:-(
Diese Antwort hätte mich auch sehr interessiert! Könntest du sie mir schicken?
Mmsnika_11881400
- 8. Juni 2010
- Beitritt 10. Sept 2009
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- flick_11843368
Ich frage mich....
warum hast du so überreagiert... und warum reagirst du wie du sagst oft über.
Das es dir jetzt leid tut das glaub ich dir aber du kannst dein verhalten nunmal nicht mehr rückgängig machen.
Du solltest dich fragen warum du so reagierst, damit es in zukunft nicht mehr passiert.
- jilly_12761592
Du hattest recht
Ich habe ihn gesten angerufen... konnte es nicht ungeklärt auf mir sitzen lassen.
Und es war so wie du es geschrieben hast... er hat meine Aussage als Ohrfeige gesehen.
Er sagt das es mehr eine retorische Frage sein sollte , er wollte mir damit zeigen das er mich gern hat und gerne sehen würde. Er sagt das es kein problem für ihn gewesen wäre wenn ich nein gesagt hätte, nur wie ich das nein ausgedrückt habe, kam er sich am ende doof vor.
- jilly_12761592
Ich hab mir mühe gegeben....
Ich will garantiert kein spiel spielen und kalt bin ich nur aus einem gund... weil ich angst habe nochmal verletzt zu werden... ich bin unter garantie nicht die eiskönigin!!! Ich empfand es nicht für richtig das er nach dem feiern nochmal zu mir kommt... ich emfand es als heuchlerei mir zu schreiben das er mich vermisst obwohl wir uns erst nachmitags gesehen haben.... ich wollte kein spiel spielen ich will einfach nichts überstürzen!!!!!! - alisa_12636881
Hat er vielleicht angst das ich den spieß umdrehe?
...und er am ende als Idiot da steht? Er hat die Fernbedienung vom DVD player bei mir vergessen soll ich es ihm sagen oder warten das er sich deswegen bei mir meldet? - viana_11948681
Das glaube ich auch...
ich glaube auch das er gekränkt ist, ich habe angst davor mich einfach fallen zu lassen und mit ihm mit zu ziehen. bin generell etwas kalt zu ihm und will ihn nicht glauben lassen das ich spinge... und ich denke das er angst hat das ich den spieß jetzt umdrehen will und dadurch zieht er die Notbremse... mir geht das zu schnell...aber ich will ihn!
Meine Nachricht vom 30.09.2009:
Hallo Zusammen,
hab mich schon stundenlang durch das Forum geklickt und dennoch bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen...
Aus diesem Grund muss ich mich hier mal offnen....
Also meine Situation ist folgende, ich habe mich vor 6 Jahren in einen Jungen total verliebt (so richtig mit weichen Knien, kribeln im Bauch und Mundtrockenheit)
Was man dazu sagen muss ich war 17 und er 24. Nennen wir ihn C..
Damals kam es zu Sex, kuscheln unzälige Sms schreibereien usw. Doch plötzlich brach C. nach 2 wochen alles ab, weil ich zu jung für ihn war und er grade aus eine 7 Jährigen Beziehung kam. So weit so gut das ganze zog sich ungefäht 2 Jahr mit unzahligen Unterbrechungen und meistens waren es One Night Stands. Irgendwann habe ich mir gesag, dass es keinen Sinn macht und lerte andere Männer kennen, meine erste Beziehung nach C. war eine Ablenkung und der große Wünsch nach einer festen Beziehung und der zweite sah C. so ähnlich das ich mich total in in verschoßen habe und C. dan entgültig vergessen habe! Ich hatte nun meinen neuen C. und mir ging es gut!
Nun habe ich mich von dem neuen C. getrennt, es hat nicht gepasst. Bin jetzt seit 8 Monaten Singel und den alten C. vergessen...doch jetzt kommt der hammer ....der alte C. meldet sich bei mir! Ich bin bei weitem nicht mehr so verschoßen wie früher und trotzdem habe ich angst er könnte mich wieder verletzen.... und anderer seits will ich weiter gehen um zu sehen ob er mich jetzt nach 4 jahren will!!!
WAS SOLL ICH TUN? UND WAS DENKT IHR ÜBER C.?
DANKE schonmal!
______________________________ ___________________________
So nun ist es so:
Seit 2 Wochen treffen wir uns, telefonieren jeden Abend stundenlang und es sah ganz so aus als hätte er sich verändert...doch jetzt...Er hat am Freitag bei mir übernachtet, im Bett ist aber nichts gelaufen, es war alles wunderbar wir haben Filme geguckt, gekuschelt, Wein getrunken, uns das erste mal geküsst und sind dann eingeschlafen. Am Samstag -Mittag ist er dann nach hause gefahren und auf dem weg zu sich nach hause ruft er mich an um mir zu sagen wie schön es war... Er hat gesehen das meine Batterien von der Fernbedienung leer waren und hat mir neue gekauft und bringt sie mir kurz vorbei dann schreibt er mir sms das ich ihm fehle... gestern Abend ist er dann mit seinen Kumpels weg gegangen und schreibt mir das er lieber mit mir wäre und das er mich vermisst und ob er nach dem er mit seinen Kumpels weg war zu mir kommen kann... ich habe ihm gesagt das er mir auch fehlt aber das ich die Sache lieber langsam angehen möchte. ihm hat diese Antwort nicht gepasst und hat sich mit dem Worten "Machs gut, ich bin nicht der richtige für dich." verabschiedet
Warum ist er so? was soll ich jetzt tun?
