Bin knapp 30...
... und hatte ca. 15! Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht mehr exakt :shy: (Ich habe keinen einzigen Mann vergessen, aber ich müsste nachdenken und -zählen.)! Und es kommt auch darauf an, ab wann hier von Sex gesprochen wird!
Ich möchte mit keinem weiteren Mann mehr Sex haben, denn ich bin verheiratet und bekomme ein Kind. Ich hoffe, für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen.
Ich habe auch früher nie darüber nachgedacht, wie viele es werden sollen! Es hat sich halt so ergeben. Es war kein "Wettrennen"! Manchmal hatte ich einfach Pech, dass der ein oder andere Mann nur zu einem Strich auf der Liste wurde. Manchmal hatte ich Sex, weil ich einfach nur mit diesem Mann Sex haben wollte!
Es gibt keinen "Normalverbrauch"! Das muss jeder für sich entscheiden. Sex ist was tolles. Aber manche brauchen dafür Liebe, und manchen reicht Lust völlig aus um Sex zu haben. Beides finde ich in Ordnung - wenn man mit letzterem verantwortungsvoll umgeht!
(Dass man fair und ehrlich bleibt, sollte nicht nur in Bezug auf Sex selbstverständlich sein!)
Ich bin heute sehr zufrieden, wie mein Leben verlaufen ist. Ich habe mich zur Genüge ausgetobt, bereue nix, aber auf die ein oder andere Erfahrung könnte ich auch verzichten ;-) !