Hi, ich bin mit meinem Freund nun seit einem halbem Jahr zusammen. Er ist 28 und ich 25. Es läuft zwischen uns richtig gut, nur beim Sex da gibt es ein "Problem".
Er war die ersten Mal total schüchtern und vorsichtig. Ich glaube das er noch nicht so viele Frauen hatte obwohl er anderes behauptet. Aber ich glaube das ist von ihm erfunden, ich hab es aber auch einfach so stehen lassen. War mir nicht so wichtig.
Er wurde dann schnell total aktiv im Bett und hat mich von Nacht zu Nacht fester genommen. Das war oder ist wirklich total schön und geil so einen starken Mann zwischen meinen Beinen zu haben :mryellow:
Da ich jetzt aber seit ungefähr einem halben Jahr immer einen Dampfhammer zu spüren bekomme will ich es doch mal wieder ruhiger angehen. :roule:
Ich habe ihm gesagt das ich es gerne mal wieder ruhiger tun würde. Er findet die Idee auch nicht verkehrt nur es klappt nicht so richtig...
Irgendwie kann er ab einem bestimmten Punkt nicht mehr stoppen. Also wenn er in Fahrt kommt gibt es kein halten mehr. Ich muss ihn dann zwicken damit er wieder "zurück" kommt. Das funktioniert dann aber auch nur kurz...
Er sagt das er das auch nicht so gut kontrollieren kann oder besser gesagt gar nicht. Er meint das er irgendwann einfach abschaltet und gar nichts mehr mitbekommt und nur noch stoßen kann.
Er meinte es wäre wohl besser wenn ich ihn am Bett fest kette, nur soll es so dann auch nicht sein. :-D
Also was kann ich oder wir da machen damit er nicht immer abschaltet und loslegt wie eine Büffelherde?