M
mirja_11958107

  • 28. Jan 2008
  • Beitritt 28. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • judyta_12533972

    Jetzt schon alles vorbei ?
    .. da sich an dem satz so aufgehangen wird: "mich gibts nur mit kind" - war vielleicht etwas unbedacht und salopp dahingesagt.. werde das thema erstmal nicht mehr anspielen und mit aller kraft auf mein indiviuum bauen .. danke für die beiträge! thema erledigt.

  • judyta_12533972

    DANKE
    ich glaube, ich sehe das ganze Thema nun mit etwas anderen Augen .. werde etwas "erwachsener" und überlegter an die Sache herangehen. am besten : letzte Zeile ist bestimmend darin! danke für die sehr gut überlegte sichtweise, welche für unsere beziehung entscheidend ist.. :-)

  • judyta_12533972

    Ein jahr
    sind wir zusammen. hast aber recht. das thema war wohl etwas "erpresst" herangegangen. ich werde nichts mehr erwähnen. es muss jetzt reifen... danke dennoch für deine worte!

  • yassin_11966158

    Ziele
    hallo - es geht doch nur um die "ziele" . ich will ja nicht jetzt und sofort - aber generell: ist es ein thema ? ich werde 33 und mein lebensinhalt war bisher "auch ein kind" bzw. familie zu haben..
    aber danke für die antwort, ich beginne etwas umzudenken und mich nicht reinzusteigern..

  • naomh_12744558

    Meinst du ?
    darf ich das also "nicht persönlich" nehmen ?
    ich kann so schlecht damit umgehen.. und halte ihn schon jetzt "die nächsten 6 monate" vor, in denen ich kein mensch bin, weil ich das ständig vor augen hab, .. mir kommts halt so vor, als säße er jetzt am längeren hebel und trifft eine entscheidung.. nun, muß ich also so weiter machen wie bisher..
    grundsätzlich habe ich ja nichts gegen seine haltung, aber ich fühle mich nicht so wichtig oder ernst genommen ..
    schön, dass du seine ansicht so bewertest. deshalb hab ich ihn ja so lieb..
    danke für deine meinung!

    • Hallo, was hättet ihr für ne meinung zu folgendem "vorfall":
      nach gut einem jahr habe ich mit meinem freund, zu dem
      ich erst vor kurzem zusammen gezogen bin,haben wir erst jetzt über das thema "kinder" gesprochen.. er nannte mir überraschend ein paar gründe, dagegen zu sein. was mich schockierte, da er mir beim kennenlernen signalisierte, schon nochmal eine familie gründen zu wollen. jetzt meinte er, seine einstellung habe sich geändert, er sieht momentan mit uns keine kinder und er möchte noch etwas warten, bis es sich mit uns einspielt. wir legten dabei ein halbes jahr in aussicht, je nach dem, wie sich unsere beziehung entwickelt (nach dem zusammenziehen, urlaub usw.) und dann reden wir nochmal drüber.. mir kommt jetzt aber die zeit bis dahin wie auf wartestellung vor. ich sagte zu ihm, mit gäbe es nur mit kind! er meinte ehrlich zu mir, er möchte mich damit nicht hinhalten...
      weiß nicht, wie ich darüber denken soll.