Dein profil
du sieht toll aus! yüzünün güzelligi nuru daha cok göze batiyo
Mmsnika_12109931
- 11. Apr 2007
- Beitritt 11. Apr 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kopftuchcharis_12772788
- In Kopftuch
Kopftuch
hallo du kannst recht haben das das wort wörtlich nicht drin steht aber es steht drin das du deine "reize" also als frau nicht hervorheben solltest da andere vielleicht auf andere gedanken kommen könnten. ehefrauen sollten sich nur für ihrer ehemänner und für sich hübsch machen und nicht für die anderen mitmenschen, gesellschaft,... daheim kann sie sich aufhalten wie sie möchte. es heisst es ist ein "schutz" für die frauen, die bedeckung hindert menschen(männer) sich verführen zulassen. wenn ein mann eine blondine oder dunkel haarige sieht mit einer engen jeanshose und knappen oberteil , zugleich läuft ein mädchen mit einem "kopftuch" vorbei ... nun was würde der mann machen ? höchstwahrscheinlich die frauen/mädchen anschauen die sich "reizend"/figurbetont anziehen. hier ist dann nicht nur der mann der jenige der sündigt sondern auch die frau die zu diesen gedanken die männer lenken/verführen... ich möchte nicht sagen das jetzt alle frauen /mädchen sich verschleiern sollen und ein kopftuch tragen sollen , ich habe viele freundinne die sich wunderschön anziehen und eine kopfbedeckungen haben... es ist auch kein MUSS-KOPFTUCH-Tragen sache , es soll vom herzen kommen und deine eigene entscheidung sein! das ist wichtig! - In Kopftuch
Kopftuch
hallo du kannst recht haben das das wort wörtlich nicht drin steht aber es steht drin das du deine "reize" also als frau nicht hervorheben solltest da andere vielleicht auf andere gedanken kommen könnten. ehefrauen sollen sich nur für ihrer ehemänner und für sich hübsch machen und nicht für die anderen mitmenschen, gesellschaft,... daheim kann sie sich aufhalten wie sie will. es heisst es ist ein "schutz" für die frauen, die bedeckung hindert mmenschen sich verführen zulassen. wenn ein mann eine blondione oder dunkel haarige sieht mit einer engen jeanshose und knappen oberteil , zugleich läuft ein möchenmit einem "kopftuch" vorbei ... nun was würde der mann machen höchstwahrscheinlich die frauen/mädchen anschauen die sich "reizend"/figurbetont anziehen. hier ist dann nicht nur der mann der jenige der sündigt sondern auch die frauen die zu diesen gedanken die männer lenken... ich möchte nicht sagen das jetzt alle frauen /mädchen sich verschleiern sollen und ein kopftuch tragen sollen , ich habe viele freundinne die sich wunderschön anziehen und eine kopfbedeckungen haben... es ist auch kein MUSS-KOPFTUCH-Tragen sache , es soll vom herzen kommen und deine eigene entscheidung sein! das ist wichtig!