M
msr_12053893

• 19. Feb 2008
  • Beitritt 19. Dez 2007
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist ja doof!

Ich meine schaut euch doch mal diesen Link an (v i d e o t u b e . d e / w a t c h / 4 0 4 7 6) und postet mir bitte eure Argumente, warum ich den Heiratsantrag meines Freundes nicht abschlagen sollte, nur weil ich an die nachfolgenden 32 Jahre Ehe denke.

Danke!
    LG Mariane

• Heiraten ... hmm ... ich weiß nicht??

Am Anfang ist alles so schön. Ganz in weiß, die reine Unschuld, himmelhoch jauchzend, Schmetterlinge im Bauch ... dann kommt der Alltag, das Leben, die kleinen und großen Probleme.
    Wenn man (frau) dann mehrer Jahre oder Jahrzehnte zusammen lebt wird vieles [url=http://www.videotube.de/watch/40476]EGAL[/url-].

Warum soll ich dann heiraten, wenn ich mit Fünfzig meinen Mann gegen zwei 25-jährige eintauschen kann, die mich in der Badewanne auffangen anstatt im stehen zu pinkeln?

• Unsere kleine Katze hat an ihren Backenzähnen etwas Zahnstein. Nun möchte ich deswegen aber nicht gleich zum Tierarzt rennen, denn der kostet ja auch wieder nur Geld und meist zu viel für das was er dann tut. Habt ihr vielleicht 'ne Idee, wie man (frau) sich da selbst behelfen kann??

Mariane

• ige_12492318

Re:
    Ich denke auch, dass du deinem Kind das geben solltest was du für richtig hältst. Es ist furchtbar, wenn immer alle Kinder gleich gemacht werden sollen, um in irgendwelche Schublade zu passen. Wenn dein Kind erstmal laufen kann, rennt es sich die Pfunde sicher wieder ab.

LG Mariane

• Re:
    Jeder von uns hat doch mal im Leben ein paar schlechte Tage. Da isst man etwas weniger und ist auch etwas unausstehlicher als normal. Ich denke, das vergeht wieder bei deiner Katze. Unsere hat auch Tage da frisst sie richtig gut und dann frisst sie wieder weniger. Hmm ... das Leben ;-)

• anica_11957512

Re:
      Am Wochenende haben wir einen Kater kennengelernt, der auf den edlen Namen Wladimir getauft war. Stilecht, oder?

• Re:
      Unsere trägt den klassischen Namen KITTI.

Das wäre doch auch was für eure ... oder?

• Hi,

dieses Jahr haben wir leider niemanden, der im Sommerurlaub auf unsere Katze aufpassen wird. So überlegen wir, ob wir sie nicht einmal in eine Tierpension geben.

Hat von Euch damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt? Steckt das eine sensible Katze weg, wenn sie 14 Tage da ist?

LG M.

• Re:
        Wir haben unseres bei ebay verkauft und noch 170 EUR bekommen.

LG M.

• Re:
        Habt ihr ein schnurloses Telefon? Wir schalten unsere schnurloses Telefon abends immer aus, da wir keine Lust auf hochfrequente Strahlung haben.

• Re:
        Das hört sich ja nicht gerade gut an. Aber eine Freundin von uns hat mir letztens erzählt, dass ihr Sohn seit dem er in der Kinderkrippe mit anderen Kindern zusammen isst ein richtig guter Esser geworden.

Ich drücke euch die Daumen!!!

• Bei uns das Gleiche!
          Wir waren im Sommer in Schweden und sind da fast 4000km gefahren. Unser Sohn war damals 3 Monate alt und er wollte absolut nicht in die Babyschale. Als wir ihn dann in sein Kinderwagenteil gelegt haben hat er geschlafen wie ein Engel.

Doch da fährt selbst auf den ruhigen Straßen in Nord-Schweden ein mulmiges Gefühl mit. Da darf halt nichts schief gehen.

• Nächstes Jahr will mein Freund mit mir nach Island reisen und ich weiß nicht, ob ich mich da freuen soll?

War von euch schon mal jemand da? Wie sieht es da so mit Shopping und Kultur aus? Ist das Wetter annehmbar für einen Sommerurlaub?

• eligia_12823674

Katze und Milch
          Als unsere Katze klein war hat sie jede Menge Milch getrunken, doch jetzt im Alter von 12 Jahren trinkt sie eh wenig und schon gar keine Milch mehr.