- In ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE!! Ich kann ihn einfach nicht verstehen oder was er eigentlich will??
:-(
Schade, hätte auch gerne gelesen was jemand dazu sagt..Bin nämlich auch in einer ähnlichen situation. :-/
Wie kommt er denn darauf das du ihn betrogen hast? Gab es Situationen die dafür sprechen oder hat ihm jemand etwas ins Ohr gesetzt?
Wie sollst du ihm es beweisen das du ihn nicht betrogen hast?! Er glaubt es dir doch am Ende doch nicht....
Also wenn er wirklich keinerlei Gründe hat so etwas zu denken, dann sucht er vielleicht auch nur einen Grund sich von dir zu trennen... um aus der Beziehung als unschuldiger raus zu kommen.
LG
So hab ich es noch nicht betrachtet....
Könnte sein das ich so sehr darauf fixiert war es ihm recht zu machen, dass ich mich immernoch nicht traue ihn zu enteuchen .... und eine Freundschaft abzulehnen.
Oder ist es doch zu weit her geholt?!
- yvain_11967952
:-/
Für mich ist es eine neue Situation die ich bisher nie so hatte.
Wenn ich eine Beziehung beendet habe (und das habe ich bei allen Beziehungen). War ich mir immer sicher und wollte nie zurück!
- yvain_11967952
Stimmt!
Du hast ja eigentlich so recht! Hattest du auch mal so eine Situation? Wenn ja, was hast du gemacht als es so war? - In Liebeskram
Versuch ihn zu vergessen...
Ich hatte auch schon mal so eine ähnliche Situaton! Ein totales hin und her, erst waren wir zusammen und alles war super, er erzählte mir Sachen wie: "Du hast mich verzaubert" doch noch zwei Wochen machte er schluß, weil er wieder mit seiner Ex zusammen sein wollte... das ging ungefäh 2 Jahre so, immer hatte er eine andere Ausrede um mich zu verlassen.... und ich fand auch das seine Ex und die anderen Freundinnen nicht besser waren als ich.
Irgendwann habe ich es entlich eingesehen
... der Typ mit dem ich zusammen sein wollte war absolut Beziehungsgestört und spielte mit mir ... er wusste ja schließlich das er immer wieder zurück kommen konnte, deswegen kam er auch immer wenn er sich alleine fühlte... aber nicht wegen mir!
Ich denke bei deinem Typen wird es genau so sein... er mag dich bestimmt das ist keine Frage aber seine Gefühle reichen nicht aus um alles andere zu vergessen.... Er kommt zu dir weil er weiß das er so mit dir umgehen kann!
Du solltest dir die Frage stellen ob du dir eine Beziehung mit jemanden vorstellen kannst der dich immer von einen Tag auf den anderen verlassen kann .... Man sollte niemanden davon überzeugen müssen mit dir zusammen zu sein auch wenn ihr euch gut versteht... wenn er wirklich genau so denken würde wie du, würde er nicht alles aufs spiel setzen.
- yvain_11967952
Danke für deine Antwort!
Im grunde genommen weiß ich ja auch das du recht hast... aber trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los etwas falsch gemacht zu haben und mich vielleicht doch zu früh in eine neue Beziehung gestürtzt zu haben, ohne der anderen noch eine Chance zu geben!
Ich werde manchmal immernoch morgens wach und denke im erstem Moment, ich sei in unserer alten Wohnung und wenn ich mich umdrehe erwarte ich meinen Ex und es ist dann ein komisches Gefühl meine neue Beziehung zu sehen.
Ich bin so hin und her gerissen, ich vergleiche bewusst und auch unbewusst beide miteinander, obwohl sie nicht zu vergleichen sind und mein neuer weit besser abschneidet aber trotzdem fehlt da etwas... Ich bin wirklich verzweifelt!
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe!
Ich weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll, ich schieße jetzt einfach mal los :-/ .
Also.... ich habe im Januar meine zwei jährige Beziehung beendet, wir haben uns breits nach drei Monaten entschieden zusammen zu ziehen (also haben wir uns praktisch erst in unserer gemeinsamen Wohnung richtig kennengelernt) während unseres zusammenwohnens haben wir uns fast täglich gestritten. (Was man dazu sagen muss: es war meine erste wohnung und er hat bereits schon mal mit jemanden gewohnt bzw auch schon alleine) Haubtsächlich haben wir uns übers saubermachen gestritten, besser gesagt wie ich sauber mache, wie mein schrank aussieht, wie meine tasche aussieht, wo ich mein auto parke und sonst alles was mich betrifft ... ich war so verliebt das ich ständig versuchte etwas an mir zu ändern um ihn gerecht zu werden und wenn ihm mal richtig der kragen plazte wollte er das ich gehe... doch ich bin nicht gegangen... er entschuldigte sich nach jedem streit bei mir und versprach mir das er sich ändert.... so ging es eine ganze Zeit lang und wir haben auch schöne Zeiten gehabt ich wollte mal das er der Vater meiner Kinder wird. Doch durch die ganzen Vorwürfe ist es kapput gegangen.. ich hab jemanden kennen gekennen gelernt der anders ist, bei dem ich so sein kann wie ich bin, der mich mit allen fehlern akzeptiert . Ich habe den Mut gehabt auszuziehen, hab jetzt meine eigene Wohnung und bin auch immernoch mit diesem tollem mann, aber ich denke jetzt wieder ab und zu an meinen Ex. Er will jetzt mit mir befreundet sein und es kommt alles wieder hoch.... Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir!