M
mira_11854294

• 1. Sept 2011
  • Beitritt 11. Aug 2010
  • 4 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :!!!:
    achjaaa und ich kann nicht schlafen ! ... egal wie müde ich bin, egal wieviel ich die nacht davor geschlafen habe, es geht nicht.. und dann bin ich den ganzen tag total müde und antriebslos.. ich hab auch einen neuen freund, wenn ich bei ihm schlafe oder er bei mir hab ich eigentlich kaum noch angst..

• halloo ihr lieben! ich weiß nichtmal ob ich wirklich was habe, ich hab auch noch nie mit jemanden drüber geredet.. ich kann mich nicht mal beklagen dass ich eine schlechte kindheit hatte, im gegenteil alles super. ich hab abitur gemacht und sonst ist eigentlich auch alles in ordnung... vor ca. 2 jahren gings mir plötzlich nicht mehr gut, die liebe so wie das nunmal ist ;) es hat mich total runtergezogen und ich hab nur noch geweint, mein leben war nicht mehr MEINS und ich hab mich geritzt und beruhigungstabletten (pflanzliche..) wie bonbons geschluckt.. letztendlich hab ich mich zusammengerissen und ihn verlassen. ich hab auch alles überwunden und verarbeitet und das ganz alleine. seit dem habe ich aber folgendes problem.. es passiert mir ganz oft (fast täglich) dass ich ohne ersichtlichen grund herzrasen bekomme, anfang zu zittern, innerlich total unruhig bin.. ich trau mich nicht ans telefon, die post mach ich nicht auf -nichtmal wenn ich weiß dass es nur werbung ist.. ich hab oft ohne grund plötzlich angst nur weil es dunkel ist.. ich trau mich dann nicht aufzustehen oder mit dem rücken zur tür zu schlafen... jemand eine idee? :( danke schonmal, bin für jeden beitrag dankbar :)

• :shock:
      ohh ! ich hab genau das gleiche, aber bisschen öfter. das fing bei mir auch schon an als ich ganz klein war :-( manchmal schreck ich so auf dass sich mein freund sogar erschreckt und fragt ob alles okay bei mir ist... immer das mit der treppe :s ..krass! aber eine erklärung hab ich auch nicht dafür.. ich vermute mal das hat mit innerer unruhe zu tun.. aber genaues weiß ich leider auch nicht :???:

...ahhaha .. tut mir leid das ist zu lustig :D ich hatte das auch mal als ich kleiner war, der arzt meinte dann das käme davon dass ich mir um alles und jeden zu große sorgen mache. hast du gerade viel streß? vielleicht weil du soviel arbeitest? du mußt dich mal wieder entspannen dann geht das von alleine weg :)

• :AMOUR:
      meiner ist auch 2,5 jahre jünger und das war nie ein thema für mich :D auch wenn er jetzt ers süße 20 ist ;) mach dir keinen kopf!

• :MAL:
      sowas wie sensibilität oder einfühlungsvermögen kennst du nicht nä.... armes mädchen, lauf da bloß nicht hinterher! denk dir einfach das du froh sein kannst nicht seine freundin zu sein, sonst wärst du am ende die betrogene gewesen.

• :-/
      hmm also ich kann mir gut vorstellen, dass sie angst hat dass das mit euch beiden langsam zu ende geht und nicht reden will weil sies verdrängen möchte oder sowas in der art.. hmmmm willst du eure beziehung denn erhalten? wenn ja mußt du was unternehmen... stell dich vor sie und "zwing" sie dich anzuhören..überrasch sie irgendwie mach ihr eine liebeserklärung... und wenn das du das nicht hinbekommst schreib ihr einen brief.. dann kann sie selber entscheiden wie und wann sie sich äußert und füht sich nicht vor den kopf getreten.. lg :)

• OHJEEEEEEEEE !
      ich sag da nur OHJE OHJE !!!
      lies dir mal meine geschichte durch, ich hab genau das gleiche durchgemacht!!!

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f77671\_r853852\_couple1-9-monatige-Intenetbekanntschaft-nicht-einmal-gesehen-stimmt-was-nicht.html#855062

ich rate dir nur eins...
      komm da raus so schnell es geht, bist bestimmt auch sowas reinrutschen und das wünsch ich keinem, ich hab echt übertrieben gelitten..

