hey leute...ich brauch echt mal nen ratschlag...also ich hab vor ca. 2 monaten nen kerl aus hamburg kennengelernt, nach 2 wochen war er schon der meinung er würde mich lieben..ich fand das ziemlich seltsam,aber da er mich immer anrief und mir immer schrieb,dachte ich wirklich,dass er mal ein kerl wäre, der es ernst mit mir meint. er war dann mal an nem we bei mir zu hause, ich habe ihn meinen eltern vorgestellt und er hatte teure geschenke dabei, obwohl er wirklich nicht viel verdient. nach dem treffen lief der kontakt weiter und er sagte er würde wiederkommen und dass er mich immer noch liebt, ich hab ihm zwar immer unterstell,dass er mich eh nur verarscht wie die kerle das ja heut zu tage im internet machen, aber irgendwie hab ich ihm doch schon ein wenig geglaubt. auf jeden fall rief er mich gestern nachmittag wieder an, fragte ob wir nichmal in meinen nächsten ferien gemeinsem in eine großstadt wie münchen oder köln fahren wollen, auf jeden fall sagte ich ihm,dass ich grad beschäftigt sei und ob er mich später nochmal anrufen könne und er sagte ja. aber er rief nich zurück ich rief ihn an,aber an sein handy ging er nicht und auf einmal war sein handy aus. das war die ganze nacht so. heut morgen war sein handy für ca 1 min wieder an, dann wieder aus..und das heute ca.3 mal. der abstand war ca alle 4-6 std und dann war sein handy auch wirklich nur, wenn überhaupt, ne minute an. bei msn, icq und ilove(wo ich ihn kennengelernt hab) war er heute auch nicht online. ich hab sogar ner freundin seine msn addy gegeben, um zu gucken ob der doch online is, mich aber geblockt hat. aber selbst die sagte,dass er off ist. ich bin grad echt am verzweifeln,weil ich nicht weiß was los is. die masche mit dem sich einfach nicht mehr melden und kontakt abbrechen kenn ich nur zu gut, aber es ist halt sehr seltsam,dass er auch garnicht mehr online is...und vorallem wenn sein handy ja auch so lange aus ist, kann ihn ja niemand erreichen.......was soll ich machen bzw denken?? hat irgendjemand ne ahnung???

lg

5 Tage später

Noch mal..
Mädels, laßt die Finger vom Internet! Es gibt dort nur gestörte Männer die ihren Spaß suchen, mehr aber auch nicht. Wenn er Dir erzählt, daß er Dich nach 2 Wochen liebt solltest Du vorsichtig sein. Wahrscheinlich erzählt er das den anderen Ladys auch, die er dort kennengelernt hat. Vergiss ihn besser!

7 Tage später

Hi
vielleicht hat er ja 2 handys oder 2 sims wo er nur mal abcheckt, ob er irgendwelche sms bekommen hat oder nicht! weisst du denn nicht wo er wohnt, er war ja bei dir zu hause. weisst du seine festnetznummer oder nachname??? das alles ist sehr mysteriös, ich meine es kann ja auch sein, dass irgenwas passiert ist und er den kontakt nicht herstellen kann. ich geh davon aus, dass du ihm sms geschickt hast und du über den übertragungsbericht festgestellt hast, dass er sein handy kurz angemacht hat!!! schon interessant aber ich sag dir eins.... es sind nur 2 monate, besser jetzt der wahrheit ins gesicht sehen, als später wenns wirklich zu spät ist!