Mens. Deswegen hab ich vor ca 3 Wochen die Pille komplett abgesetzt.
    Da das alles so ein durcheinander war mit der Pille weiß ich nicht, wann genau ich meine Mens wieder zu erwarten habe, das letzte Mal hatte ich sie vor ca 3 Wochen..
    Nun habe ich seit 1 Woche oft Übelkeit, Kopfschmerzen, bin sehr Müde und fühle mich schlapp und KO. Ebenfalls habe ich seit mehreren Tagen Schmerzen im Rücken in der Lendengegend..ein richtiges Druckgefühl.. Das habe ich typischerweise IMMER 1 Tag vor meiner Mens und ganz schlimm am 1. Tag , sonst NIE.
    Allerdings habe ich die Schmerzen nun schon seit 5 Tagen, teilweise sehr stark, dass ich davon nachts wach werde..
    Habe schon einen SS Test gemacht, allerdings vor 1 Woche, wo ich eigtl noch nicht mal überfällig gewesen wäre - genau sagen kann ich das leider gar nicht.. Der war negativ..

Kann es sein, dass ich schwanger bin?? Oder dadurch das ich die Pille abgesetzt habe, so starke Rückenschmerzen habe? Ziehen im Unterleib kommt auch dazu..

Ich mein geht das so schnell? Hab doch erst 4 Wochen keine Pille mehr und dann schon sowas? Hoffe mir kann jemand einen Rat geben :(

Einen Termin beim Arzt habe ich erst nächste Woche..

• Hallo (:

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen..ich bin mit meinem Freund seit knapp 2 Jahren zusammen.. er hat mich in der ganzen Zeit an die 15 mal belogen.. entweder ging es um Exfreundinnen, andere Mädchen oder auch Kleinigkeiten..ich hab ihm oft gesagt, er soll mir immer lieber die Wahrheit sagen, alles ist besser als eine Lüge.. aber er hat mich immer belogen..
    Deshalb hatten wir vor kurzem auch eine rießen Krise.. Ich konnt ihm einfach nix mehr glauben.. jetzt wollen wir nochmal neu anfangen.. aber das Vertrauen fehlt noch immer total. Die Wunden sind zu tief.. ich hab mir eingeredet, ich glaub ihm einfach alles.. aber das hab ich zu oft und wurde immer enttäuscht..
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass ich das wieder aufbauen kann? Ich kann ihm ja die kleinsten Dinge nicht glauben..wenn er mich mal 10 min zu spät anruft denk ich schon, da stimmt was net.. Das Misstrauen macht mich auch fertig, aber ich kann es einfach nicht abschalten )=
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Danke schon mal

• Hallo !
    Ich bräuchte dringend mal euren Rat bin bissl am verzweifeln )=
    Meine Katze wurde vor 2 Tagen angefahren. Sie kann nicht mehr laufen, jammert bei jeder Bewegung und isst und trinkt absolut nix mehr !
    Und das Problem ist, ich weiß wie teuer das beim Tierarzt werden kann und hab kein Geld dafür ): Was soll ich denn jetzt mit meiner Katze machen ? Sie leidet offensichtlich und ich würde ihr gerne helfen, aber ich hab das Geld nicht dazu /=
    Mir kann auch keiner was borgen..
    Was würdet ihr denn jetzt mahcen?

Danke für die Antworten

• ...
    Ja, er hat mich schon ganz oft belogen und jedes Mal hab ich mir eingeredet, dass er es nicht mehr macht, dass ich ihm bestimmt wieder vertrauen kann etc....
    Aber dieses mal ist mit der Lüge so viel kaputt gegangen, das ich denke, dass es einfach nicht mehr geht..
    Aber es tut so weh und ist echt schwer, dass ich mich nicht bei ihm melde ):

• Hallo ihre LIeben !

