Boa ich krieg die krise
Ich bin sooooo schusselig zur Zeit.
Hab mein Gulasch auf dem Herd stehen und schlaf ein. Naja jetzt bin ich aufgewacht weils so mega verbrannt hier roch. Das Gulasch kann ich jetzt weghauen. Ist Kohlrabenschwarz und den Topf hab ich erstmal eingeweicht. Und ich hab doch sooooo Hunger auf Gulasch
:(
Mmirja_12643791
- 22. Sept 2008
- Beitritt 16. Dez 2007
- 3 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ne Gott sei Dank nicht
Mir ist zwar immer total Schlecht aber ich muss mich nicht übergeben. Ich kann das einfach nicht. Könnte mich auch nicht dran erinnern das ich (außer als ich klein war) jemals gekotzt habe. (Nichtmal auf Alkohol :)) Vielleicht wäre es aber mal ganz gut. Vielleicht würde es mir dann besser gehen.
Das stell ich mir aber echt schön peinlich vor, so am Bahnhof, aber was will man (Frau) machen. :)
19. SSW????
Boa das ist heftig. Hattest dus dann so richtig arg????
Nö das seh ich ja gar nicht ein. Nach der 12. ist Schluss damit!!!! Und mit der Müdigkeit auch!!!! :) BASTA!!! :DTach auch
@christinag: Ich bin erst bei Level 13 (hab Sonntag erst angefangen) und ich kriegs einfach net hin. Find die richtige Formulierung net. :( Im Forum wird auch heftigst über dieses Level diskutiert. Naja irgendwann schaff ichs schon :)
@all: Hoffe euch gehts gut, bei uns ist des Wetter im Moment richtig angenehm. Ist nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Bei mir fängt heute die 9. SSW an. Jippieh :)
Hoffe dann ist das mit den Wehwehchen bald vorbei. War gestern wieder den ganzen Tag gelegen. Mir war einfach soooooooo Kotzübel :(
Ich wünsch euch allen was. Lasst wieder von euch hören. Ist ja im Moment nicht viel los hier.
LG Nini+Krümelchen 8+1 SSW
Halli Hallo
Na dann meld ich mich halt auch mal wieder.
Mit mir ist im moment net viel anzufangen. Könnt nur noch schlafen und die Übelkeit ist auch net besser. Aber ich ess wieder Süßigkeiten!!!! Jippieh!!!!
@Mellybaby: Diese Praxis in Nürnberg wo du da hingehst ist total Klasse. Wir schicken da öfter mal Blut und so was hin (Mein Chef macht die ganzen größeren US selber) aber die haben nen Super ruf und meine Schwester war da auch gewesen und war hellauf begeistert. P.S: PM folgt.
@christinag: Ich hing gestern auch bei diesem blöden Grauzelle Rätsel fest. Mann und Kind waren nicht da und man kann sich ja echt nimmer losreisen davon. In welchem Level bist du denn???
So jetzt einen lieben Gruß an euch alle.
Genießt das es nciht mehr so heiß ist. (Bei uns regnets zum Glück auch net)- raluca_12077817
Hey Moisili
Das freut mich gaaaaaanz arg doll für dich.
Ist doch völlig egal in welcher Woche man ist und wie es dazu kam, hauptsache ist, das es dem Würmchen gut geht.
Also Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe
LG Nini
- fanney_12088784
Hallo
Hat schon irgendjemand was von Moisili gehört???
Ich hoffe ja soooo sehr das alles gut ist. :(
Ich war heute beim FA und er hat US gemacht und es war alles in ordnung. :) Ich hab richtig den Stein von meinem Herzen fallen hören.
Hab jetzt endlich den ersten Eintrag im Mutterpass und einen ET. Bin schon 7+0 also knapp 8. Woche. Das ist so unglaublich. Freu mich so :D
Ich find ja euer Gespräch über Enten und Gänse echt süß.
Mein Opa hatte auch mal Enten. Die waren cool, durfte ich immer füttern und so. Aber Gänse mag ich nicht. Die können ganz schön gemein sein.
