bin mit einem Fischemann zusammen.... wohnen aber nicht zusammen... mittlerweile ist es aber so, dass er (ohne das ich ihn darum in irgend einer Weise darum gebeten hätte) mir meinen eigenen Nachtisch eingerichtet hat, im Badezimmer einen Platz für meine Sachen freigemacht hat, Dinge sagt wie: ich könne in seiner Wohnung alles haben bzw. kann alles nehmen, bräuchte ihn nicht zu fragen und solle mich ganz wie zuhause fühlen... auch kauft er dinge für seinen Haushalt, die eigentlich nur ich benutze...

Will er mir damit was sagen/zeigen??? und wenn ja was? kann ich das als einen guten Schritt ansehen???

Danke und LG :-)

Ähm
Guten Abend,

also ich kenn mich zwar nicht so gut mit den Fischen aus (habe selbst momentan ein kleines Problem mit einem) aber ich glaube, dass hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun :o)
Ich glaube, wenn ein Mann sowas macht ohne das man ihn darum gebeten hat, dann ist die Sache wohl klar, oder?
Vllt will er damit nicht direkt sagen, dass er mit dir zusammen ziehen will aber das ist doch ein wunderbarer Schritt in die richtige Richtung...er will, dass du dich wol bei ihm fühlst und es zeigt, dass er erst verdammt ernst mit dir meint :o)

Ich würd mich glaub ich einfach nur drüber freuen :o)

LG
Unique

@ tarongina: aaaaaaah :FOU:
    ncht gleich so drauf hauen ;-) will mir halt keine falschen Hoffnungen machen und bin schon ein paar mal in Beziehungsdingen auf den Mund gefallen... deswegen hoffe ich hier ein paar antworten zu finden :-)

du bist nicht zufällig ne Krebsdame mit Aszendent Skorpion?

ne ne ein eheversprechen erwart ich nicht ;) ich wäre schon mit viel weniger zufrieden vorerst ;)

...
    hast du erfahrungen mit Fischen??? du klingst so ;-)

ja wir krebse haben die Begabung auch noch dann zu zweifeln, wenn uns die sache schon fast um die ohren gehauen wird ;) au mann gar nicht so einfach... immer diese blöde bestätigungssache :FOU: