M
moyna_12828643

  • 3. Nov 2017
  • Beitritt 23. Mai 2016
  • 3 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie viele Frauen hatte er denn vor dir, weißt du das?
    Eine körperliche Ursache würde ich ausschließen, 100% Kopfsache. Er will schon aber irgendwie kann er nicht entspannen. Vielleicht denkt er nicht gut genug zu sein oder er weiß einfach nicht so recht was er machen soll.
    Wie erfahren hat er den auf dich gewirkt, doch wohl eher unsicher stimmts?
    Du hast ja geschrieben er ist introvertiert und bis zum ersten Kuss hat es schon eine Weile gedauert. Es liegt doch nahe das er einfach keine Ahnung hat und vor dir gab es wahrschienlich nur eine oder mal n Puffbesuch oder tatsächlich noch Jungfrau (gewesen).


    Würde euch beiden empfehlen den reinen Sex an sich einfach mal hinten an zu stellen. Entspannt rum machen und einfach sehen was passiert.


    Das er in dich verknallt ist vermute ich auch, du auch?
    Eventuell übernimsmt du mal ein wenig das Ruder wenn es zur Sache geht, aber wie gesagt legs nicht direkt drauf an. Dann wird das schon

  • Meine Beziehungen
    haben immer mit einem guten Gefühl angefangen.
    Ich hatte noch keine Beziehung mit einem Mann den ich schon länger kenne. Meistens hat sich das beim weg gehen ergeben oder wenn jemand neues irgendwo dabei war.
    Nach einer Weile trifft man sich und wenn es gepasst hat bin ich mit ihnen eine Beziehung eingegangen. Ich habe/hatte da meistens noch keine Liebe zu ihm gespürt, sondern nur ein gutes Gefühl. Ich finde auch richtige Liebe kann erst nach einer ganzen Zeit entstehen, da sind ein paar Monate zu kurz

  • Ich finde du solltest
    mit Sport und der richtigen Ernährung abnehmen und für ihn attraktiver werden. Es ist doch nicht nur der Charakter der zählt, das Auge isst schließlich auch mit.
    Ich finde auch nicht das man von einem Mann nur verlangen kann das er mich so liebt wie ich bin, egal was passiert.
    Ich "verlange" von meinem Freund auch das er auf sein äußeres achtet und sich nicht völlig gehen lässt. Und so kann ich kaum von ihm verlangen das er nur meine inneren Werte liebt und begehrt.
    Äußerlichkeiten sind nicht das wichtigste aber in einem gewissen Maße spielen diese meiner Meinung nach für beide Seiten eine wichtige Rolle.
    Schließlich hat man sich beim kennenlernen ja auch zu erst mal für den Körper entschieden.
    Demnach finde ich das du an dir selbst arbeiten solltest um dich wieder attraktiv fühlen zu können.
    Das wird deinen Mann auch wieder von den Pronos weg locken.

  • Ist er auf dich
    mit diesem Wunsch zugegangen oder war das deine Idee?

  • Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass Männer gerne mal etwas in ihrem Po spüren. :fete:


    Ist das wirklich so oder kommt mir das nur im Internet so vor?
    Keiner der Männer die ich bisher hatte hat da mal etwas gesagt. Ich hab aber auch noch nicht daran gedacht mal zu testen :mrgreen:


    Was für Erfahrungen habt ihr da?

    • Im Po
      Ich trage gerne mal einen Plug .
      Spüre gerne auch mal einen Penis in meinem Po .

  • Also wenn ich einen Sohn hätte
    und er würde mir gegenüber so einen Wunsch äußern dann wäre ich erst mal Platt. Ich glaube aber das ich es ihm kaufen würde, ist ja eigentlich kein Problem. Mir wäre es zwar lieber soetwas nicht zu wissen aber ich finde es immer noch besser als wenn er rauchen würde.

    • Wenn er mir sagt was mit ihm
      ist und ich ihm das dann vorhalte wird er wohl ganz schnell aufhören mir zu sagen was ihn wirklich bewegt oder was er wirklich denkt.
      Dazu macht er es ja auch nicht absichtlich.
      So wie du es darstellst könnte ich ihm auch vorhalten das ihm dunkle Haare wachsen und er gefälligst damit aufhören soll

    • Mein Freund weiß doch
      das es an ihm liegt. Nur weiß er auch nicht was er da jetzt machen soll.

    • Ich glaube das er sehr unterwürfig ist
      So wie sich das liest will er doch das du die Führung übernimmst?
      Kannst ihn ja mal "zwingen" sich etwas am Wochenende raus zu suchen was ihr dann machen könnt. Vielleicht braucht er nur ein kleinen Schuppser?
      War er auch schon so als ihr euch kennengelernt habt?
      und weiß er das er auch mal etwas entscheiden kann oder dich kritisieren kann ohne das du ihm weg läufst?

    • jule_12666937

      Das meine Lust zu kurz kommt
      kann ich überhaupt nicht sagen. Es ist wirklich ein Genuss mit ihm, ich würde es aber nur gerne mal anders mit ihm tun.

    • saro_12165380

      Das haben wir schon mal probiert
      also öfters. Klappt nur nicht so gut. Er ist einfach etwas stürmischer und ich dachte das ist eher eine Kopfsache als eine Stellungssache.

      • Wie kommst du darauf?
        wieso sollte er mir dummes Zeug erzählen?

      • Hey
        das war eigentlich eher ein Spaß von ihm. Ich weiß nicht wie er darauf reagieren würde. Versuchen können wir es bestimmt, aber es ist nicht das was ich will.
        Wenn er sich so nicht mehr bewegen kann und auch seine Hände nicht mein Körper streicheln können wäre das auch schade

      • addie_12331780

        Hey
        also ich glaube nicht das er da rücksichtslos ist. Ich merke es ja auch an seinem Blick und seiner Körpersprache das er dann anders ist.
        Wenn ich mich fallen lasse dann ist mein Bewusstsein ja auch nicht mehr so wirklich da.
        Er hat ja auch gar nicht abweisend reagiert als ich ihm das gesagt habe.

      • Hi, ich bin mit meinem Freund nun seit einem halbem Jahr zusammen. Er ist 28 und ich 25. Es läuft zwischen uns richtig gut, nur beim Sex da gibt es ein "Problem".


        Er war die ersten Mal total schüchtern und vorsichtig. Ich glaube das er noch nicht so viele Frauen hatte obwohl er anderes behauptet. Aber ich glaube das ist von ihm erfunden, ich hab es aber auch einfach so stehen lassen. War mir nicht so wichtig.


        Er wurde dann schnell total aktiv im Bett und hat mich von Nacht zu Nacht fester genommen. Das war oder ist wirklich total schön und geil so einen starken Mann zwischen meinen Beinen zu haben :mryellow:
        Da ich jetzt aber seit ungefähr einem halben Jahr immer einen Dampfhammer zu spüren bekomme will ich es doch mal wieder ruhiger angehen. :roule:


        Ich habe ihm gesagt das ich es gerne mal wieder ruhiger tun würde. Er findet die Idee auch nicht verkehrt nur es klappt nicht so richtig...
        Irgendwie kann er ab einem bestimmten Punkt nicht mehr stoppen. Also wenn er in Fahrt kommt gibt es kein halten mehr. Ich muss ihn dann zwicken damit er wieder "zurück" kommt. Das funktioniert dann aber auch nur kurz...
        Er sagt das er das auch nicht so gut kontrollieren kann oder besser gesagt gar nicht. Er meint das er irgendwann einfach abschaltet und gar nichts mehr mitbekommt und nur noch stoßen kann.
        Er meinte es wäre wohl besser wenn ich ihn am Bett fest kette, nur soll es so dann auch nicht sein. :-D


        Also was kann ich oder wir da machen damit er nicht immer abschaltet und loslegt wie eine Büffelherde?