Wollte mal fragen ob noch jemand um die 6 Woche schwanger ist ???????
Hallo
Jupp
Ich bin wohl auch so Ende 6. Woche. (Schwer zu sagen. Bissi kompliziert)
Warst du schon beim Arzt gewesen??? Ich war letzte Woche und man hat die Fruchtblase gesehen und jetzt am Di muss ich wieder und hoffe da meinen Krümel zu Gesicht zu bekommen.
Liebe Grüße Marina
Ja
WAr dienstag beim arzt die fruchtblase konnte man auch schon sehen, habe am 21 juli den nächsten termin
Ich hasse diese Warterei
Hast du schon Kinder????
Wie gehts dir denn so in der SS???
Weist du schon deinen ET??? Bzw. weist du wann es passiert ist???
Ja.
ja habe ein kind mit 3,5 jahren. Hatte im Jänner eine eSs wobei mir ein eileiter entfernt wurde. Ich bin so froh das es nun so schnell wieder geklappt hat. Ende Februar schätze ich .
Das ist ja krass.
Dann doppelt Glückwunsch das es so schnell wieder geklappt hat.
Ich habe einen Sohn der ist 6. Hast auch noch nix genaues hm?!??! Naja das kriegen wir früher oder später schon raus :)
..
Ich hoffe das das jetzt klappt den noch so etwas würde ich bestimmt nicht aushalten, denn die meisten meiner freundinnen bekommen alle ein 2tes kind, eine hat es gestern bekommen, ich habe einfach nur geheult anstatt das ich mich gefreut hätte.
Mach dir mal keine Sorgen
Das ist doch jetzt schon mal ein guter Anfang und alles ist dort wo es hingehört. Ich hab auch bissl Angst weil ich erst eine FG hatte. Aber diesmal klappts bestimmt. bei dir und auch bei mir. Es laufen sooooo viele Frauen mit Babys rum, warum sollen wir zwei beide denn da nicht auch bald dazugehören?!?!?
Immer positiv denken :)