Einfach
mal erwachsen werden, und Haare an der Moese haben, wie richtige Frauen....?
Mmonta_12909213
- 17. Okt 2013
- Beitritt 15. Juni 2013
- 0 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wenn
ich diese hirnverbrannte Scheisse lese, könnte ich ununterbrochen kotzen! Schon schlimm genug, dass "erwachsene" Frauen dem irrsinnigen Wahn verfallen sind, das Schamhaare "unhygienisch" wären, aber wenn diese Hirnverdrehungen dann auch noch Kindern eingebleut werden, hört's echt auf!!!! Das lässt doch ernsthaft an der Erziehungsfähigkeit dieser Eltern zweifeln!!! Bring deinen Kindern lieber was sinnvolles bei, und ein bisschen Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. :bete:- hohepa_12770584
Ja
klar.....wir PLATZEN alle vor NEID
:roule: :super: :roule: :bravo: :roule: - an0N_1250052099z
Bei
all dem Nationalstolz frage ich mich allerdings, was die dann in Deutschland machen....? Seit
wann muss ich meine Wünsche rechtfertigen...? Vor wem? Vor dir? :roule:Man
könnte allerdings auch erwarten, dass ein erwachsener, klar denkender Mensch eine bessere Rechtschreibung hat, als eine ägyptische Kanalratte. Also, wie du.- quinn_12114180
Nimm
dein geisteskranke Geschwafel, und geh' Scheisse schaufeln! Anstatt kleine Ägypter in die Welt zu setzen, solltest du vielleicht Deutsch lernen. Oder sonst eine Sprache. Lern' irgendwas. Gott, das Kind tut mir jetzt schon leid...
Shalom Aleikhem! - an0N_1273963299z
.
" nein! dies ist kein respekt für meine Frau!" - was ist los? Bei dem legasthenischen Geschreibe blickt doch keiner mehr durch. Bist du jetzt Frau, Mann, oder Esel? Was jetzt? Ich
habe bei "Ägypter" aufgehört zu lesen.... :bete:Werd'
mal erwachsen, und hör auf, kleinen Mädchen nach zu laufen. Ist ja erbärmlich....- angie_12864014
Da
sieht man mal, mit was für Leuten du dich rumtreibst.... Sorry
:roll:
:mrgreen:
Astrein!
Gelungen konzipiert, bin Fan! Werd' mal mit ein paar Kröten den Kröten helfen :BIEN::roule:
:roule: :roule: :roule:
:super:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
- an0N_1216853799z
So
viel geballtes Unwissen habe ich schon lange nicht mehr erlebt. :bete:
Es ist tatsächlich keine Meisterleistung, eine Festplatte zu formatieren. Allerdings wäre es eine, wenn du es tatsächlich schaffen solltest, die Systempartition im laufenden Betrieb zu formatieren!
Also nochmal, für Computerbild-Leser und andere *Experten* - du willst also das Betriebsystem benutzen, um selbiges - im laufenden Betrieb - von sich selber zu befreien? :bete: Das wäre ungefähr so, als ob du bei voller Fahrt deinen Motor austauschen willst - es geht nicht (wobei man DAS eventuell noch bewerkstelligen könnte)!
Weiterhin gehen bei der Formatierung keinerlei Daten verloren, noch werden irgendwelche Daten gelöscht (unwiderruflich nicht, und "unwiederruflich" schon gleich gar nicht) - das Formatieren rührt die Daten, die auf der Partition sind nicht an, sondern lediglich die Verwaltungsstrukturen auf der Partition. Die Daten bleiben genau da, wo sie immer waren. Bildlich gesprochen - man kann ein Bild aus dem Rahmen nehmen, deswegen geht aber das Bild nicht verloren. Nur der Rahmen ist weg.
Auf den restlichen Quatsch von rex07 (jedenfalls den Teil, den ich diesem unglaublichen Geschreibsel entnehmen konnte) gehe ich erst gar nicht ein :beurk:
Ich kann dir nur raten, wenn du das nächste Mal Computerprobleme hast, google einfach - der Quatsch, der dir hier an die Backe gekleckert wird ist nämlich schon fast gemein gefährlich, so unqualifiziert, wie der ist.
:bete: :pcbreak: :bete:
Also
beim herunter laden kommt schon mal kein Fenster, in dem steht "...erfordert eine Grafikkarte". Und wenn, hat das nichts mit dem Spiel zu tun, und nennt sich Spam.
Dein Computer hat von Hause aus immer eine Form von graphischer Hardware, sei es nun ein chip, oder eine Karte, sonst wäre der Bildschirm nämlich dauerschwarz.
Ohne genauere Beschreibung deines Computers, ggf. des Spiels, geht hier also gar nichts.
Das ist genauso hilfreich wie "mein Computer geht nicht - was muss ich tun?"
:idea:
Das
lässt sich ganz einfach wieder abschalten. Auch ohne Passwort.
Aber ich denke, der "Junge", also der Herr Papa, hat sich schon was dabei gedacht...
:roule:
Also
ich spare mir mal die alte Leier, von wegen man sollte schon vorher wissen, wie man das Tier richtig hält.
Aber da mir spontan 12 verschiedene Arten einfallen, und es mindesten dreimal so viele gibt, müsstest du schon posten, um welche Art es sich handelt, bevor dir jemand vernünftig helfen kann.
Apropos
Vollpfosten - ich darf kurz aus deinem anderen Beitrag zitieren, ja?
"Sag mal
bist du lebensmüde?!!?
Wie kann man sich nur auf einen Türken einlassen !??!"
gesendet am 15/06/13 um 11:38
Soll ich daraus jetzt ableiten, dass Albaner deiner Meinung nach o.k. sind, es aber vollkommen verwerflich ist, sich mit einem Türken einzulassen? Ich verstehe.... :roll:
- angie_12864014
Komisch
wenn ich deinen vorherigen Beitrag zum Thema so lese, könnte ich fast meinen, wir sind der gleichen Meinung. Schon seltsam.... :roll:
:bete: