M
mo_12549999

• 5. Nov 2007
  • Beitritt 13. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1216515899z

Es ist schwierig...
    denn eigentlich find ich mich so auch ziemlich hübsch, deswegen hats bisher auch noch nie mit abnehmen richtig geklappt...was mir auch fehlt is sport...essen könnte ich im grunde "problemlos" umstellen,aber ich bin mega faul...was für ne ernährung sollte man denn haben? irgendwie was bestimmtes mit viel eiweiß oder so???

lg
    saralina

achso..ps: das singleleben fand ich am anfang auch total toll,aber jetzt wo ich wieder auf was festes aus bin, da weigert sich jeder und das nur wegen der figur...das macht mich irgendwie schon traurig...

• hallo...also kurz zu mir..ichbin 19 jahre alt und eigentlich n relativ hübsches mädel..hab auch ein foto hier...mein manko..ich wiege knapp 150 kilo und bin mittlerweile wirklich unglücklich...ich hatte bis vor nem halben jahr nen festen,treuen und auch gut aussehenden freund..ja seit nem halben jahr is schluss (von meiner seite aus) und ich muss ganz ehrlich sagen, das single leben is härter als ich gedacht hab..eigentlich findet mich keiner hässlich, aber als feste freundin will mich keiner,denn sie haben angst vor den reaktionen ihrer "freunde"..grund?-die figur...entweder es kommen ausreden oder sie sagen die wahrheit, dass es eben halt an der figur liegt...ich hab früher schon unzählige diäten gemacht..kann mir jemand mal was effektives vorschlagen? was kann man gut machen, kochen und sportmäßig und so? ich will dringend abnehmen, denn ohne festen freund find ich es doof...und die männer auf die ich stehe, sind die, die mich (meistens) nicht wollen..wäre über vorschläge sehr dankbar...

lg
    sarah

• Ich will...
    dir nicht deine illusionen rauben und auch nicht den teufel an die wand malen, aber für mich klingt das sehr nach einer ausrede. wenn deine internetbekanntschaft auf einmal kein internet mehr hat,dann hätte er dir das ja vorher sagen können,denn sowas ist absehbar, grade dann,wenn man auch kein neues bekommt. wenn ihr nichtmal handynummern ausgetauscht habt und sein freund dir die handynummer nicht mal besorgen kann, dann kann ich dir nur raten find dich damit ab, dass sich die sache damit erldigt hat. wenn du glück hast und er es wirklich ernst meint,dann wird er sich innerhalb von 2-3 tagen melden,denn er hat auch andere möglichkeiten um an internet zu kommen (freunde, internetcafés etc.).
    wenn er sich in den nächsten 2-3 tagen nicht melden, musst du leider davon ausgehen,dass er den kontakt auf diesem weg einfach abgebrochen hat. für manche leute ist sowas nicht von bedeutung und die schießen einen dann nach ner zeit einfach so ab ohne was zu sagen. sei stark und versuche die sache zu vergessen, du machst dich selber nur unglücklich...
    lg

• hey leute...ich brauch echt mal nen ratschlag...also ich hab vor ca. 2 monaten nen kerl aus hamburg kennengelernt, nach 2 wochen war er schon der meinung er würde mich lieben..ich fand das ziemlich seltsam,aber da er mich immer anrief und mir immer schrieb,dachte ich wirklich,dass er mal ein kerl wäre, der es ernst mit mir meint. er war dann mal an nem we bei mir zu hause, ich habe ihn meinen eltern vorgestellt und er hatte teure geschenke dabei, obwohl er wirklich nicht viel verdient. nach dem treffen lief der kontakt weiter und er sagte er würde wiederkommen und dass er mich immer noch liebt, ich hab ihm zwar immer unterstell,dass er mich eh nur verarscht wie die kerle das ja heut zu tage im internet machen, aber irgendwie hab ich ihm doch schon ein wenig geglaubt. auf jeden fall rief er mich gestern nachmittag wieder an, fragte ob wir nichmal in meinen nächsten ferien gemeinsem in eine großstadt wie münchen oder köln fahren wollen, auf jeden fall sagte ich ihm,dass ich grad beschäftigt sei und ob er mich später nochmal anrufen könne und er sagte ja. aber er rief nich zurück ich rief ihn an,aber an sein handy ging er nicht und auf einmal war sein handy aus. das war die ganze nacht so. heut morgen war sein handy für ca 1 min wieder an, dann wieder aus..und das heute ca.3 mal. der abstand war ca alle 4-6 std und dann war sein handy auch wirklich nur, wenn überhaupt, ne minute an. bei msn, icq und ilove(wo ich ihn kennengelernt hab) war er heute auch nicht online. ich hab sogar ner freundin seine msn addy gegeben, um zu gucken ob der doch online is, mich aber geblockt hat. aber selbst die sagte,dass er off ist. ich bin grad echt am verzweifeln,weil ich nicht weiß was los is. die masche mit dem sich einfach nicht mehr melden und kontakt abbrechen kenn ich nur zu gut, aber es ist halt sehr seltsam,dass er auch garnicht mehr online is...und vorallem wenn sein handy ja auch so lange aus ist, kann ihn ja niemand erreichen.......was soll ich machen bzw denken?? hat irgendjemand ne ahnung???

