M
mona_12324736

• 10. Nov 2011
  • Beitritt 28. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    ... das werde ich jetzt tun...soll er doch gucken wo er bleibt.

Nur warum sie nicht den Ar*** in der Hose haben einfach zu sagen, nein, ich will nicht mehr, nachdem man sie schon drauf ansprich, werde ich wohl nie verstehen.
    Wahrscheinlich auch einfach typisch mann lol

• Ich versuchs mal kurz zu halten...

Hab ne Arbeitkollegen mit dem ich mich wirklich gut verstanden haben. Irgendwann ist ein wenig mehr geworden...wir haben sehr intime sms geschrieben und auch per mail. Er hatte die ganze Zeit eine Freundin...nun nicht mehr.
    Wir wollten immer mal was trinken gehen aber es ist nie was draus geworden (läuft übrigens schon seit einem jahr so).
    Er hat immer wieder abgesagt weil er arbeiten musste.
    Nunja...wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier....was macht er....er tanzt und redet mit allen Leuten, nur nicht mit mir.
    Er tanzt eng umschlungen mit einer und schaut mich 2 mins später an und tut so als wenn nix wär.

Ich warte also seit einem Jahr auf ein Treffen, bei dem es erstmal nur um was trinken gehen geht. Er macht immer wieder nen Termin aus, an den er sich nicht hält.
    Hatte da eigentlich schon zu ihm gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, da er mich sowieso immer wieder versetzt.
    Und jetzt das mit der Feier.

Habe ihm gesagt, dass ich sein Verhalten assi finde und das es für mich das letzte ist.
    Und was sagt er? Er kanns nicht verstehen...was hab ich denn gemacht.

Ich fühl mich einfach so verar***t von ihm...

Was soll das? Versteht ihr das?

PS: Hatte ihm dann auch noch per SMS geschrieben, dass er ein Ar***loch ist!

• Ähm
    Guten Abend,

also ich kenn mich zwar nicht so gut mit den Fischen aus (habe selbst momentan ein kleines Problem mit einem) aber ich glaube, dass hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun :o)
    Ich glaube, wenn ein Mann sowas macht ohne das man ihn darum gebeten hat, dann ist die Sache wohl klar, oder?
    Vllt will er damit nicht direkt sagen, dass er mit dir zusammen ziehen will aber das ist doch ein wunderbarer Schritt in die richtige Richtung...er will, dass du dich wol bei ihm fühlst und es zeigt, dass er erst verdammt ernst mit dir meint :o)

Ich würd mich glaub ich einfach nur drüber freuen :o)

LG
    Unique

• Hallo ihr Widderkenner ;o)

Ich habe/hatte eine Affäre zu einem Mann bei dem es nur um Sex ging. Alles lief super und uns beiden ging es gut dabei. Er sagte aber auch mal, dass er mich mag aber sich nichts weiteres mit mir vorstellen können.
      Nun gut....vor kurzen habe ich jemanden kennengelernt und ich sagte das meiner Affäre und das ich deshalb unsere verabredungen absagen muss aber das ich hoffe das wir in Kontakt bleiben und so. Das habe ich per SMS gemacht....seine Antwort war nur ein Smiley.
      Am nächsten Tag sah ich dann, dass er mir nachts noch eine E-Mail geschickt hatte...
      Er schreib sowas wie, dass es sich komisch anfühlen würde sowas zu schreiben, aber er wünscht mir Glück mit den anderen und das wenn wir neu geboren werden, dass er dann nach mir suchen wird.
      Ähm.....hab ich was verpasst?
      Jetzt, wo er mich evtl. nicht mehr haben kann, kommt er mir mit sowas? Plötzlich bin ich ihm doch wichtiger als er zugeben wollte oder wie soll ich das verstehen?

