Einfach ignorieren
ich wurde immer von allen gemobbt weil ich mit meinen 12 jahren und 1,58cm schon C hatte, hört aber mit 15 auf. lass das nicht zusehr an dich ran, ich kann mich jetzt mit 16 nicht mal nackt vor den spiegel stellen oder duschen gehen ohne danach zu heulen weil ich es einfach ernst genommen habe.
welche klasse bist du?
Mmonday_12668818
- 31. Dez 2012
- Beitritt 19. Juli 2012
- 3 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mein körper
Hört sich toll an
er freut sich bestimmt total das er jemanden wie dich zum reden hat . habe auch so eine sozialphobie und wünsche mir
nichts mehr als jemanden der mich versteht . ich glaube nicht das der alters unterschied so schlimm ist. geh die sache am besten langsam an und überstürze nichts das wird schon, seid immer offen und für einander da und dann wird das schon :super:Hi ich hör seit ner weile, immer wenn ich mich auf die linke seite in mein bett lege so ein kosmisches geräusch in meinem rechten ohr und es verschwindet erst wen ich eine
bestimmte Schlafposition finde. es hört sich ungefähr so an als ob eine murmel eine sprilale runter rollt und ist EXTREM nervig :TRISTE: hat jemand ne ahnung wovon das kommt?
also ich höre viel musik aber nicht gerade laut davon kommt es glaub ich nicht ...ups hasste recht :-/
danke fürs korrigieren :super:Ja
ich finde auch das da sehr Gehirnwäsche betrieben wird, mein Dad ist davon betroffen :FOU: Aber das muss ja nicht bei allen Religionen so sein. Ich brauche es einfach, an etwas zu glauben, so als Wegleiter. Bei Christen Muslimen etc. muss man Regeln befolgen bei Buddhismus nicht wenn man es nicht für richtig hält. Was ich ziemlich positiv finde ist es gibt so etwas wie einen Gott nicht und eigentlich sind die Leute ziemlich locker . Atheist sein ist ja eig. auch nicht schlecht wie in deinem fall :-)Cool
das freut mich für dich hört sich ja super an :super:Hahahahaha
sag du mir nichts von reife :lol: halt doch die klappe ich wollte dir nur sagen leg dich mit jemand in deiner größe an, obwohl so wie du habe ich mich mit 11 verhalten xD langsam gefällt mir das mit dir zu schreiben hihi du bist nicht gerade die hellste oder romyleinchen?? :pdr:Du bist nicht
Tolerant !!! Wir wollen dir nicht den Mund verbieten ok? Wir sind nur keine Christen. Das heist auch nicht das ich an garnichts glaube . Aggressiv werden wir nur weil du das thema wieder und wieder durch kaust auch wen wir es nicht wollen und da wir es nicht wollen verhälst du dich gerade nicht besonders tolerant. Du hasst deinen Glauben und ich muss noch ein wenig suchen (bin ja noch jung ). Also Ich bitte dich lass uns in ruhe und VOLTERE Verbal jemand anderes und hoffentlich lernst du das das was du machst nicht richtig ist. Ich möchte nicht agressiv werden wirklich nicht . :neutral:Kümmere
dich um deinen eigenen dreck!! was hackst du hier auf mir rum ich bin 15 leg dich mit jemanden in deinem alter an du verückte psychotante!!Hier
gehts nicht darum das ich eine passende religion finden möchte, dafür werde ich mir natürlich noch eine ganze weile zeit lassen. mich hat es nur interesiert welche religionen ihr habt und weshalb , einfach weil es mich interesiert und vielleicht das thema religion etwas besser verstehen lässtWas?
Frechsein wer ist hier frech, ich? Du nervst mich einfach nur einfach, also lass mich in ruhe. genau das meinte ich mit dem zitaten von mark twain und buddha ,genau das was du gerade machst, du hast einen grauenhafter Charakter und bist nicht mehr ganz dicht :MAL: sry wen das hart kling aber das was du hier machst ist unter aller sau :bete:Und noch mal
lass mich in ruhe ich will weder was vonjesus noch gott hören :evil:....
ich dachte das mit uns beiden ist gegessen :shock: lass mich in ruhe mit deinem gott :FOU:Achsoo
ok sry hab ich falsch verstanden wie peinlich :FOU:- nobu_11865727
Naja
helfen kann man mir glaub ich nicht ... das mit dem ablenken geht irgenwie auch nicht ich habe schon soviel ausprobiert mp3, bücher, telephonieren , mich verkrichen und heulen ,meinen kopf gegen die wand hämmern und das einzige was hilft mir aber höchstens wenn überhaupt 1 mal in 3 monaten gelingt: Den kompletten Kopf abschalten totaler Leerlauf . Ist aber schon 6 monate her das ich es hingekriegt habe den in letzter zeit ist einfach zuviel Stress. Ok meine erklärung
Agnostikerin weil ich b.z mein kopf gerade nichts wirklich ausschließen kann aber ich fühle mich dem Buddhismus sehr hingezogen und informiere mich auch gerade darüber will aber nichts überstürzen . Auf meine hab ich keinen bock mehr weil ich sie einfach nicht mehr ertrage und an Gott glaube ich auch schon ne weile lang nicht mehr... Und wiso muss das aus dem forum raus?? Mich interessiert es eben was andere über das Thema denken :neutral:- nobu_11865727
Ich
weis das nichts passiert aber es lässt sich nicht abschalten es ist echt schwierig :TRISTE: nicht daran denken ist irgendwie nicht möglich das kommt meistens ganz plötzlich 1-3 stunden bevor ich gehe .. ich habe keine ahnung was ich tuen soll, war sogar schon in der klapse, bei 3 verschidenen psychologen naja leben ist halt nicht immer einfach :-( weshalb ich diese panik habe?? schätzte ich habe einfach zu große komplexe das ich mich am liebsten in einem loch verkriechen würde. - solva_12702897
Juhuu :super:
Ich bin nicht die einzige die von diesem Gerede schlecht wird. Keine Ahnung
Ich glaube nicht an Gott und verstehe dich deshalb wahrscheinlich nicht :???: Die Sache ist für mich gegessen das macht keinen Sinn ....- nobu_11865727
Ich habe
keine Ahnung wovor ich angst habe :neutral: Ich frage mich das schon die ganzen 3 Jahre lang und meine Situation wird durch die Schulpflicht nicht gerade besser.... Wenn ich draußen bin wird mir schwindlich es kommt so eine Panik in mir hoch und wen ich durch die Straßen laufe dann ist das als ob ich gerade zu meiner hinrichtung laufen würde und die leute mich als verbrecher sehen, wie ich zur Guillotine zulaufe... natürlich nur bildlich gesehen aber so fühlt es sich an und das setzt mich total unterdruck, nach 20 min bin ich so ausgelaugt das ich im stehen einschlafen könnte und meine beine wollen dann auch irgendwie net mehr und fühlen sich an wie blei :-/ Ich kann es auch nicht mehr ertragen glückliche Leute zu sehen oder 12 jährige die wegen irgendwelchen Beziehung dreck (MIT 12???) Rum heulen