M
miren_12452291

• 23. Jan 2009
  • Beitritt 19. Juli 2008
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Du solltest
    ihn verlassen und ihn zurück zu Frau und Kindern schicken. Ich kenne Männer dieser Sorte und trennen werden die sich NIE!!!

Verkauf dich nicht völlig unter Wert.

• aminta_12382399

Ich führe
      auch eine Fernbeziehung. Es sind zwar keine tausend km, aber immerhin 860 bis in die west midlands von England.

Mein Freund wohnt ursprünglich in der gleichen Stadt wie ich, wo wir uns auch kennengelernt haben. wir haben uns ein paar mal getroffen und uns ineinander verliebt. Er ist dann für ein Praktikum nach Frankreich gezogen und bei unserem ersten Treffen dort sind wir dann zusammengekommen. In der Zeit haben wir uns alle 2 Wochen am Wochenende gesehen. So etwa im Wechsel, einmal bin ich runtergefahren mit dem Zug und einmal er hoch mit dem auto.

Jetzt wohnt er seit 2 Monaten in England und studiert dort noch bis Anfang Juni. Ich bin schon 2 Mal dort gewesen und er kommt über Weihnachten und Ostern nach hause. Dank der Billigflieger ist so eine Fernbeziehung echt machbar finde ich. Wir sind jetzt seit etwa 8 Monaten zusammen und trotz der Schwierigkeiten der Entfernung sehr glücklich miteinander.

Zur Zeit ist er etwa 15.000 km von mir entfernt auf Hawaii. Und auch das geht für eine gewisse Zeit.

Ich denke, solange man ein gemeinsames Ziel vor Augen hat ist es gut auszuhalten. Man sollte sich nur darüber klar sein, dass man evtl. etwas aufgeben muss um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen mal von hier wegzugehen, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mit diesem Mann auch wo anders hin ziehen könnte um glücklich zu sein.

Eine Fernbeziehung bringt sicher sehr viel mehr Schwierigkeiten mit sich als eine "normale" aber es ist trotzdem was sehr schönes.

• Termin beim Allgemeinmediziner
      habe ich jetzt nach Rücksprache mit meinem Frauenarzt gemacht. Meinen Freund kann ich leider nicht mitnehmen, weil der im Moment im Hawaii Urlaub ist und sonst seinen Hauptwohnsitz in England hat.

Wenn er regelmäßig hier wäre und ich öfter mit dem Problem konfrontiert wäre, dann wäre ich warscheinlich schon längst mal zum Arzt gegangen, aber so kommt es halt "nur" alle 3 - 4 Wochen vor.

Also nächsten Mittwoch bin ich beim Doc, wenn euch das Ergebnis interessiert, werde ich es selbstverständlich hier niederschreiben!

Auf jeden Fall danke für eure Antworten. Ich wusste nicht, dass ich so alleine mit diesem Problem bin... Dann scheint es ja vielleicht doch etwas ernsteres zu sein :-(

• Spezialist ja, aber
      ist das denn wirklich ein gynäkologisches Problem? Das kann ich mir nämlich eigentlich nicht vorstellen. Na ja, ich werde wohl gleich einfach mal beim Frauenarzt vorbeigehen und nachfragen.

Ich hab das immer nicht so ernst genommen, aber meinen Freund so ängstlich zu sehen mit seiner hand an meinem Puls und der anderen am Telefon, das war schon eine krasse Erfahrung.

• Ich
      habe manchmal Probleme damit, dass ich hyperventiliere, wenn ich große körperliche Anstrengung habe, aber eigentlich nicht beim Sex.

Das Problem hat sich erst nach der Geburt meines Sohnes so drastisch verschlimmert. Seit der Geburt habe ich eine nach hinten gelagerte Gebärmutter, aber daran kann das doch nicht liegen oder?

Zu was für einem Arzt sollte ich damit gehen? Frauenarzt oder Allgemeinmediziner?

• Hallo,
      zum ersten Mal bin ich vor ca. 3 Jahren beim Orgasmus ohnmächtig geworden. Aber nur für wenige Sekunden. Nichts schlimmes also. Aber seit einiger Zeit wird die Ohnmacht immer tiefer und länger.

Am Wochenende bin ich 3 Mal hintereinander ohnmächtig geworden und als ich beim letzten Mal aufgewacht bin hatte mein Freund schon das Telefon für den Notruf in der Hand weil ich über eine Minute lang weg war.

Kennt jemand dieses Problem? Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte? Es passiert auch nur wenn ich meine Beine über seinen Schultern habe. Eine Stellung in der ich sehr schnell zum Orgasmus komme.

Bitte um Hilfe

• Ich
        habe manchmal Probleme damit, dass ich hyperventiliere, wenn ich große körperliche Anstrengung habe, aber eigentlich nicht beim Sex.

Das Problem hat sich erst nach der Geburt meines Sohnes so drastisch verschlimmert. Seit der Geburt habe ich eine nach hinten gelagerte Gebärmutter, aber daran kann das doch nicht liegen oder?

Zu was für einem Arzt sollte ich damit gehen? Frauenarzt oder Allgemeinmediziner?

• an0N_1234289199z

Ohne hoffnung und vertrauen geht nichts
      Wenn ich die Hoffnung und das Vertrauen in unsere Liebe nicht hätte, dann hätte ich das ganze schon längst beendet.