lg

• Tu's nicht!
    ohne witz jetzt...ich hab meine haare auch bei ebay gekauft..ich will da niemanden von ebay in die pfanne hauen deswegen erwähne ich keinen namen..zumindest nicht hier..(mail mir an miststueck2002@hotmail.com, da kann ich dir alle infos geben)
    die haare sind wenn du sie bekommst wunderschön,aber sobald du sie aus der packung rausholst und die strähnen einmal kämmst fallen zig tausend haare schon raus, die strähnen werden also sofort dünn, nach einigen tagen werden sie vom waschen strohig und sie brechen ab. ich hatte mir die 60cm haare bestellt und nach ca 2 wochen waren sie 40-50 cm lang...das is reinste geldverschwendung...ich wollte auch sparen wo es nur geht aber am ende zahlste so viel wie für ne richtige haarverlängerung,denn meine haare sind durch den ebay mist total dünn geworden und verfilzt...ich hab nächste woche nen termin bei nem profi der mir die haare versucht zu retten, das heißt den alten scheiß raus und die ganzen knoten und nester beheben. wenn du ne hv willst, dann bleibt dir wirklich nur eins übrig...sparen und es dann vom profi machen lassen, denn ansonsten machst du dir so wie ich die haare nur kaputt...also sei vernünftig und lass es lieber...wirklich...!!!!! du kannst dir garnicht vorstellen wie scheiße ich mich fühle,weil ich meinen haaren sowas angetan hab und das nur um geld zu sparen!

• Deswegen..
    sagte ich ja,dass ich es selber gemacht habe. das es da draußen wirklich leute gibt die sowas in die haare machen ohne,das die haare davon kaputt gehen ist bestimmt so,aber hey ich bin 19 und schülerin...ich hab keine 400 oder 600 mal eben für ne haarverlängerung..vorallem weil es bei mir wirklich nur um 5-10 cm längere ging..im grunde wars eh schwachsinn von mir;) aber ich bin halt so experimentierfreudig und wollte halt jetzt mal wissen obs irgendwelche mittel gibt die die haare wieder wachsen lassen...vllt ja haarwuchsmittel?? hat jemand damit erfahrung? bringt das was?

• "profis"
      also ich bin ja nicht ganz so blöde und hatte schon mal extensions von nem sog. profi..und wenn ich ehrlich bin...den laden von denen könnte ich heute noch abfackeln..denn bei denen sahen meine haare genauso aus,wie jetzt meine self-made..deswegen bezweifle ich auch,dass die da wirklich ahnung von hatten..haben mir aber trotzdem 300 abgeknüpft..naja shit happens..deswegen entschoss ich mich die selbst zu machen..allerdings sind meine haare nun halt dünn..ich kann jetzt im grunde eh nur die dinger rauswachsen lassen oder?? denn nochmal nen "profi" zu suchen bringt mir glaub ich nichts..ich wohn am arsch der welt und könnte wahrscheinlich die anreise kosten nicht mal bezahlen:)

• "hinhalten"
      wie du schon zum schluss selbst gesagt hast...er hält dich hin!
      wozu?? da gibts tausende von möglichkeiten, es kann natürlich wirklich sein,dass er momentan viel stress hat wegen der arbeit...allerdings ändert er seine aussagen, nach dem was du geschrieben hast zu urteilen hat er dir erst gesagt er will keine feste beziehung,als du sagtest,dass du doch eine willst,sagt er,er will auch eine...er versucht dich mit allen mitteln zu halten und diese art kenne ich zu gut...grade was das mit der arbeit betrifft...wie gut kennst du ihn? wohnt er nah bei dir? warst du schonmal bei ihm zu hause???
      ich habe schon viele solcher erfahrungen gemacht und entweder haben die männer mich hingehalten, weil die noch andere frauen parallel laufen hatten und dann einfach so viele wie möglich haben wollten und bei einem wars sogar so,dass er ne verlobte hatte..wobei ich mir sowas schon gedacht hatte,denn er wollte auch nie,dass wir uns bei ihm treffen und angeblich musste er auch viel arbeiten, hat sich kaum gemeldet etc...
      mein rat..brech den kontakt einfach ab...geht nicht gibts nicht..wenn du weißt was du willst,dann sag ihm das und entweder er macht das so wie du es auch willst oder aber du meldest dich einfach nicht mehr bei ihm und suchst nach nem neuen kerl....fertig;)

