Aber stop
nicht so komisch mischen :/
das klingt voll durcheinander und irgendwie unmöglich sich zu merken!!!
aber nika einzeln klingt toll!
Aber stop
nicht so komisch mischen :/
das klingt voll durcheinander und irgendwie unmöglich sich zu merken!!!
aber nika einzeln klingt toll!
NIKA
wunder-, wunder-, wunderschön!
HefTIG
interessiert doch keinen ob das ausländer sind odder nicht .. wenn sie in deutschland wohnen haben sie zumeist deutsche staatsangehörigkeit, sind damit also auch normalerweise DEUTSCH =)
ich finde das unmöglich, dann auch noch einfach zu bewerten und so dumme fragen zu stellen
Ach du schreck
wie kann man sowas nur bringen???
HALLOOOOOO?
JEDEN tag irgendeine vergewaltigung oder so n kack und man wundert sich wieso leute so asozial sind und sowas tun, dabei unterstützen erwachsene menschen sowas durch veröffentlichung der namen von KINDERN im internet ... pjuuu ... komm mal klar :)
voll verankert oder was^^
Heftig
was bringt dir das noch die "nationalität" hinterzuschreiben?
zusätzlich zu den NACHNAMEN????
ich meine, wenn sie in deutschland leben, sind es auch deutsche ;)
Pf
voll der kack, geh nach hause ...
du anatomisches wunder *augenroll*
Oh gott
mädel komm mal klar ^^
was bringt dir das hier tausend fakes zu machen?
wir unterhalten uns über namen und das juckt keinen wie viele kinder du hast ^^ entscheidend ist der name und dann bringt es ja wohl sowas von NICHTS, wenn man leute, die einem helfen bescheißt --.--
juuuunge, wie dumm man sein kann.
erwachsene frau, pf.
da wundert man sich doch noch tatsächlich warum jugendlich so misstrauisch sind.
ich bin erst 16 und ich finds total interessant hier mitzuverfolgen, was die frauen so über schwangerschaft und so erzählen und dann mit so nem scheiß fake zu kommen regt einen fürchterlich auf -.-
Außerdem
klingt das voll genervt ^^ weiß nicht, sieht so arrogant aus ... ich würde mein kind niemals so nennen
Also hör mal :P
sch finde ich total schön :PP
NAJA
finde ich total schräg, garnicht schön, ehrlich nicht :/
Eigentlich
finde ich das richtig dumm, weil sowas gehört sich einfach nicht ... vorname okay und darüber zu sprechen ja sowieso .. aber nachnamen ???? kommt mal klar, das sind doch scheinbar erwachsene leute :lol:
Naja also
es gibt leute die geben den namen ein, finden den und ziehen den einen damit auf, wie andere seinen namen finden ... und nicht jeder ist so toll um drüber zu stehen, manche leute sind (ACHTUNG) SENSIBEL.
ich z.B. glaube das würde meinem kleinen bruder total zusetzen, wenn jemand ihn mit solchen kommentaren von fremden leuten aufziehen würde ;)
hier, die psychologin weiß aber alles oder wie ^^
Ach komm
laber mal nicht, natürlich tut man den kindern einen gefallen, wenn man ihnen einen besonders schönen namen gibt!
ich kenne eine solvejg und ich selbst heiße eugenie und ich wir beide werden von unseren mitmenschen sofort wahrgenommen, wenn ihnen unser name ins auge sticht!
außerdem prägen sich solche besser ein und Noá ist ein total schöner name, genauso wie Mina!
man gibt kindern doch außergewöhnlich namen, weil kinder für jede mutter außergewöhnlich sind.
und dann finde ich klingt das total unmotiviert die kinder schlicht Lisa zu nennen ... so heißt doch wirklich fast jeder!
Soooo hübsch
einer meiner ABSOLUTEN favoriten!
außerdem noch:
kiana
nika
laureen
tiana
adina
elin
julina
ilaria
chiara
liana
annique
shaila
felin
Sooo
elias ist hübsch, so heißt mein neffe =)
aber linus ist eine marke, das wäre eine zumutung!
Voll geil!
also laila ist auch einer meiner lieblingsnamen!
außerdem finde ich schön: kiana oder felin oooooder adina
Jaaa
anique ist total hübsch ..
anne klingt so dumm ..
Annemarie?
den namen mag ich überhaupt nicht, vielleicht liegt es auch einfach an der person!
außerdem mag annemarie ihren namen überhaupt nicht
:
voll langweilig, jede zweite heißt so :/
ich bin eher für nika oder chiara
Nein bitte nicht
ihr könnt euer kind dann doch gleich winter nennen!
lieber lorely =)