Die haben mich mal verfolgt, als ich mit meinem Sohn (damals noch im Kinderwagen) spazieren war.
Da bin ich mitm Wagen davon gerannt und die Gänse Flügel schlagend und laut schnatternd hinterher. :D
War bestimmt ein Bild für Götter. :D
Liebe Grüße Nini+MiniNini
Hallo ihr lieben :)
So, wir waren beim Arzt gewesen!!! Mein Schatzi und ich und es war sehr cool, der hat auch gleich englisch mit meinem Menne geplaudert und dann gings an den US.
Ich glaube ich war noch nie vorher sooooo aufgeregt!!!
Er also US gemacht und ich dachte nur " Da ist kein Kind, Oh Gott, ich seh kein Kind" dann hab ichs entdeckt. Das Würmchen.
Und ich dachte nur "Da ist kein Herzschlag, Oh Gott da ist kein Herzschlag" und dann hab ich auch das kleine Herzchen bumbern sehen.
Das war so ein schöner Moment und mein Mann war auch ganz hin und weg. Ach war das schööööööööööön. :D
ET hab ich jetzt auch. Der 24.02.2009. Klingt doch gut oder?!?!?!?
Ihr könnt euch ja gar net vorstellen wie glücklich ich bin. :) :)
Wie gehts euch heute denn so????
Liebe Grüße, Nini+MiniNini 7+0 :) :)
Guckguck
Irgendjemand da????
Ich brauch positive Energie!!!!
Hab morgen Termin bei FA und bin immer noch soooooo nervös. Ich träum schon die ganze Zeit vom letzten mal wies da war als er gesagt hat das da keine SS mehr besteht :(
Ansonsten bin ich grade richtig fertig. Hier ists relativ warm und wir waren grade beim Schwimmkurs und in diesem Bad wär man fast umgekommen vor Hitze. Und dann immer diese stickige Luft. Bäh
Wie gehts euch denn so???
Ersten Tag der Woche gut überstanden???Hey
Ich bin 24 und auch mit dem 2. Kind Schwanger. 7. Woche ungefähr.
Was gibts denn für Probleme??? Hoffe nix schlimmes.
Liebe Grüße
Marina- an0N_1291296799z
Da hatte es dich ja echt erwischt hm???
Da kann ich ja echt nochmal froh sein. Aber es ist schon sehr lustig. Ich ess echt Nudeln und Nudelsuppe und sowas zum Frühstück. Wovor michs total ekelt grade ist alles was süß ist. Schoki, Eis und Kuchen und so. Und das obwohl ich sonst eine total süße bin. Für Schoki hab ich sonst alles stehen und liegen gelassen.
Ich hab schon einen Sohn, der ist 6. Als ich mit ihm Schwanger war hatte ich davor auch 4 Jahre lang gar kein Fleisch gegessen. Und das erste Anzeichen der SS war dann das ich Heißhunger auf Teewurst hatte. :)
Ich hab bei ihm von Anfang an gespürt das es ein Junge wird und diesmal war ich mir auch ziemlich sicher das es wieder einer wird, wobei es zur Zeit ziemlich schwankt. Mein Mann ist fest davon überzeugt das Yannick ein Brüderchen bekommt. Schauen wir mal.
Habt ihr schon einen Namen für eure Prinzessin????
Für ein Mädchen haben wir schon einen zu 100% und für einen Jungen zu 90%. Muss ein Name sein, der auf Englisch und Deutsch zu sprechen und zu schreiben ist. Mein Mann ist nämlich Amerikaner.
So, jetzt fahren wir ein bißchen nach Grafenwöhr. In die Kaserne bummeln. Die haben tolle Baby und Umstandssachen die Amis. :) Mal schauen vielleicht ergattern wir ja was.
Melde mich heute Abend nochmal falls die Müdigkeit mich nicht übermannt.
