Eine der besten Serien aller Zeiten
Meine ich :-) Bin gerade mit der letzten Folge durch, hat mich wirklich gefesselt. Die Entwicklung von Walther ist natürlich schon großartig gemacht, am besten finde ich aber, dass es von Anfang an einen Erzählbogen gab, der konsequent zuende gebracht wurde, ohne sich immer wieder was neues auszudenken. Kann ich nur jedem empfehlen...
Mmisti_12675885
- 21. Nov 2014
- Beitritt 17. Dez 2013
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Breaking Bad
Die ersten Monate sind halt...
... sauanstrengend. Ich selbst war nahe an der Depression muss ich im Nachhinein eingestehen. Aber: Halte durch! Nach spätestens sechs Monaten (die sind dann auch ganz plötzlich vorbei) geht es dann schon viel besser :-) Bis dahin koste jeden Moment der Erholung aus, z.B. wenn Oma oder Dein Mann Eure Kleine im Kinderwagen für ein paar Stunden spazierenfahren.Tagsüber mehr Bewegung?
Bei meiner Kleinen (ähnliches Alter) ist es im Prinzip genauso. Der Tipp mit dem Kürzen des Mittagsschlafes ist glaube ich nicht ganz verkehrt. Je weniger sie Mittags schläft, desto besser schläft sie Abends auch ein. Außerdem ist uns aufgefallen, dass sie deutlich besser einschläft, wenn sie vorher beim Baby-Turnen war und sich dementsprechend richtig ausgetobt hat. Wichtig sind - jedenfalls bei uns - außerdem strenge Rituale (Zähneputzen, umziehen, Buch aussuchen, Bett, ohne Aufstehen mittendrin...).