M
misaki_12183518

• 20. Apr 2008
  • Beitritt 17. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich bin ganz neu hier und hab mich angemeldet, weil ich dringend Rat brauche!

Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen und im Grunde wirklich glücklich. Er ist sehr lieb, zeigt mir, dass ich ihm viel bedeute, wir können lachen, reden, streiten, uns versöhnen,...

Nur der Sex...
    Am Anfang war's ganz gut (wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch nie - auch nicht beim Partner davor - einen vaginalen Orgasmus hatte).
    Aber trotzdem hat's Spaß gemacht.

Dann hatten wir eine zeitlang keinen Sex (bewusste Entscheidung), was uns zwischenmenschlich einander sehr nahe brachte.
    Aber nach dieser Pause kam unser Sexualleben nicht mehr in Gang und inzwischen ist alles völlig verkorkst.

Ich werde nicht ordentlich feucht, weshalb es weh tut und keinen Spaß macht.
    Natürlich mach ich mir deshalb (ungewollt) auch selber Druck, wodurch ich noch weniger feucht werde.

Mein Freund ist inzwischen völlig demotiviert weil er mich nicht in Fahrt bekommt und ich erst recht fast nie von selber erregt bin und kommt deshalb beim Vorspiel auch gar nicht mehr in die Gänge.

Ich sag ihm zwar, was mir gefallen würde, aber irgendwie macht er kaum noch mehr als mich zu fingern (was nicht viel bringt, wenn man noch nicht erregt ist). Er ist halt einfach auch gefrustet.

Ganz oft endet dann der Versuch zum Sex in Streit oder Tränen. Also noch ein Negativerlebnis, was es mir beim nächsten versuch schwerer macht.

Wie kommen wir blos aus diesem Teufelskreis "es klappt ja eh nicht - Frust - Druck - Lustlosigkeit" wieder raus? :-(

Danke für die Hilfe schonmal!