• ich bins wieder.. hab vor 6 wochen schonmal geschrieben, wer reingucken will hier:
        http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f77671\_r853852\_couple1-9-monatige-Intenetbekanntschaft-nicht-einmal-gesehen-stimmt-was-nicht.html#855062

.. der wahnsinn geht weiter.. ist sozusagen die fortsetzung..
        einmal die kurz-kurz-fassung:
        hab letztes jahr november im internet nen typen kennen gelernt, kannt ihn aber nur über fotos und telefon und hab mich halt in ihn verliebt.. und ihn 9 monate nicht gesehen..

und dann vor ca. nem monat hat er mir halt gebeichtet dass er nich der auf den fotos ist und 400 km weit weg wohnt.....

wir haben uns auch schon getroffen.. und ja.... ich habmich halt in seinen charakter verliebt und nicht in die fotos.. also kann man sagen dass wir zusammen sind... er war unendlich lieb zu mir und alles.. trägt mich echt auf händen wenn wir uns sehen...
        naja wenn wir uns nich sehen sind wir immer am streiten..

jetzt kommt die große Frage:

er hat halt rausbekommen dass ich mich 1 monat bevor er mir die wahrheit gesagt hat mit nem anderen typen getroffen habe 2 tage und wir haben uns auch geküßt.. ich hab aber dann zu dem anderen gesagt dass mein herz vergeben ist.. und damit war die sache für mich gegessen..mein freund hat dann halt vor paar tagen angefangen rumzustalken war bei mir msn drinne und hat darauf gewartet dass sich irgendwer verplappert und dann ist halt irgendwie rausgekommen dass da mal ein anderer typ war.. und dann gings los.. riesen großes drama...
        das ding ist einfach er war nie für mich da ich hab ihn 9 monate nicht gesehen, ich hab mich total alleingelassen gefühlt.. er sagt zwar immer dass er gelogen hat weil er dachte ich verlass ihn sonst.. aber kann er so rechtfertigen dass er mich solange belogen hat?
        und kann man das fremdgehen nennen was ich getan habe?
        er hat jetzt schluss gemacht und meinte er hasst mich und will mich nie wieder sehen..und das ich alles kaputt gemacht habe..

und ich lauf da wie so ne bekloppte hinterher und bettel ihhn wieder an mich nich zu verlassen..
        obwohls doch nur durch seine scheiß lügerei erst so weit gekommen ist.. und so scheiße es sich auch anhört ich hab an meinen freund gedacht als ich mich mit dem anderen getroffenhabe.. und als er mich geküsst hab hab ich mir gewünscht das mein freund es ist.. und jetzt fühl ich mich total dreckig..

eure meinung bitte..

• :!!!:
        wer die wahrheit wissn will kann mir ja ne private nachricht schreiben.. ich weiß jetzt alles.. wieso weshalb warum und und und..

• mira_11854294

:NON:
        und achja.. in einer beziehung MUSS man kompromisse eingehen, sonst hättet ihrs auch lassen können und ne freundschaft mit extras führen können :cool:

haha dilemma :-D hab mit meinem freund genau das gleiche problem gehabt, nur ich habs dann nich aus trotz gemacht wei er erst recht nein gesagt hat, sondern eher wei ich abschalten wollte und meine mädels treffen (er will halt nicht dass ich feiern gehe).
        ich weiß ja nicht worums bei euch geht, aber fakt is einfach das deine trotzaktion total daneben ist...hast du vielleicht mal daran gedacht dass du ihn verletzt wenn du das tust was er nich will? oder dass er sich von dir nicht respektiert fühlt? du solltest echt aufpassn was du tust, sonst fängt er bald an sachn zu machn die dir gar nicht in kram passen :D denk daran männer sind primitiv, aber glücklich ;-)

• mira_11854294

Und achja
          hätt er irgendeine art von tieferen gefühlen für dich hätt er nie gefragt wegen nem dreier, weil er dich sonst NIEMALS nie nie nieee mit nem anderen teilen wollen würde !

• Naja :-/
          dein 1. großer fehler wars mit ihm gleich in die kiste zu hüpfen, hättest du aufkeinenfall machen dürfen.. ich würd mal sagen 80 % der männer stempeln dich gleich ab und sagen NEXT oder du wirst - sorry - seine matratze - und da biste nu.

tut mir leid wenn ichs so sagn muss, aber du wirst ihn nie niemals für dich haben, dreier mit deinem schwarm geht ma sowas von gar nich!
          mein freund hatte auch den ein oder anderen dreier mit seinem bestn freund und dann halt noch nem weib, und er meinte er würde mich NIEMALS fragen WEIL er mich dann nich mehr mitm arsch anguckn würde und ich für ihn nix mehr wert wäre.
          vielleicht hast du ja glück und der typ denkt anders, aber darauf würd ich mich nicht verlassen..
          also:
          hör auf mit dem penner rumzupiepen und such dirn anständigen kerl.
          glaub mir, sobald er eine gefunden hat (und irgendwann kommt die) biste so schnell abgeschrieben, so schnell kannst du nichma bis 3 zählen und dann wars das.
          beende es solang dus noch in der hand hast. :BIEN:

• :roll:
            hmmm ich würd sagen kommt auchn bisschen auf das alter an und wielange man sich kennt... mein freund z.b. will nich dass ich männliche freunde habe.. andersrum will ich aber auch nich dass er weibliche freunde hat.. bei ihm ist zwarn bisschen anders weil er ziemlich..ähm ja auf gut deutsch alles genommen hat was bei drei nicht aufm baum war, aber auch eigentlich egal..
            fakt ist dass ichs schwachsinnig finde wenn jemand sagt dass das kindisch ist oder so, weil freundschaft zwischen mann und frau einfach nicht paßt - wenn man in einer beziehung ist. der junge will einfach DER einzige im leben seiner angebeteten sein und wer DAS nicht verstehen kann ist einfach kindisch. :razz:

• ;-)
            jaja immer dies neiiin oh gott mach das doch nicht was ist wenn ihr euch trennt? -gelaber :NON:

ich hab selbern tattoo mit seinem NAMEN (hat aber auchn unglaublich schönen namen) in ein "geschwungenes" trible mit 3 sternen einarbeiten lassen, es sieht toll aus und es geht ja eigentlich nur mich was auf meinem körper steht, ist ja schließlich auch meiner! und wenn du sagst er ist deine große liebe und ihr seid noch so jung, warum denn nicht? brauchst doch eine schöne erinnerung an deine Jugendzeit und wieso nicht in dieser form?
            mach wie du es magst und laß dir nix einreden.
            ich bin auch einfach hin zum tätovierer hab keinem was gesagt und habs machen lassen :mrgreen:
            nicht nur dass es die schönste liebeserklärung überhaupt ist, ich freu mich selber unglaublich darüber dass ichs hab machn lassen und nicht nur weils so super geil aussieht ;-)

• hector_12080339

:NON:
            "Ich mach das ja nicht mit absicht oder so. Ich würd am liebsten auch mal hin gehen sagen " schatz ich will jetzt sex" aber omg das würd ich mich nie trauen."

irgendwie ist das verlangen doch schon da wenn sie sowas sagt, ich glaub das ist einach die angst vor ablehnung, das hab ich aber auch wenn ich ne neue beziehung anfange. das spielt sich nach ner zeit dann aber ein wenn estmal das eis gebrochn ist..

• debra_12454470

:neutral:
            hmm.. ja glaub ich dir dass du willst dass alles gut wird.. nur das wird schwer. hast du guten kontakt zu seiner mutter? geschwistern? freunde von ihm? vielleicht bekommst du so ja raus was mit ihm los ist...

und zu dem warum er dich am ende hätte belügen sollen... ich will dich jetzt auch nicht dass du noch mehr leidest, aber bei den dreien wars so dass er sie auch immer abgestritten hatte... bzw. dass er eine neue hat... und auch immer geweint und meinte dass es andere gründe hat und und und...

vielleicht brauch dein kerl ja einfach bisschen abstand, will den kopf frei kriegen.. obwohl ich dass dann nicht ganz nachvollziehen kann wenn du sagst dass du alles für ihn getan hast :/
            schwere situation ich drück dir die daumen dass es doch wieder wird..

• ;-)
            ganz ehrlich? schmeiß dich in nen heißen fummel, kocht zusammen was schönes, esst gemeinsam - füttert euch gegenseitig, trinkt dabei ne flasche wein, klimper einwenig mit den augen und lächel ihn schmutzig an und dann läufts :D alkohol ist keine lösung, aber ist das eis erstmal gebrochen läufts auch rund und das nächste ma gehts viel einfacher :)

• Hm
            also wenn du weißt dass er so große probleme hat, ignorier ihn nicht sondern zeig ihm und sag ihm dass du für ihn da bist... und wenn du denkst dass er dich noch liebt dann erst recht, hast dann auch gute chancen dass ihr wieder zusammen kommt denk ich..
            andererseits hab ich gerade voll das dilemma, weil ich so eine ähnliche geschichte schonmal gehört habe. ein freund von mir hat über ein jahr ne freundin gehabt, dann haben die total probleme bekommen und sich voneinander entfernt, er hat dann ne neue kennen gelernt.. die andere war ihm aber auch noch wichtig und er hat sie ständig angerufen und wollt einfach nicht los lassen.. hat sich auch ständig bei ihr gemeldet und und und... und auch erst nach 3 monaten gebeichtet dass er sich in eine andere verliebt hat, ihr trotzdm beteuert dass sie ihm wichtig ist und haste nicht gesehen.. ich hoff für dich dass du dich nicht damit identizifieren kannst, weil ich mitbekommen habe wie die 3 sehr lange gelitten haben.