Danke für eure Antworten ;o)

Liebe Grüße
      Unique

• Das mit der Rache...
      kann ich gut verstehen.
      Aber wie auch schon geagt wurde....du weisst nicht, was er ihr gesagt hat.
      Ich habe momentan auch starke Rachegefühle, allerdings anders als bei dir.
      Ich war die Geliebte. Aber jetzt muss ich feststellen, dass er mich die ganze Zeit belogen hat. Es fing an mit einem komischen Ehevertrag, wo seine Frau angeblich die Häuser seiner Eltern bekommen hätte...und dann der Knüller überhaupt...sie hat sich hinter seinem Rücken künstlich Befruchten lassen (es hat wohl nicht geklappt, daher hatte der Arzt ne Probe^^)...dann war schluss...dieses habe ich per E-Mail erfahren. Danach wollte ich nur noch ein entgültiges Gespräch, das war im Dezember, bis heute habe ich es nicht bekommen und es wurden noch mehr Lügen und Ausreden. Und jetzt angeblich heisst es, sie würden sich scheiden lassen und er wird jetzt für ein halbes Jahr weg sein weil er Geld verdienen muss wegen Scheidung und Unterhalt. Naja...heut Abend habe ich von jemand anderem erfahren, dass er nur Urlaub hat, weil das Kind jetzt kommt, und danach wieder ganz normal arbeiten geht.
      Das einzige was ich die ganze Zeit wollte, war die Wahrheit aber so langsam glaube ich nicht daran, dass ich sie jemals bekomme.
      Ich bekomme immer mehr lust zu seiner Frau zu gehen und mit ihr mal zu sprechen...ihr die Wahrheit über ihren tollen Mann zu erzählen. Ich weiss momentan nicht, was ich machen soll...auf der einen Seite kann die Frau natürlich nichts dafür aber auf der anderen Seite...warum soll so jemand ungeschoren davon kommen?

In solchen Situationen kennt man leider immer nur die halbe Wahrheit.

• Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzen einen Krebsmann kennengelernt, allerdings blicke ich da nicht ganz durch. Wir sind Arbeitskollegen, allerdings haben wir nicht wirklich viel miteinander zu tun. Er ist auch etwas jünger als ich.
      Nun ja, anfangs ist er mir garnicht wirklich aufgefallen, erst die letzte Zeit als er häufiger zu mir kam und mit mir gequatscht hat und wenn er an meinem Platz vorbeigelaufen ist, grinste er mich immer an.
      Wir fingen an zu flirten und das nicht grad wenig, wir schrieben uns während der arbeit (wir haben so einen internen Messenger) und auch mal privat über ein Forum.
      Jetzt ist es so, dass er seit 2 Tagen überhaupt nicht gut drauf ist. Mag garnicht schreiben und so. Wenn wir uns sehen lächelt er mich aber trotzdem total lieb an und dreht sich auch nach mir. Ich hatte ihn auch um einen Gefallen gebeten, er hat auch sofort ja gesagt als Dankeschön hab ich ihm ne Massage angeboten worauf er ja sagte.
      Ich hab ihn versucht ein bisschen aufzumuntern, naja zum lächeln hab ihn bekommen aber ansonsten hats nicht viel gebracht. Wir sind uns bisher auch nicht wirklich nach gekommen, hatte ihn nur mal versucht zu kitzeln, hat zwar nix gebracht aber gewehrt hat er sich auch net^^
      Ich muss noch dazu sagen, dass das alles noch nicht wirklich lange so läuft, erst seit knapp 2 Wochen.
      Naja, ich weiss halt imo nicht so wirklich was ich davon halten soll.
      Ich versuche ihn soweit in ruhe zu lassen, hab ihm halt gesagt, dass wenn er reden möchte, ich für ihn da bin, ansonsten sprech ich ihn nicht drauf an.
      Wie locke ich einen Krebs aus der reserve?
      Was sind bei einem Krebs anzeichen dafür, dass er interessiert ist?
      Ich hab mal gelesen, dass Krebse sehr schüchtern sind und das man ihnen den Hof machen sollte und so. Naja, fühle mich ein wenig hilflos.
      Habt ihr Tipps für mich?

LG und Danke
      Unique

• mona_12324736

Bin ich....
      evtl. nur eine Affäre für ihn?
      Sind Stiere wirklich so?

Er sagt immer, dass er nicht bedrängt werden möchte, was ich auch nicht mehr tue aber über seine Frau darf ich auch nicht sprechen, da wird er gleich bockig.

Brauche echt eure Hilfe :(

• tammie_12524706

Es geht weiter....
      Ja Danke erstmal für deine Antwort auch wenn etwas spät aber es hat sich ein bisschen was getan.