Als ich letzte Woche in England war, da war er mir zuerst sehr fremd. Ich hatte ihn vier Wochen nicht gesehen und irgendwie war er anders. Natürlich, er hat so viele neue Erfahrungen und verändert sich dadurch. Ich habe das offen angesprochen, denn ich denken dass Offenheit sehr wichtig ist. Man hat nur die kurze Zeit zusammen und sollte eventuell anstehende Probleme direkt besprechen und nicht die ganze Zeit mies drauf sein und dann zu Hause bereuen, dass man nichts gesagt hat.

Ich genieße meine Zeit alleine, bzw. mit meinem Sohn, der meinen Freund natürlich auch vermisst. Aber dank Skype, Icq und Msn ist man sich doch näher als ohne.

Und wenn man zwischendurch mal ne liebe Mail bekommt, dann merkt man, wie sehr der andere fehlt und wie froh man doch ist, dass man ihn hat.

Ich wünsche dir alles glück der Welt, dass ihr das schafft und euch nicht aus den Augen und den Herzen verliert.

• an0N_1234289199z

So teuer
      ist das alles nicht.

@wunsch07
      Als er in Frankreich gewohnt hat, da hat er in der Nähe des Dreiländerecks Deutschland-Frankreich-Schweiz gewohnt. Ich konnte dort mit dem ICE hinfahren und er hat mich am Bahnhof abgeholt. Mit dem Dauer-Spezial war das kein Problem. Und er musste noch ein paar Mal nach hause kommen, weil er noch was fürs Studium zu tun hatte.

Jetzt in England fliege ich für 45 hin und zurück zusammen. Er war bisher noch nicht hier, kommt aber an Weihnachten für 3 Wochen und zu Ostern für 3 Wochen und muss zwischendurch noch ein oder zwei Mal zur Uni hierher kommen.

Wenn man kein Gepäck hat und online eincheckt muss man auch nur 30 Minuten vor Abflug da sein.

-----

Die Entfernung macht mir mittlerweile keine Angst mehr. Was mir Angst macht ist die Zeit wenn er wieder da ist. Ob wir den Alltag wirklich schaffen. Denn wir sind erst 2 Monate bevor er ins Ausland gegangen ist zusammengekommen.

• an0N_1234289199z

Hallo
        Also ich kenne diese Situation. Mein Freund wohnt in England. Wir sind zwar noch nicht so lange zusammen wie ihr beide, aber wir haben jetzt schoen 5 Monate Frankreich und jetzt schon die ersten 2 (von 10) Monaten England geschafft.

Während er in Frankreich war haben wir uns alle 2 wochen fürs Wochenende gesehen. Jetzt sehen wir uns etwa alle 4-6 Wochen.

Ich kenne das Gefühl, das deine Freundin beschreibt. Manchmal denke ich, dass ich besser dran wäre wenn ich die Beziehung beende. Dass ich ihn zu wenig vermisse, dass ich mein Leben auch sehr gut ohne ihn leben kann. Aber wenn ich ihn dann sehe und ihm in die Augen sehe, dann weiß ich, dass ich mit ihm zusammen sein will. Dass ich nicht mehr ohne ihn sein will, egal wie viel Kraft das Ganze kostet.

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit mal einen Überraschungsbesuch zu machen. Es gibt doch echt super günstige Flüge nach Paris.

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute

Lynni85

• Nach
          4 Stunden schon geschützt?

Ich dachte der Schutz beginnt erst 7 Tage nach der ersten Einnahme!? Hmm, ist ja auch in meinem Fall nicht so wichtig.

Bin ich eigentlich während der Pillenpause geschützt? Oder muss ich dann anders verhüten?

Aber danke schonmal für deine antwort

• Hallo,

ich habe in diesem Zyklus angefangen die Pille zu nehmen. Ich habe mir als Uhrzeit 20.00 Uhr ausgesucht. Am Samstag habe ich um 19.00 einen bräunlich blutigen Ausfluss gehabt, wie sonst zu Beginn meiner Tage, der Zeitpunkt hat auch super gepasst.
          Ich hab dann die Pille genommen, aber mit der Blutung war es dann vorbei. Ich hab jetzt einfach weitergenommen seit dem. Ist denn jetzt ein Schutz gewährleistet?

Das nächste Mal Sex werde ich erst ende des zyklus haben(mein freund wohnt in England). Kann ich dann sicher sein, dass die Pille "wirkt" oder sollte ich besser noch zusätzlich mit Kondom verhüten? :???:

• Hallo,

hat hier vielleicht einer ne Ahnung, wie ich einen guten deutsch sprechenden Zahnarzt in England finde? Soltte in MIttelengland sein.

Bin für jeden Tip dankbar.

• Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.

Mein Sohn ist 2, er kommt jetzt in den Kindergarten. Bei den Vorbereitungstagen hat er schon gesehen, dass einige Kinder von ihrem Vater abgeholt wurden.

Er hat gehört, dass diese Kinder ihre Väter Papa nennen, jetzt sagt er zu meinem Freund auch Papa.

Wenn er bald richtig im Kindergarten ist wird er sicher bald fragen, wo sein Vater ist. Dieser will aber keinen Kontakt zu uns haben, obwohl er nur 10 Autominuten entfernt wohnt.

Ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll. Wie habt ihr das geregelt? Hat jemand eine Idee?