Gestern habe ich mich von meinem Freund getrennt.. Er hat mich vor einer Woche zum wiederholten Mal belogen..
    Mein Vertrauen ist im Eimer, ich kann ihm nix mehr glauben aber er wollte es trotzdem nochmal probieren..
    Ich hab von Anfang an gewusst, dass es schwierig wird..
    Und gestern ist dann alles wieder eskaliert.. er meint ich eng ihn ein, bin zu eifersüchtig.
    Dabei wollte er doch nochmal die Woche, weil er um mich kämpfen wollte ! Und er macht mir nur Vorwürfe.
    Noch dazu, finde ich nicht das ich ihn einenge. Nur weil ich nicht möchte, dass er um Geld spielt. Kann ich iwie nicht nachvollziehen, was das mit einengen zu tun hat.

Jetzt ist es jeden Falls vorbei und ihn scheint das total egal zu sein und das tut auch echt weh )=
    Ich bin jedes Mal kurz davor, mich bei ihm zu melden obwohl ich weiß, dass das mit uns nichts mehr bringt.
    Und er kämpft auch kein bisschen um mich ):
    Mir gehts richtig schlecht ich mach mir Vorwürfe und denk ich hätte iwie anders reagieren sollen.. Aber es tut auch einfach so weh )=
    Und von ihm kommt gar nichts, er meldet sich nicht..

Es ist doch richtig, das ich mich nicht bei ihm melde oder ?
    Und was kann ich tun, das ich dieses Mal endlich standhaft bleibe, und von ihm loskomm?
    Ich weiß das ich mit ihm schwer glücklich werd, aber ich lieb ihn zu sehr um endlich mti ihm abzuschließen )=

Ich hoff mir kann jemand einen Tipp geben..

Danke..

• siani_12291934

Ich kenn das Problem..
    Die Mutter meines Freundes hasst mich auch, ohne Grund, ich hab ihr nie etwas getan.
    Und das geht seit 15 Monaten so.

Ich habs jetzt mal so probiert, dass ich mich da einfach gar nicht mehr Blicken lasse, also bei meinem Freund.
    Geh doch seiner Mutter so gut es geht aus dem Weg. Vielleicht kommt sie selbst iwann zur Vernunft.
    Dein Freund sollte noch einmal ein ernstes Wort mit ihr reden, dass sie sich nicht so in sein Leben einmischen darf.
    Wenn sie das nicht akzeptiert und sich weiterhin versucht in die Beziehung zu drängen würde ich euch raten, eine gemeinsame Wohnung zu suchen.
    Ich mach das auch schon lang mit und weiß, dass es sonst nie besser wird..

Viel Glück (:

• ...
    Hallo! (:

Das hört sich meiner Meinung nach nicht gut an! Wieso bist du mit einem Mann zusammen, der dir nicht sagen kann, dass er dich liebt ?
    Wieso lässt du dich von einem Mann kaputt und wahnsinng machen der dich verarscht ?
    Das versteh ich wirklich nicht, wahrscheinlich aus dem Grund, weil du ihn liebst.. Aber iwann kommt der Punkt, da muss eine Frau auch an sich denken !
    Und der Zeitpunkt ist wohl gekommen ! Ärger dich doch nicht mti einem Mann rum, der nicht bereit ist, eine Beziehung zu führen und mit etlichen anderen Frauen schreibt!
    Ich an deiner Stelle würde so schnell wie möglich das Weite suchen !
    Viel Glück (:

• Also..
    .. ich hatte mal ein ähnliches Problem wie du. Im Handy rumgeschaut, eine Sms von seiner Ex entdeckt und ja. Was nun?
    Ich hab ihn drauf angesprochen.. was sich einerseits als gut und andererseits als schlecht herausstellte.
    Mein Freund hat mih wg der Sms angelogen und 3 Monate später hab ich dann selbst die Wahrheit herausgefunden -.-

Trotzdem würd ich an deiner STelle deinen Freund ganz ruhig und normal darauf ansprechen. Achte darauf wie er reagiert und was er sagt.
    Aber solange du ihn nicht darauf angesprochen hast, wirst du dir noch nächtelang darüber den Kopf zerbrechen !