Also vor ein Paar Wochen war er bei mir, wir hatten ein paar schöne Stunden allerdings, wie er auch zuvor mal sagte, war es nur Sex. Das habe ich auch wohl gemerkt. Nunja...die Sache lief leider nicht sehr gut weiter bis wir uns dann mal richtig gezofft haben. Dann war ein paar Tage funkstille und ich hab ihn dann doch wieder angerufen. Seitdem läuft alles prima. Er ist wieder mehr so wie am Anfang. Seitdem war er auch 2 mal hier und diesmal hatte ich nicht das Gefühl es sei nur Sex gewesen....er war sehr liebvoll und zärtlich und hat mich auch von sich aus immer wieder geküsst. Allerdings sagt er von sich aus nie, dass er mich lieb hat oder so und wenn ich es sagen sagt er oft nur "dito" oder so....ganz am Anfang hatte er es mal ausgesprochen...im moment eher nicht. Ich hab das Gefühl, dass er das im moment irgendwie nicht sagen kann, warum auch immer denn sein Verhalten sagt eigentlich was anderes.
      Naja...seine Frau ist wohl inzwischen wieder bei ihm eingezogen oder auch wieder ausgezoge....wir reden nicht drüber da wir uns deswegen nur streiten würden. Das letzte mal als ich ihn gefragt habe wie es mit seiner Frau läuft, meinte er nur "schleppend", was immer das auch bedeuten mag. Naja, danach haben wir uns deswegen ein bisschen angezickt, von daher lasse ich das Thema jetzt einfach.
      Er möchte jetzt sogar ein WE mit mir verbringen und würde dafür etwas absagen worauf er sich eigentlich die ganze Zeit gefreut hat. Er würde sogar für mich kochen wobei er halt auch sagt, dass es ja nichts besonderes sei.
      Ist das alles wirklich nichts besonderes?
      Wie seht ihr die Chance, dass er seine Frau verlässt?
      Ist er wirklich an mir interessiert?

Wie ihr merkt bin ich ein wenig ratlos :-(

Vielen Lieben Dank schon im voraus
      LG
      Unique

• Hallo ihr lieben,

ich brauche da mal einen Rat was Stiermänner angeht.
        Also ich habe einen Stiermann vor ca 6 Wochen wieder gesehen (wir kennen uns schon ein bisschen länger, hatten aber nie großartigen kontakt), nunja, als wir uns dann wieder gesehen haben hat es bei uns beiden mächtig geknallt. Man muss allerdings noch dazu sagen, das er verheiratet ist, allerdings schon vor mir an Scheidung gedacht hat und so viel ich weiss, werden die beiden sich jetzt auch scheiden lassen, er sagt es mir heute morgen. Auf jeden Fall lief die erste Woche super und er sagte auch das er sich in mich verliebt hätte. Nach dieser Woche hat er mit seiner Frau gesprochen die dann erstmal ausgezogen ist. Allerdings lief diese 2 Woche dann garnicht gut, er brauchte abstand und so. Dann lief 2 Wochen lang wieder alles super, bis wir wieder einen kleinen streit darüber hatten das ich ihn zu sehr bedrängen würde, was er aber im nachhinein eingesehen hatte, das es nicht so war. Alles lief prima bis er sich dann letzt endlich für mich entschieden hatte und mir auch sagte das da Liebe sei aber das es sein kann das er nicht aus der Ehe raus kommt wegen eines Ehevertrages und er damit seiner Familie geschadet hätte. Auf jeden Fall meinte er dann auch solche Dinge wie wenn es nicht gehen sollte, wird er ein leben lang unglücklich verliebt sein und so. Und wir beide waren uns eigentlich sicher das wir zusammengehören und ich bin es immer noch. Allerdings hatte er dann noch einen Unfall und er meinte das er am Ende sei, körperlich und nervlich und das ich ihn erstmal in ruhe lassen sollte. Ich hatte ihm allerdings trotzdem eine Nachricht geschickt und ihn gefragt wie es ihm geht und so und das ich evtl. eine Lösung für die ganzen probleme hätte. Das fand er garnicht toll und hat mich abserviert per SMS. Heute morgen hat sich dann rausgestellt, wie ich schon sagte, das sie sich jetzt wohl scheiden lassen will. Er sagt, dass er imo alles und jeden hasst und keine lust mehr hat. Allerings schrieb er mir auch immer brav eine SMS zurück und so. Er ist heut morgen in Urlaub gefahren mit einem Freund. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und das ich immer noch an uns glaube und das er ich denke, dass auch er immer noch das gleiche empfindet nur, dass er das im moment vielleicht nicht so empfindet weil halt so viel passiert ist. Er hat dem nicht widersprochen. Ich habe ihm auch gesagt, dass er sich erholen soll und das er vielleicht danach wieder etwas klarer sieht.

