- Beste Antwort
hallo maus,
würde mich gerne mit dir unterhalten austauschen.
lg.
hallo maus,
würde mich gerne mit dir unterhalten austauschen.
lg.
hallo liebe,
schön das du auch hie dabei bist.
wünsche dir interessante und gute gespräche.
lg.
An die Männer: Wie steht ihr zu Tampons in der Sauna?
also ich hab da überhaupt kein Problem, wenn Frau in der Sauna oder auch bei der FKK ein Tampon Bändchen zeigt.
Abgesehn davon ist es ja eher nicht so leicht das gleich auf Anhieb zu erkennen oder zu sehen. Muss man ja schon ein bissl genauer hinsehen und dass sollte ja ohnehin nicht der Fall sein ...
Ich sehe das als natürlich und normal an, wenn sich bei einer Frau ein bisschen das Bändchen zeigt...
wer von euch hat heuer auch noch einen badeurlaub gemacht?
hat es euch dort gefallen und fährt ihr wieder hin?
hy sandra.
schön das du auch hier bist.
wünsch dir viel spass und gute gespräche.
lg.
auf alle Fälle ein elegantes Schuhwerk. ich denke heels oder zumindest Schuwerk mit Absätzen passen da dazu. Aus meiner Sicht passen zu PU Leggings keine Sneakers oder div. sportliche Modelle.
auf keinen fall. Für dich und deine(n) Partner ist es nicht pervers, sonder normal. Objektiv gesehen vllt.ja, aber individuell gesehen nicht.
Andererseits machst du es ja nicht öffentlich und wohl eher im privaten Rahmen.
Von daher ist es aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
also bei aller offenheit und freiheit und natürlichkeit
sex in der Öffentlichkeit sehe ich für mein Verständnis nicht normal an.
Das wäre dann ja so, als wäre es normal, selbstverständlich und üblich, dass man zb in Museen, Parks oder sonstigen öffentlichen Plätzen ungehemmt und offen sexuell aktiv sein dürfte.
Soweit ich weis ist das verboten und wird teilw. ordentlich bestraft!
vllt. versuchst du es schrittweise, langsam und immer nur ein bisschen rasieren. so dass sich die haut in der intimzone daran gewöhnt.vllt. wird es so besser
zb. zunächst nur mal die "bikinizone" bzw. dort wo es an den seiten zuviel wird? Deine Schamhaare beim Höschen usw. rausschauen.
und auch nur mit qualitativ hochwertigen produkten und auch mit nacher eincremen (lotion usw.)
gefällt es dir denn ganz und gar nicht mit Schamhaaren? Ich und viele andere Männer finden Fraun mit Schamhaaren ganz interessant und anregend.
hallo.
ich bin schon länger hier dabei.
möchte mich dennoch kurz vorstellen.
bin 40 jahre junge, lebe in wien.
über was unterhalte ich mich gerne?
ich mache gerne FKK, bin sportlich (3-4 Std./Woche Sport und Fitness) und bin ein humorvoller Mensch.
freue mich auf spannende Unterhaltungen :-)
hallo.
ich würde am liebsten FKK urlaub machen.
nach möglichkeit in europa. Kroatien und Frankreich soll da schöne Orte bieten.
Erfahrungen mit FKK Urlaub hab ich leider keine.
FKK Urlaubstage verbringe ich in Wien in der Lobau. Sehr schön dort.
ich bin der meinung: kommt ganz drauf an :-)
zunächst mal kommt es auf die Leggings drauf an. Ist es eine Sport-Leggings von guter Qualität, die einen sog. Innenslip hat, dann kannst du wohl auf einen String drunter verzichten.
dann auch ein wenig auf deine Statur und Anatomie.....
Aber ich würd mir an deiner Stelle da nicht allzu große Gedanken machen.
Probiers mal mit und dann ohne. Du schreibst ja, dass du regelmäßig ins Fintnessstudio gehen wirst. Du wirst denn Unterschied dann ja merken.
Ein String unter einer Leggings sieht bestimmt nicht schlampig oder aufreizend aus. Eher im Gegenteil. Ich denke wenn sich eine string unter der Leggings abzeichnet, dann sieht das eher nicht so schön aus.
Gut und passend ist es aus meiner Sicht, wenn sich kein String abzeichnet.