• "komplimente sagen doch alles"
        hey du!
        wie du schon gesagt hast, du kriegst doch komplimente und das heißt,dass du hübsch bist und wie es sicherlich auch schon deine eltern und freunde zu dir gesagt haben, schönheit liegt im auge des betrachters!
        und dein selbstwertgefühl kann garnicht sooo schlecht sein,wenn du den jungs ja schon bilder von dir geschickt hast und wenn die dann doch sagen,dass sie dich hübsch finden, dann kannste aufstehen, losschreien und dich freuen. ich garantiere dir,dass du die dates sicherlich nicht zu 100% wegen deines "niedrigen" selbstwertgefühls absagst sonder weil du einfach total nervös bist. ich kenne das alles zu gut,denn im grunde habe ich mich seitdem ich mich mit jungs treffe nur mit welchem aus dem internet getroffen und es ist einfach so,dass du wahnsinnig nervös bist und deswegen am liebsten die dates absagen würdest und dann kann ich dir raten, nimm deine beste freundin zum date mit. so habe ich es anfangs auch gemacht, denn wenn du mit jemandem vertrauten da bist, bist du selber erstens offener und vorallem bist du, du wenn du verstehst was ich damit sagen will;)
        ich habe auch immer noch "schiss" mich mit männern aus dem internet zu treffen..und lass dir gesagt sein, jede frau zweifelt an sich selbst..ich zweifle auch immer weil ich halt nicht die dünnste bin,aber ich find mich trotzdem klasse,grade weil ich es im grunde auch von jedem zu hören krieg.
        sei stolz auf dich!! und vorallem nimm die komplimente freudig an!
        treff dich mit den jungs..pack dir deine freundin dazu und alles wird bestens laufen..versprochen;) ich sprech wirklich aus eigener erfahrung;)

lg

• "davon kann ich ein liedchen singen"
        wie soll ich sagen, es gibt sicherlich welche, die sich erst wieder zurückziehen,was aber nichts zu bedeuten hat, nur ich hab bisher leider öfter die erfahrung gemacht,dass die männer meistens (nicht immer!!aber immer öfter) darauf aus sind einen ins bett zu kriegen, denn übers internet haben die es im grunde leichter, sie können dich zu sülzen mit emails und sms und letzten endes wenn sie dich mit ihrem schein charakter ins bett gekriegt haben, lassen sie dich nach und nach fallen oder wie es mir einmal passiert ist,sofort danach. und ich habe es leider zu oft zu solchen intimen handlungen kommen lassen und meistens war das ende vom lied,dass aus dem versprochen wiedersehen nach dieser aktion nie was geworden ist,weil immer bei ihm irgendwas dazwischen kam (urlaub,familie,arbeit,plötzliche freundin etc. ich kann dir nur sagen, nimms dir nicht zu sehr zu herzen,wenn das so ein fehltritt war und lass es in zukunft nicht wieder passieren oder erst nach dem 15 date oder so:))und vorallem wenn der kontakt abreißt,dann sollte es auch dabei bleiben,denn solche männer haben die unart an sich, nach ein paar wochen bzw monaten sich wieder bei dir zu melden..und im grunde tun die meisten das nur aus einem grund;)
        wie gesagt nicht alle männer sind so..aber heut zu tage leider die meisten...

lg

• hallo!
        habe mir self-made mit ner freundin eine hv gemacht und nach dem entfernen der ersten 100 extensions hatte ich nur noch ganz dünne haare, das wird wahrscheinlich daran liegen,dass ich mit nem sehr scharfen bondinglöser gearbeitet habe bzw die extensions teilweise rausgeschnitten habe (ich bin erst 19 und sehr ungeduldig *g*)
        habe dann wieder neue reingemacht,weil meine wunderschönen dicken haare nur noch sehr sehr dünn waren. bin aber leider sehr unglücklich,denn auch wenn die länge toll ist, dünn sind meine eigenen haare immer noch und ich weiß nicht ob und wie ich die wieder kräftiger und dicker bekomme. die extensions die ich im haar hab verknoten ständig obwohl ich ne spezialbürste hab und sie wirklich täglich mit vielen hochwertigen produkten pflege. kann mir jemand ein paar tipps geben,wie ich selber wieder an eigenes dickes haar komme und wie ich meine momentanen extensions entwirren/entknoten kann und die verfilzung der eigenen haare an denen die bondings sind verhindern kann??

lg
        saralina