So nun meine Frage: Wie stehen meine chancen, dass er zu mir zurück kommt?

Ich dachte eigentlich immer, dass wenn sich Stiere entscheiden, dass sie es dann auch ernst meinen und das sie sich nicht mal eben auf ein Abenteuer einlassen.
        Immerhin hat er sich auch für mich mit seinen Eltern angelegt. Sowas macht man doch nicht einfach so, wenn man sich nicht sicher ist.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir was dazu sagen könntet, ganz besonders Stier-Männer.

Ich danke euch jetzt schon und einen lieben Gruß
        Unique

• mina_12758409

Widder
        Erst einmal ganz lieben Dank für deine Antwort.
        Also ich denke schon das er souverän war aber angesprochen hat er mich auch nicht. Naja am Freitag haben wir dann nochmal ein bisschen hin und her gemailt, er erzählte was er so tagsüber macht und ein bisschen über seine arbeit, dann musste er allerdings los. Naja und seitdem habe ich auch nichts mehr von ihm gehört, auf meine letzte mail hat er mir nicht mehr geantwortet.
        Und ihm ständig mails zu schreiben will ich auch nicht, ich will ihn ja nicht bedrängen. Ich finde das halt alles etwas komisch, einmal antwortet er und dann auch super nett und offen und dann wieder tagelang nichts bis ich wieder schreibe.
        So langsam zweifel ich daran, dass er interesse hat. Ich weiss ja nicht ob das eine typische angehensweise von einem Widder ist. Klar, ganz genau kann man das nicht sagen, weil da ja auch jeder etwas anders ist. Aber wie macht ein Widder deutlich das er an einem Interesse hat?

LG
        Unique

• Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal eure Hilfe. Und zwar geht es im einen Widder-Mann und ich weiss ganz ehrlich nicht was ich von der ganzen Situation halten soll.
          Und zwar habe ich mit ihm ab und an E-Mail-Kontakt. Gesehen habe ich ihn allerdings bisher nur einmal ganz kurz und wir haben und auch leider nicht unterhalten können. Er wusste auch nicht, wer ich an diesem Abend war, das habe ich ihm erst in einer E-Mail gesagt nachdem er mich gefragt hat warum ich nichts gesagt und habe. Allerdings war es schon recht merkwürdig an dem Abend, denn er hat mich 3 mal sehr intensiv angeschaut, halt nicht nur flüchtig. Er weiss sogar nach 5 Tagen was ich an dem Abend an hatte. Das war auch die letzte mail die ich von ihm bekommen habe. In dieser meinte er auch das er alles wüsste, was mich schon ziemlich erstaunt hat. Nun ja, ich hab ihn dann gefragt was er denn genau mein mit er weiss alles, allerdings habe ich bisher noch keine Antowrt bekommen, ok, es war erst gestern als ich ihm geschrieben habe, von daher kann da noch was kommen.

Nun zur meine eigentlichen Frage.

Was haltet ihr von der Geschichte?

Ich bin ein wenig verwirrt und ich weiss nicht so recht was ich denken soll. Ich finde ihn sehr interessant und würde ihn gern näher kennenlernen aber ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist, ihm das zu sagen. Man hört ja immer von Widdern das die doch lieber jagen anstatt gejagt zu werden.
          Und in der letzten mail in der er mir gesagt hat wie ich aussah und anhatte war auch nur sehr kurz, sprich wirklich nur das und mehr nicht. Andererseits muss ich auch immer daran denken wie es war als wir uns gesehen haben.
          Sind die Blicke von Widdern immer so intensiv?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten wie ich das ganze händeln soll. Möchte nichts falsch machen oder zumindest so wenig wie Möglich.

Danke euch schonmal im voraus.

LG
          Unique