Meine Frau und ich hatten in letzer Zeit viel Stress und haben uns auch gestritten. Jetzt fällt mir auf wie dünn meine Frau geworden ist. Sie hatte immer Normalgewicht, eher ein bisschen moppelig und jetzt ist sie so schlank. Normalerweise würde ich mich ja für sie freuen, aber mir fällt der extreme Gewichtsverlust auf so kurze zeit auf. Auch sonst scheint es ihr nicht gut zu gehen. Ich merke, dass ihre Haare dünner werden und finde auch viele ausgefallene Haare von ihr. Ich mache mir richtig Sorgen um sie. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie abgeblockt. Sie wikt so geistesabwesend, als würde sie etwas ernsthaftes beschäftigen, reden möchte sie aber nicht.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ihr Gesundheitszustand beunruhigt mich und auch psychisch scheint es ihr nicht gut zu gehen.
Was kann ich jetzt bloß tun?

Lg
Caro

:-/
hmm also ich kann mir gut vorstellen, dass sie angst hat dass das mit euch beiden langsam zu ende geht und nicht reden will weil sies verdrängen möchte oder sowas in der art.. hmmmm willst du eure beziehung denn erhalten? wenn ja mußt du was unternehmen... stell dich vor sie und "zwing" sie dich anzuhören..überrasch sie irgendwie mach ihr eine liebeserklärung... und wenn das du das nicht hinbekommst schreib ihr einen brief.. dann kann sie selber entscheiden wie und wann sie sich äußert und füht sich nicht vor den kopf getreten.. lg :)