Gaaaaaaaaaaaaanz liiiiiiiieeeeeeeeben Gruß
Marina - an0N_1291296799z
Morsche Jeannymaus
Ja mein Menne pennt noch und ich dachte, nutzen wir die Zeit doch sinnvoll :)
Sonst gehts mir solala. Mir ist immer mal wieder gscheit schlecht aber mittlerweile kann ich wenigstens wieder bissl essen. Letzte Woche hatte ich ein paar Tage wo ich gar nichts gegesen hab. Ansonsten bin ich ziemlich müde und meine Brust explodiert glaub ich bald. Sonst gehts mir aber gut :)
Bei meiner ersten SS hatte ich das alles nicht. Da gings mir die ganze Zeit Prima.
Und wir gehts dir so??? Weist du schon was es wird??? Isses dein erstes Kind??? Spürst dus schon????
Liebe Grüße
Marina GUUUUUUTEN MOOOOOORGEN
Na???? Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr freut euch auf einen Sonntag voller Sonnenstrahlen. Ich schon :)
Ich hab frei, meine Menne hat frei und Yannick ist nicht zu Hause. Sturmfrei für Mama und Papa Yeah!!!! :D
Ich hab heut Nacht von einer Fehlgeburt geträumt :( Das hat mich bissi geschockt, da ich ja erst eine hinter mir hab aber jetzt gehts langsam wieder und mein optimismus steigt. Übermorgen seh ichs Krümelchen. Drückt mir ganz fest die Daumen ja????? Ganz arg nervös bin.
So meine lieben Kugelbäuche.
Wünsch euch einen schönen Tag. Man ließt sich.
Marina- In Halloan0N_1272841599z
Mach dir mal keine Sorgen
Das ist doch jetzt schon mal ein guter Anfang und alles ist dort wo es hingehört. Ich hab auch bissl Angst weil ich erst eine FG hatte. Aber diesmal klappts bestimmt. bei dir und auch bei mir. Es laufen sooooo viele Frauen mit Babys rum, warum sollen wir zwei beide denn da nicht auch bald dazugehören?!?!?
Immer positiv denken :) - In Halloan0N_1272841599z
Das ist ja krass.
Dann doppelt Glückwunsch das es so schnell wieder geklappt hat.
Ich habe einen Sohn der ist 6. Hast auch noch nix genaues hm?!??! Naja das kriegen wir früher oder später schon raus :) - In Halloan0N_1272841599z
Ich hasse diese Warterei
Hast du schon Kinder????
Wie gehts dir denn so in der SS???
Weist du schon deinen ET??? Bzw. weist du wann es passiert ist??? - In Hallo
Jupp
Ich bin wohl auch so Ende 6. Woche. (Schwer zu sagen. Bissi kompliziert)
Warst du schon beim Arzt gewesen??? Ich war letzte Woche und man hat die Fruchtblase gesehen und jetzt am Di muss ich wieder und hoffe da meinen Krümel zu Gesicht zu bekommen.
Liebe Grüße Marina
Hallo Melly
Da sind wir ja quasi Nachbarn. Ich bin aus Erlangen. Zwischen uns liegt also nur Fürth und des zählt net :)- rikki_12077936
So ließt man sich wieder :)
Wo man dich überall findet Blumenzauber :) Unglaublich.
Ich will auch mitquatschen wenns erlaubt ist. Komme aus Erlangen, Middlfranggn :) - In Im so HAPPY
Och wie schön
Ich bin jetzt 6./7. Woche sowas (ET steht noch net fest, da ich keine Periode vor der SS hatte) und am Dienstag darf ich auch wieder zum Krümelkucken. Ich war in der ca.5. Woche schon aber da konnte man nur die Fruchtblase sehen und jetzt hoffe ich sooooo sehr das alles gut ist und ich mein Würmchen am Dienstag zu Gesicht bekomme.
Die Übelkeit macht mich verrückt. Kann kaum noch was essen. Aber wenn dann halt sowas wie Tortelini zum Frühstück und so :)
Ist es dein erstes Kind??? Wünsch euch alles gute. Dir und dem Krümelchen und natürlich allen anderen Schwangeren hier.