M
mirja_12442274

  • 23. Jan 2013
  • Beitritt 17. Juli 2008
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Hallo!


    Unserem Hund geht es schon besser! Er frisst mit Appetit und geht auch, wenn auch zögerlich, in die Wohnung. Der Tipp mit fröhlich in die Wohnung gehen hat sehr gut geklappt! Davor hab ich den Fehler gemacht und versucht ihn reinzubetteln...und wenn ich fröhlich und zügig reingehe kommt er mit! Spielzeug schaut er leider nicht an :cry: . Leider wissen wir nicht viel von seinem Vorleben dass wir es erklären können. Heute kommt eine Hundetrainerin nach Hause, die uns hilft. Das wird schon :-)


    Dankeschön!

  • Hallo!


    Wir haben gestern einen Hund aus dem Tierheim geholt. Es ist ein 10 jähriger weißer Schäferhund. Er hat durch den Stress vom Tierheim eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt, und wird jetzt medikamentös eingestellt. Wir hoffen dass sich das wieder legt wenn er stressfrei leben kann. Nun zum Problem: Beim Gassigehen ist er ein Traumhund, aber wenn man zurückkommt will er nicht mehr in die Wohnung zurück! Nach immer wieder gutem zureden kann ich leider immer nicht mehr anders als ihn reinzutragen...und wenn er 200 m vor der Wohnung stehen bleibt wird so ein Hund ganz schön schwer :TRISTE: Fressen tut er auch ganz schlecht. Gestern gar nicht, und heute die Hälfte. Leckerlis nimmt er gar nicht. Was kann ich tun?

  • :FOU:
    Also ich hab das Gefühl dass wenn Männer sagen, sie warten auf den richtigen Moment, haben sie einfach noch gar keinen Plan was sie machen sollen :FOU: . So wars auf jeden Fall bei mir...

  • Straffen wär schon mal ein guter anfang
    weißt du wie lange und wie oft man sport machen muss, um erste erfolge zu sehen?

  • Hallo,


    ich bin relativ schlank (1.73, 60kg) und habe Reiterhosen, die ich einfach nicht wegkriege. Hat einer von euch es jemals geschafft die Dinger ohne OP wegzukriegen, und wenn ja wie?


    LG

  • alba_12873245

    Hey!!!!
    Ja, gerne! Schickt mir einfach ein Private Nachricht mit eurer E-mail-Adresse! Habt ihr schon einen Plan, oder wollt ihr einfach weniger essen!


    Ich freu mich!

  • Hi Sheri!
    Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen.


    Ich habe jedoch eine Frage an Dich bezüglich der Schoko-Diät: Wieviel hast du abgenommen, und ist das dann auch geblieben?


    Danke und LG


    IVI

    • Hi an alle!


      Seit ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, habe ich 10 kg zugenommen. Denen will ich jetzt den Kampf ansagen!!! Wer will mitmachen? Wir können unsere e-mail Adressen austauschen, und uns Tag für Tag berichten was wir gegessen haben, wieviel Sport wir getrieben haben, und welche Erfolge schon sichtbar sind (1-mal wöchentlich Wiegetag). So können wir uns gegenseitig anspornen!


      Ich bin 1,73 und wiege zur Zeit 65 kg (Ich weiß, ich bin noch nicht dick, aber ich fühle mich einfach total unwohl...)


      Viele Grüße,


      Eure IVI

    • Ich will auch :)
      Ich würde auch gerne mitmachen! ich bin 1,73 und wiege 63 kg.


      Viele Grüße!

      • candi_12522487

        Super
        Also wir sind nach einem Jahr zusammengezogen, und ich bereu es bisher kein bisschen. Freunde von uns sind schon 6 jahre zusammen, und immer noch nicht zusammengezogen (da kannst dir vorstellen wie groß das geläster dann war: was, die ziehen schon zusammen usw...).

      • lmle_11879975

        !!!
        "Um Gottes Willen, was ist daran so schlimm? Jetzt will sie dir nicht auf die Nerven gehen, ist es auch falsch!" Wenns so wär wärs ja auch nicht schlimm. Sie versucht jedoch ihren Sohn so oft wie möglich ALLEINE zu sich zu holen, um ihn wieder einzulullen und auf ihre Seite zu ziehen. Mein Freund lässt sich sehr gerne beeinflussen... Deswegen hat er nach dem Besuch bei seinen Eltern oft wieder eine andere Meinung als kurz zuvor.


