Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe!
Ich weiß garnicht so richtig wo ich anfangen soll, ich schieße jetzt einfach mal los :-/ .
Also.... ich habe im Januar meine zwei jährige Beziehung beendet, wir haben uns breits nach drei Monaten entschieden zusammen zu ziehen (also haben wir uns praktisch erst in unserer gemeinsamen Wohnung richtig kennengelernt) während unseres zusammenwohnens haben wir uns fast täglich gestritten. (Was man dazu sagen muss: es war meine erste wohnung und er hat bereits schon mal mit jemanden gewohnt bzw auch schon alleine) Haubtsächlich haben wir uns übers saubermachen gestritten, besser gesagt wie ich sauber mache, wie mein schrank aussieht, wie meine tasche aussieht, wo ich mein auto parke und sonst alles was mich betrifft ... ich war so verliebt das ich ständig versuchte etwas an mir zu ändern um ihn gerecht zu werden und wenn ihm mal richtig der kragen plazte wollte er das ich gehe... doch ich bin nicht gegangen... er entschuldigte sich nach jedem streit bei mir und versprach mir das er sich ändert.... so ging es eine ganze Zeit lang und wir haben auch schöne Zeiten gehabt ich wollte mal das er der Vater meiner Kinder wird. Doch durch die ganzen Vorwürfe ist es kapput gegangen.. ich hab jemanden kennen gekennen gelernt der anders ist, bei dem ich so sein kann wie ich bin, der mich mit allen fehlern akzeptiert . Ich habe den Mut gehabt auszuziehen, hab jetzt meine eigene Wohnung und bin auch immernoch mit diesem tollem mann, aber ich denke jetzt wieder ab und zu an meinen Ex. Er will jetzt mit mir befreundet sein und es kommt alles wieder hoch.... Was soll ich jetzt tun? Bitte helft mir!