lG

• sitara_12110561

Danke..
      Der Beitrag ist ja schon etwas älter und in der Zeit hat sich viel getan, die Situation hat sich verschlechtert.
      ich habs mit Abstand versucht, hab mcih nicht mehr bei meinem Freund blicken lassen ( vorallem nachdem sie uns eiskalt ausgesperrt hat )
      Aber es wird einfach nicht besser.. Mit ihr reden. Davor hab ich ehrlich gesagt etwas Angst.
      Sie schaut mich an als wär ich der Teufel.. ):

• cherry_12552366

Danke
      für die Antworten (:
      Ich hab ihn etwas zappeln lassen aber er meint es tut ihm leid. Etc... Aber ich weiß nicht, wie soll ich denn ihm je wieder vertrauen?
      Ich wurd schon wirklich ganz oft von ihm belogen oder hintergangen.. und jedes mal musste ich mein Vertrauen neu aufbauen, jedes Mal.
      Und das ist nicht grad leicht & wenn ich dann wieder dabei bin zu denken, ich kann ihm vertrauen er lügt mich schon nicht mehr an.
      Zaaack werd ich wieder von ihm belogen.
      Und damit komm ich nicht mehr klar. Ka wie ich zum 10ten mal in 15 Monaten wieder versuchen soll iwie vertrauen aufzubauen..

• cherry_12552366

):
        Ich weiß ... das ist ja vorallem nicht das erste mal das er mich so anlügt..
        Aber ich häng so an ihm und weiß echt nicht wie ich von ihm loskommen soll..
        Kann mir das ohne ihn iwie gar nicht vorstellen.. waren ja 15 Monate zusammen..
        );

• Hey ihr Lieben !

Gestern erst hab ich hier über meinen unromantischen Freund geschrieben und das er immer bestimmt, wann wir uns sehen und wann nicht..
          Gestern dachte ich mir dann, dass ich einfach mal wieder was mit einer Freundin mach.
          Das hab ich ihm auch geschrieben und ihm war das ziemlich gleichgültig.. Gut abends bin ich dann zu ihr und dann gings los mit seinen Smsn, wo ich bin, was ich mach, wer dabei ist etc.
          Hab ihm immer zurück geschrieben.
          Da wir aber am Vortag gestritten haben, war ich nicht sehr gut auf ihn zu sprechen.
          Er meinte dann, dass er später vllt Pokern geht mit seinen Freunden. Fand ich gar nicht gut, er spielt soo oft um Geld..
          Dann meinte er aber, dass er doch zu Hause bleibt und ja jetzt sooo müde ist und schläft.
          das war um 23h. Um 24h gingen die Smsn weiter. Aber er hat schon sehr lang gebraucht, um zurück zu schreiben.
          Ich dacht er ist nicht zu Hause, aber er hat immer gesagt er liegt im Bett et. Ich hab ihn dann gefragt ob er mich holen will und er meinte, dass er das Auto nicht hat.
          Okay, als ich daheim war, wollte er mich immer noch nicht anrufen, weil er angebilich am schlafen ist.
          30 min später ruft er an, ein Lärm im Hintergrund, er ist betrunken und konnt nicht mehr reden und wollte mir immer noch erzählen, dass er daheim ist -.-
          Ich bin ja auch blöd. Dann war angeblich sein Akku leer und er meldete sich erst wieder heute um 6h.
          Ich war sehr enttäuscht weil er mih die ganze Zeit belogen hat, doch es kam noch besser.
          Ich sei ja daran schuld, weil ich ihm nicht gesagt hab wo ich bin und ich bin ja einfach mit meinen Freundinnen weggenagen oO Dabei wusste er immer was ich mach und wo ich bin.
          Was mir hier am meisten weh tut ist die Sache, das er wohl meint ich bin dumm und hör niht, das er nicht zu Hause war..
          Und angelogen hat er mich ja auch und trotzdem soll ich wieder die Böse sein.
          Er hat mich schon öfter schlimm belogen und einmal auch richtig für blöd verkaufen wollen.
          Ich denk die Beziehung hat keinen Sinn mehr.. ich bin echt wahnsinnig enttäuscht..
          Aber er meinte auch, dass er nicht um mich kämpfen wird..
          Was sagt ihr dazu `? Würde gern eure Meinungen hören..
          Danke schonmal..

• dsra_12893878

Naja,..
          Wir wohnen leider noch nicht zusammen. Aber auch so wenn er bei mir ist, er macht nie das Bett .. bringt mir auch nie frühstück ans Bett etc.
          Er zeigt mir - meiner Meinung nach viel zu selten - das ich ihm was wert bin, das er mich liebt und schätzt.
          Bei ihm ist es so, dass ich es ihm schon hoch anrechnen muss, wenn er zu mir fährt. Er findet das schon immer lobenswert..

• an0N_1194570599z

Jaa..
            Ich hock ja wirklich nur noch zu Hause wg ihm, sag Freunden ab etc.. weil ich immer denk, dass er vielleicht Zeit hat.
            Und heute hab ich ihm gesagt, dass ich zu einer Freundin fahr, aber das ist ihm iwie auch total egal.
            Er meldet sich seitdem nicht und es kommt kein Lebenszeichen, aber ich möchte mich jetzt auch nicht melden -.-

Ich hatte mal einen Freund, mit dem war ich auch 16 Monate zusammen. Er war wirklich ein Traum ! Hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, mir schöne Briefe und Karten geschrieben. Hat sich viel Zeit für mich genommen und sich viel für uns einfallen lassen. Er war kreativ und super..
            Und wahrscheinlich erwarte ich deswegen so viel von meinem jetzigen Freund..
            Aber er ist eben eher einer, der Wert drauf legt, viel Sport zu machen, seine Freunde nicht zu vernachlässigen und er will immer das Gefühl haben, dass er trotz allem ein freier Mensch ist.

• margot_12511122

Mmh..
            Ich mach ja auch Sport für ihn, halt mir jeden Tag frei, weil ich gerne was mit ihm unternehmen möchte.
            Von ihm hör ich nie 'wir können uns ja am Dienstag sehen', sondern nur, wann er eben keine Zeit hat..
            Ich denk leider schon das ich sehr selbstverständlih für ihn geworden bin.
            Ich bin halt total romantisch und überrasch ihn oft, kauf ihm was schönes und zeig ihm einfach was er mir wert ist.
            Und bei ihm ist sogar eine Sms schon zu viel ?
            Da weiß ich einfach nicht, wie er sich eigentlich eine Beziehung vorstellt. Wahrscheinlich, dass wir uns 1 mal unter der Woche sehen, und am We. Den Rest braucht er für sich, bloß nicht um die Beziehung bemühen und das wars.

Anscheinend hab ich da wirklich eine komische Denkweise wie bei mir eine Beziehung aussehen sollte. /:

• Hallo ihr Lieben (:

Ich hoff mein Beitrag wird nicht allzu lang & das mir vielleicht jemand einen Rat geben kann oder 'nen Tipp !

Also, ich bin seit 15 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er war nie der große Romantiker, lässt sich nie wirklich was für uns einfallen und wenn ich nicht sagen würde "Hey wollen wir uns am Dienstag und Mittwoch sehen?" Würd ich ihn wahrscheinlich nur am Wochenende sehen.
              Das einzige was immer von ihm kommt ist, " Ich brauch am Montag Zeit für mich, ich will am Dienstag laufen gehen," Er bestimmt wann wir telefonieren und er ruft auch immer an, wenn ich ihn dann mal anrufe, werd ich abgewimmelt weil er eh meistens keine Zeit hat.
              Mich stört halt vorallem das mit der Romantik. Ein romantischer Abend ist bei ihm einfach, 2 Kerzen anzünden und 'ne Dvd schauen.
              Ich hab ihm das schon soo oft gesagt und er meint auch, dass er sich ändert, aber iwie seh ich daran nichts.
              Gestern hab ich ihm eine Sms geschrieben 8 Seiten lang & von ihm kam nur, das er jetz keine Lust hat mir zurück zu schreiben. Er meldet sich morgen. heute kam allerdings auch nichts.
              Genauso hatte ich letzten Donnerstag Geburtstag und wann geht der Herr los und besorgt ein Geschenk ?
              Am Mittwoch um 17h. Ich find das zeigt einfach iwie, dass es ihm nicht soo wichtig ist. Er macht sich keine Gedanken.
              Es gibt keine Überraschungen und er bringt mir auch nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit mit. Blumen gibts nur zum Valentinstag..
              Ich bin einfach auch echt enttäuscht über das Verhalten, weil er immer sagt es wird besser und er ändert sich aber es passiert nichts ! Briefe krieg ich auch alle halbe Jahre einen.
              Bin ich da zu anspruchsvoll und sind Männer eben so ?
              Oder kann man schon ein bisschen mehr von den Männern erwarten?
              Ich weiß auch nicht, was ich noch tun soll. Hatten deswegen schon sooo oft Stress.. Er kann planen was das Zeug hält, wenns darum geht was er mit seinen Freunden macht. Und wenn ich ihn frag, was wir beide am We machen ? -> 'ööhm keine Ahnung'
              Und das nervt mich einfach alles so /:
              Weiß nicht, was ich noch machen soll & ich hoff von euch kann mir jemand einen Tipp geben!

Danke schon mal (:

• Ohohoh..
              Also wenn dein Freund dir droht, dass wenn du wieder in deine Wohnung gehst, dass es dann aus ist. Ich bitte dich, dem würd ich vllt was erzählen !
              Du bist doch nicht sein Haustier! Du fühlst dich dort nicht wohl, also würde ich dort auch keinen einzigen Tag länger bleiben und dein Freund sollte da auch etwas Rücksicht auf dich nehmen!
              Ihr könnt euch doch zusammen was suchen, das ist doch kein Problem?
              Aber das er dir eigentlich verbietet, dass du dort wieder ausziehst ist echt die Höhe!
              Ich würde mir das nicht gefallen lassen und sofort meine Koffer packen!
              Und wenn du dir schon selbst nicht mehr sicher bist, ob du ihn überhaupt liebst, dann frag ich mich.. was willst du dann noch bei ihm?

lG

• ..
              Also wirklich lang seid ihr wirklich noch nicht zusammen,
              daher kennt ihr euch auch noch nicht wirklich sooo gut.
              Ich würde mir das mit dem zusammen ziehen nochmal gut überlegen, oder vllt noch 1-2 Monate warten. Sowas kann immer ziemlich nach hinten losgehen.

Deine Eltern würden das bestimmt verstehen, ich meine begeistert werden sie bestimmt nicht sein. Aber verbieten werden sie es dir wohl nicht (;

lg

• zosia_12143396

Naja,
                Du sagst er kann seine Fehler nicht einsehen, aber dann kommt er im Leben nie wirklich weit.
                Wäre vllt mal ein Ansatz, wenn er mal über etwas nachdenkt und merkt, dass das vllt nicht so gut war.
                Da würd ich schon mal mit ihm reden. Nicht das er iwann meint, dass er sich leisten kann was er will und merkt nicht, dass es falsch ist.
                Ich würde das mit dem flirten nicht wollen. Muss nicht sein in einer Beziehung und ich würd damit wirklich nicht klar kommen..^^
                Aber ich sag mal so, wenn es bei deinem Freund bei der Schreiberei bleibt, muss es ja wirklich kein weltuntergang sein (:

• oswin_12355931

Komisch
                  Hier sorgst du dich um deinen Freund und um die Liebe.
                  Und im Forum bei Eifersucht schreibst du, dass du beschlossen hast mit deinem freund ein Kind zu bekommen?
                  Und hier steht, ihr seit erst seit 1 Monat zusammen? Und dann schon ein Kind?