        Mein Freund hat sich früher halt ALLES von seiner Mutter machen lassen (Zimmer aufräumen, kochen, putzen, usw...), das heißt nicht, dass er jetzt nichts zu hause macht. Wir teilen uns die Arbeit zu Hause. Aber sie findet es schlimm dass er sie nicht mehr "braucht". (Extrem gesagt). Wir schaun gerne ab und zu vorbei, aber nicht so oft! Und jedes Mal, wenn wir vorbei schaun fühl ich mich unter Zwang. Sie betreibt da nämlich "PsychoTerror" Beispiel: Karfreitag ruft sie an: Ja wir haben jetzt extra einen Fisch gemacht, wollt ihr nicht vorbei kommen? Mein freund natürlich: ja mami wir kommen gleich (sie hat eine halbe stunde zuvor angerufen). Dann hab ich ihm gesagt dass ich nicht auf Abruf bereit da stehen will, besonders weil sie 3-4 (wir wollten die Feiertage ein bisschen planen) Tage zuvor gesagt hat: Ja, Ostern ist nix geplant... Mein Freund hat ihr das dann erklärt. Dann meinte sie nur: Ja, das war ja kein MUSS, wir haben uns bloß gedacht wenn ihr gerne vorbei kommen wollt, dann könnt ihr kommen. soweit so gut. Ich habe sie dann beim Wort genommen: nachdem sie Ostersonntag das selbe durchgezogen hat, haben wir dann gesagt, dass wir selber was vorhaben. Dann hat sie im Nachhinein meinen Freund angerufen, und ihm gesagt wie entäuscht sie doch war dass er nicht da war.


        Mein Freund hatte auch ein Gespräch mit ihr, dass sie nicht jeden Tag anrufen braucht, und dass er schon vorbei kommt wenn er will. Dann hat sie gemeint: Ja, aber mach das nicht so wie deine Freundin, das finde ich extrem.


        Hallo? Ich rufe meine Mutter 1-2 mal die Woche an, und schau alle 2-3 Wochen mal vorbei?????

      • Ich kann dich nur zu gut verstehen
        Also ich kann dich echt nur zu gut verstehen.



        Als erstes will ich was los werden: Warum der Sohn nicht mit der Mutter über Beziehungsprobleme usw reden sollte? Weil umso mehr die SM weiß, umso mehr mischt sie sich ein, und umso mehr macht sie sich sorgen (ist ja klar)


        Der Unterschied zwischen Jungs und Mädls ist einfach, dass sich Jungs, der Einfachheit und der Bequemlichkeit halber, alles von Mama machen lassen. Und wenn dann eine ST ins haus kommt soll alles vorbei sein. Die SM merkt natürlich, dass der Sohn sich abkapseln will, und so versucht sie mit allen Mitteln dagegenzuhalten. Meine SM in Spe war sogar entäuscht als wir uns eine eigene Waschmaschine gekauft haben, und er nicht mehr wegen seiner Wäsche nach hause schauen muss!!!!! Krank oder?
        Wir sind bei meinen Eltern alle 3 Wochen. Bei seinen jede woche, und er fährt auch unter der woche 1-2 mal allein hin. Sonst ist sie ja traurig. Sie ruft jeden Tag an. Mein Freund hat sogar schon gesagt, dass er gemerkt hat, dass sie den Kontakt "künstlich" aufrechterhalten will (Sohn, bring doch die Woche mal die Wäsche vorbei, sonst wirds immer so viel....)


        Meine Mutter ist eigentlich auch sehr anhänglich, aber sie hat gelernt, dass ich zeit für mich brauche. Sie ruft meine Brüder vieeeel öfter an wie mich. Ich melde mich dann schon wenn ICH will, und nehms ihr auch nicht böse dass sie sich nicht meldet.


        Und der Oberhammer meiner Meinung ist: Immer wenn ich nicht zu Hause bin, und sie das weiß, ruft sie sofort meinen Freund an, und fragt ob er nicht vorbeikommen will. SIE baut das ganze als Konkurrenzkampf auf, nicht ICH.

        • Hallo,


          ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören: Ich bin 22, mein Freund ist 27. Wir wohnen seit 1,5 Jahre zusammen, und sind 2,5 Jahre zusammen. Wir haben beide unsere Ausbildung abgeschossen, und haben beide eine feste Arbeit. Nun habe ich angefangen mit meinem Freund über das Thema heiraten zu reden, und habe gesagt, dass ich es sehr schön finden würde, wenn wir nächstes Jahr (nach 3,5 Jahren Beziehung) heiraten würden. Er hat gemeint dass es noch zu früh sei sich darüber Gedanken zu machen, und versteht nicht, warum ich es soooo eilig habe. Findet ihr das auch? Wie kann ich ihm den Gedanken "schmackhaft" machen?


          Vielen Dank für eure Antworten,


          eure Ivi