M
minta_12970501

• 18. Sept 2011
  • Beitritt 22. Feb 2009
  • 7 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ein Freund
    von mir hat auch eine Narbe von einem Unfall.
    Er aber zeigt sie sehr gerne und erzählt auch die dazugehörige Geschichte. Er selber hat mir gesagt,dass er sich ohne seine Narbe nicht mehr vorstellen könnte.
    Und jedes und zwar wirklich jedes Mädchen,dass ihn kennengelernt hat , fand das so toll,interessant,sexy, einfach nur männlicht.
    Und das ist genau der Punkt bei dir,wenn du doch etwas was jetzt zu dir gehört so verabscheust,wie sollen denn andere mit etwas positivem assoziiren ?

Komische Mädchen suchst du dir aus,muss man sagen/ schreiben : )
    Deine Narbe sieht wirklich nicht schlimm aus und das Rötlich wird mit der Zeit vergehen,aber das haben dir auch schon viele andere geschrieben.
    Übrigens finde ich persönlich narben sexy,die haben das gewisse Etwas.
    Habe auch keine gesehen die partout was dagegen hatte.

• Einfach nur schrecklich !
    Mir ist sowas ähnliches auch widerfahren, habe aber meine Rache dazu bekommen , obwohl ich mir mehr gewünscht hätte.
    Ich hoffe das diese niederträchtige Frau geschnappt wird ( was ich leider nicht glaube :-/ :mad: :mad: )
    Wie kann man dieses Verhalten nur entschärfen indem man mit Argumenten wie " die Frau ist bestimmt beschimpft worden", oder
    " was sie wohl durchgemacht hat ? ".
    Es ist sowas von egal,was sie durchgemacht hat,sie sollte es nicht und da sie es getan hat wünsche ich vom ganzen Herzen ihr eine ganz ganz bittere Strafe !

• Es ist
    ein tolles Ereignis und ich freue mich tierisch auf die Spiele :D
    Ach und dann noch die süßen Fußballspieler :AMOUR: :mrgreen:

• siorus_12139251

Das
    kann ich ja auch gar nicht erklären oder auflisten. das ist doch bei jedem anders . Meine eine Freundin mag die Südländer,die andere den Surfertypen und ich den Nerd und die andere wiederrum was anderes.Deshalb kann und wollte ich das auch nicht pauschalisieren.
    Oder meinst du es gibt Männer auf die alle Frauen stehen ?

• Welche
    Frau sitzt einen Drink lang neben einen Typen,den sie nicht sympathisch findet, für einen Drink der allerhöchstens 15 kostet ??
    Somit wäre dein Beuteschema bekannt xD

Wie du solche abkriegst ??
    Keine andere Sorte Frau kannst du schneller bekommen als diese, vorrausgesetzt natürlich du hast genug Kohle um diese für die Ladys auszugeben .
    Ein, zwei Magnum Flaschen spendieren,sie an der Tür direkt an den Türstehern vorbeilotsen,alles übernehmen, ein paar Kerle haben die zu dir aufblicken und der Sieg ist dein xD :D

Ach ja arroganz hat rein gar nichts mit der angeblich dazugehörigen Schönheit zutuen,das ist eigentlich nur eine Maske die sie sich aufbauen.

• In MAC

Ich habe
    so gut wie fast alles von Mäc aber worauf ich überhaupt nicht verzichten kann ist mein Mäc szudi fix fluid Make Up und der Prep%Primer :mrgreen:
    Und ja Bobbi Brown ist bei einigen Produkten teurer xD

• Einige
    dieser Exemplare die du beschreibst habe ich auch in meinem Freundeskreis.
    Nur ist mir aber aufgefallen das sie es nicht tuen weil er der "Leader " oder der "Coole" oder sonst was ist ,oder was da unten noch aufgelistet wurde sondern einfach weil Sie Ihn umstimmen möchte.
    Sie möchte sich den Weiberheld schlechthin schnappen,der jedes WE eine andere hatte und der sich nicht um die Frauen schert. Nur um dann (und das ist wirklich mein Ernst ! ) den anderen Frauen inbrünstig zu berichten ,das er sich doch nur füs Sie geändert hat. Das Sie es war der den ewigen Junggesellen umgestimmt hat.
    Das kommt daher das es fast zwischen allen Frauen ob befreundet oder nicht ein Machtkampf stattfindet. Und jeder mit seinem Mann angeben möchte.Ich weiß wie Oberflächlich sich das jetzt anhört,aber das ist was ich immer mitbekommen habe.
    Warum schmeißen sich Sie die "Freundinnen denn sonst bei der erstbesten Gelegenheit an den Freund ran, nur um sich und den anderen zu beweisen,dass Sie besser sind.Oder habt Ihr nie von euren Freundinnen mitbekommen,wie Sie so gut wie alles mit den Sachen Ihrer Freunde vergleichen,sei es das Kleid was sie am Abend anziehen möchte oder den neuen Job usw .
    Jemand hat mal gesagt das eine Freundschaft zwischen Frauen nur ein Waffenstillstand wäre,ich stimme dem voll und ganz zu. Es gibt natürlich viele die es nicht sind.

Hier ein Tipp für dich :D
    Sobald du eine einzige attraktive Frau aus deinem Umfeld dazubringen kannst Zuneigung für dich vorzutäuschen,kannst du dich nicht mehr vor Angeboten retten ;-)
    Wobei ich auch anmerken muss,das es viele Frauen gibt,die wirklich nur den "netten" haben möchten.

• Mit
      meinen 0 Partnern mit 18 Jahren bin ich hier wohl eine richtige Seltenheit :mrgreen:

• Mein
        Gewicht schwankt zwischen 53,5kg und 54,3 kg.
        Bin 174 cm lang :-D
        Am meisten wohl fühle ich mich in einer 36 , passe aber auch in eine 34 ( in einige) :-D

• Du
        kannst es ja mal mit Kontaktlinsen versuchen.
        Die Haare hälst du einfach etwas kürzer ,bin mir sicher das es dir steht.
        Und mit dem Kleidungsstil,ich bin 18 und habe dementsprechend diesem Alter nahe Freundinnen und so gut wie jede davon steht auf den Rockstyle :AMOUR:
        Lass doch deine Haare braunrot das ist so eine besondere und traumhafte Farbe.

• :?:
        Hast du schon mit deiner Großcousine gesprochen?
        Wie gedenkt sie zu handeln?
        Ich hoffe wirklich inständig für Sie ,das es klappt..
        Bin aber wirklich sehr neugierig wie es ausgeht :-)

• Nicht !

----Andererseits hätte ich überhaupt nichts dagegen, wenn eine Partnerin von mir mehr Geld hätte als ich. Und wäre sie reich, prima!------

Diese Eigenschaft von dir ist wirklich Wunderbar.Das bedeutet nur das du mit dir selber im Reinen bist.
          Meine Meinung dazu ist aus eigener Erfahrung geprägt t!
          Ach ja und sehr viele Männer können das mit Ihrem Ego nicht vereinbaren.

-------Geld verdirbt nur die bereits verdorbenen Charaktere.-----

Das ist doch wirklich ZU sehr pauschalisiert .

• Es
          passt meiner Meinung nach nicht ,klar gibt es bestimmt Fälle wo das Gegenteil "bewiesen" wurde aber wie immer spreche ich mal für die Mehrheit.
          Gründe dafür gibt es viele.
          Ich zähle mal nur die Wichtigsten.
          -Derjenige ist entweder schon ein "gebranntes Kind" und denkt jeder Mann/Frau will nur sein Geld oder hat viel dazu gehört oder gesehen.
          - Der " Reichere " (so nenn ich Ihn mal :) ) hat natürlich dementsprechend einen anderen Lebensstil und verkehrt an ganz anderen "Orten".
          - Der weniger Betuchtere kann sich diesen Lebensstil mit seinem eigenem Einkommen nicht leisten,das Zahlen übernimmt der Reichere.
          -Der Reiche kommt sich nach einer Zeit ausgenutzt vor (bestätigt auch dann sein Misstrauen).
          -Oder der weniger Reiche ist zu Stolz um sich alles Spendieren zu lassen,lehnt ab,kann nicht mehr mithalten,fühlt sich ausgeschlossen und/oder minderwertiger.
          Selbstbewusstsein wird geringer usw usw....

lange Rede kurzer Sinn.
          Es ist unglaublich schwer aber bestimmt nicht unmöglich. :-D

• Ich
            hoffe doch das du endlich deine Ruhe gefunden hast :-)
            Nun jeder Kummer vergeht einmal.
            Was belastet dich denn so sehr ?

• Genau :-D
            Nur sind die "Männer" in meinem Alter nicht so,die denken fälschlicherweise je prolliger und asozialer man(n) sich verhält ,desto cooler und besser.

Ach der Blick,wenn er noch ein durchdringenden wissenden Blick hat,da vergesse ich die Welt um mich herum :D :AMOUR:

• Ich
            liebe es wenn männer höflich und redebegabt sind.
            bei den äußerlichkeiten finde ich es absolut sexy wenn der mann acht auf sich gibt,einen schönen trainierten körper vorzuweisen hat.
            Eine wunderschöne sanfte aber gleichzeitig tiefe stimme ist auch sehr berauschend :-D

• Nun ja
            man muss ja nicht nur Äußerlichkeiten sexy finden,wie man auch anhand der geschriebenen entnehmen kann. :-)