M
miren_18550732

• 26. Nov 2019
  • Beitritt 21. Aug 2019
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es hängt irgendwie beides miteinander zusammen.. Wärt ihr da nicht "eifersüchtig"? Es ist auch weniger Eifersucht, ich bin nicht verbittert, ich habe nur manchmal Angst ihn zu verlieren.

Nein, am Wochenende ist er auch in der Regel arbeiten (Gastronomie). Uns bleiben meist nur Abende, an denen wir beide nichts vor haben, oder Wochenende an denen wir bei familienfeiern oder so eingeladen sind.

• @aremia kann sein, dass es auch teilweise darum geht.. er sieht einfach nicht ein, warum mir das nicht so gefällt und schiebt es auf meine emotionalität..
      ich finde es aber einfach nicht normal und natürlich auch nicht toll, wenn er dauernd mit anderen frauen arbeitet, sie regelmäßiger sieht als mich und dann auch noch mit ihnen feiern geht zum Beispiel.

Da hast du ja recht.. Aber ich hätte es trotzdem gern wenn er mich mal anders wertschätzen würde. Wir sind noch kein Jahr zusammen, da will man sich doch nochmal öfter sehen , oder?

• ich hab einfach das Gefühl dass er auch total gern so viel arbeiten geht und von mir "erwartet" dass ich dann zu Hause auf ihn warte und mir für ihn Zeit nehme "wenn er denn mal Zeit hat". Und ich will mich nicht rumschieben lassen.. Weißt du?

Außerdem arbeitet er auf diesen Zweitjobs IMMER mit Frauen zusammen und genießt das auch.

• Hallo an alle,

mal eine Frage an euch: Wenn euer Partner/in viel arbeitet, fühlt ihr euch dann auch irgendwie hinten angestellt?
          Mir ist klar, er muss geld verdienen und dafür eben auch mal 2 Jobs annehmen (wir sind Studenten), aber wenn wir uns dann mal sehen ist es meistens nur abends, dann ist er total müde und will gleich ins Bett. Irgendwelche Aktivitäten kann ich dann vergessen (also mal was unternehmen gemeinsam).

ich fühl mich einfach wie auf dem abstellgleis ... Wie seht ihr das? Reagiere ich über?

• Er sucht sich das ja nicht aus sonder macht es, weil er es tun muss. Wie du schon gesagt hast, ist es logisch, dass man Geld verdienen muss und wenn es eben mit nur einem Job nicht reicht, braucht man eben noch einen Zweiten.

Das hat aber nichts mit dir zu tun. Sei froh, dass dein Freund eine Arbeitsstelle hat. Du kannst mir eins glauben: einen arbeitslosen Freund zu haben ist auch nicht gerade toll.

Wenn er müde von der Arbeit kommt, dann koch doch etwas schönes für euch, geht gemeinsam baden und dann ab auf die Couch einen Film schauen. Man muss nicht immer am Feierabend noch die halbe Welt verändern wollen.

• Wir sprechen schon darüber, was uns gefällt, allerdings habe ich nicht so viel Erfahrung als das ich spezielle Wünsche äußern könnte. Ich finde es auch schön was er macht und es ist nicht so als würde er gleich kommen, das dauert schon ein bisschen.
          Aber irgendwie habe ich trotzdem noch kein "Feuerwerk" gespürt..

• Hallo alle zusammen,
            ich bin nun seit etwas über einem Monat mit meinem Freund zusammen, das heißt etwas über einen Monat regelmäßiger Sex.
            Ich genieße die Zeit mit ihm und wir verstehen uns gut, wie es eben ist wenn man frisch verliebt ist.
            Ich mache mir nur langsam Sorgen denn, ich hatte noch keinen Orgasmus. Ihm ist das auch schon aufgefallen und ich hab das Gefühl er versucht echt alles und gibt sich Mühe, aber irgendwie kommt es nie dazu.
            War das bei jemandem von euch auch so, dass es etwas länger gedauert hat?

• raheem_18295924 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Miteinander zu reden ist doch für beide Seiten zum Vorteil . Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden .