M
millie_12964834

• 9. Aug 2007
  • Beitritt 11. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1198801699z

Hallo
    über blödheit brauchst du dich hier wohl nicht zu äußern.
    den mist den du hier schreibst kann man ja gar nicht entziffern.
    anstatt dich mit zu knappen oberteilen und zu kurzen röcken zu beschäftigen solltest lieber nen deutschbuch wälzen :)
    und übrigends: jeder mensch ( auch frauen ) haben das recht auf freie entfaltung und dürfen selbstverständlich das tragen was ihnen gefällt. das hat nichts mit billig oder notgeil zu tun du spinner..

• Hallo
    du musst ihm schon zeigen oder sagen das er was falsch macht und du unzufrieden bist. sonst wird er ewig so weiter machen weil er denkt es ist alles paletti. wenn er nach einem gespräch dann imme rnoch nicht rafft was sache ist und keine anstalten macht etwas an der situation zu ändern, dann solltest vermutlich nochmal über den sinn einer beziehung nachdenken und darüber was du dir für dich wünscht. und dann eben die konsequenzen ziehen, die du vom verstand und gefühl für richtig hältst...

• Hallo
      also ich hatte genau die gleichen anziechen in der 66 ssw. bin dann sofort zum arzt und der hat festgestellt das ich eine fehlgeburt hatte. musste zur ausschabung in die klinik
      mein arzt hat auch vorher immer gesagt, das blutungen alarmziechen sind, die man ernst nehmen sollte.
      also mein rat: geh unbedingt zum arzt !!!

• Typisch
      ...das ist ja mal wieder typischm ann. wenn ihr was nicht auf die reihe bekommt sind entweder die frau oder andere schuld. das ist immer der einfachste weg, anstatt mal an sich selbst zu arbeiten.
      kann den anderen nur zustimmen: deine frau wird ihre gründe gehabt haben und kann froh sein nun in einen neuen lebensabschnitt zu starten...

• gernot_12743963

Hallo
      prinzipiell würde ich sagen, das sie es mit dem freund so meint wie sie dir das gesagt hat und daran auch nichts ändern wird.
      wenn sie dich mag ist es ihr sicher (viell) auch schwer gefallen dich so vor den kopf zu stoßen, aber lieber so ehrlich als wenn dich da jetzt noch weiter reingesteigert hättest und dich in etwas verrannt hättest was nie sein wird.
      so wie es sich anhört, liebt sie das leben und die abwechslung. da ist jemand mit festen absichten wohl etwas fehl am platze ( sorry für den direkten ausdruck )
      die frage sollte sein, kannst du mit ihr befreundet sein ohne das dich ständig deine gefühle überrollen ??????
      das ist schwer und fast unmöglich durchzusetzen. ich habe das selbst durch und habe nun den kontakt abgebrochen, weil es mir sonnst alles zerstört was ich mir jetzt aufgebaut habe.
      könntest du ihr jemals mit ruhigem gewissen vertrauen?

• Hallo
      also ich finde es auch unerhört, das diese person sich da noch ständig in die familie reindrängelt. soll sich doch von ihrem vielen geld woanders amüsieren.
      warum du die böse? das bist du absolut nicht!! du bist nun mit ihm zusammen und seine familie soll deine fam ilie werden, da ist es doch verständlich, das es dir wiedersrebt mit dieser person auf eine party zu gehen oder dich sogar noch mit ihr zu amüsieren.
      das die familie dazu aber nichts sagt? denen ist der kontakt und das geld von der wichtiger als dein wohlbefinden..
      da sind die eltern von deinem freund aber sehr einfach gestrickt wenn ihnen diese materiellen dinge wichtiger sind und auf dich da überhaupt keine rücksicht nehmen.
      hast du der familie deine sorgen denn schon einmal mitgeteilt ? gibt es jemanden mit dem du in der familie darüber sprechen kannst, was dich bedrückt? das du angst um die beziehung hast? hast du deinem freund deine ängste mitgeteilt ?

• Hallo
      ich denke nicht, das du etwas falsch gemacht hast. sie ist wahrscheinlich sehr entscheidungsfreudig und braucht nicht viel dazu um sich eben umzuentscheiden.
      willst du denn wirklich noch eine chance, wo du nun weißt, das sie ständig andere männer hat und das die beziehungen meist nicht länger als zwei wochen dauern?
      ich weiß nicht, aber da könnte ich schon gar kein vertrauen aufbauen. kenne ja nun deine genauen vorstellungen nicht, aber ich h#ätte da so meine zweifel. sie hat dich ja auch ruck zuck gegen jemand anderen ausgetauscht ..?!
      ist absolut nicht böse gemeint, wollte dir nur ehrlich meine meinung dazu schreiben..

• Hallo
        ja das mit dem haare färben usw. war auch immer meine methode die dinge einigermaßen zu verarbeiten.
        ichhabe dann imme rne komplette typveränderung vorgenommen und meist hat sich der idiot der mich so verletzt hatte dann geärgert.
        aber sowas richtig fieses würde ich nicht wirklichmachen, weil ich mir immer sage, das es niemand wert ist das man sich auf so eine billige tour rächt. nichtachtung ist immer noch die beste bestrafung..

• tom_12755023

Zeit
        man kann es nie an zeit festmachen wie lange jemand braucht um über sowas hinweg zukommen. die einen packen es innerhalb vontagen oder wochen und andere brauchen dafür jahre.. obwohl das mit den jahren dann schon extrem ist...

du schreibst selbst das es dir jeden tag die luft zum atmen nimmt. ich kann das nur zu gut verstehen.
        ich bereue heute die zeit, dasjahr, welches ich für meinen schmerz geopfert habe, weil ich es hätte besser nutzen können. ein jahr schmerz ändert nichts an der situation wie sie nun mal ist. das musste mir auch erst klar werden.
        zumal wenn man sieht, das es ihm blendend geht.
        mach dich wieder interessant für andere männer und du wirst sehen- du wirst wieder lächeln und ein neuer abschnitt beginnt.

• Es geht vorbei
        ich habe diese phase auch durch. über ein jahr spielte ein mann mit mir. über ein jahr schmerz und verletzte gefühle. soviele versprechen die nicht eingehalten wurden und wo ich heute noch dran zu kanppern habe, obwohl ich meinen jetzigen freund über alles liebe.
        damals dachte ich auch ich würde aus dem schmerz nicht wieder raus kommen und habe mich gehen lassen.
        ich unternahm nichts mehr, ich aß nicht mehr und ich hatte keinen spass mehr. ich verlernte zu lächeln !!
        heute kann ich gar nicht mehr sagen was den anstoss dafür gab dies zu ändern, aber es funktionierte irgendwie wieder.
        ich wollte leben !! ich wolle nicht mein ganzes leben weinen für diesen mann. er war wieder glücklich und ich ein häufchen elend. da habe ich mich gefragt was ich hier eigentlich tue ? warum ich nicht einfach wieder aus gehe und mein leben genieße. ich habe mich wieder verabredet und hatte viel spass. ich lenkte mich mit arbeit ab und ich fand mein altes selbstbewusstsein wieder.
        und nun heute warte ich darauf diesem mann noch einmal zu begegnen und ihn mit allem hochmut und aller arroganz die ich besitze ( und das kann bei der begegnung durchaus viel werden ) entgegen zu treten und ihm zu zeigen das er mich nicht kaputt gemacht hat.
        vergiß nie die guten zeiten in denen du glücklich mit ihm warst, aber schaue auch in die zukunft und sieh das du genauso glücklich wieder werden kannst.

• Hallo
        deine geschichte hat mich sehr traurig gemacht, weil sie mich an meine eigene erinnerte, nur halt etwas anders rum.
        um auf deine frage zurückzukommen, ich denke man kann nach einer großen liebe wieder neu lieben und euer kind ist der beste beweis dafür.
        manche männer haben ein problem damit, sich so zu äußern das wir frauen herztechnisch damit zufrieden sind.natürlich wollen wir es hören, die bestimmten drei worte !! hast du ihn denn schon mal gezielt darauf angesprochen ? hast du ihm anvertraut, wie du dich fühlst, das du so nicht zufrieden bist?

• Hallo
        ich versuche mal einen rat zu geben;
        ich habe genau das gleiche durch. ich lernte jemanden kenne und verliebte mich; alles was er tat war, mir schöne worte ins ohr zu säuseln damit er mich da hat wo er mich hinhaben wollte. über ein jahr hilet er mich hin und versprach mir eine gemeinsame zeit wenn er sich über seine berufliche situation klar geworden ist ( bootsmann bei der marine ). ein jahr nur lügen !! ein jahr nur versprechungen und ich habe sie geglaubt, weil ich ihn geliebt habe.
        du fragst warum er dich anlügt. du wirst darauf keine antowrt finden. du gehst daran kaputt ständig und ständig über sein verhalten nachzudenken.
        lass ihn gehen. das ist keine basis für eine beziehung und schon gar nicht für die zukunft.
        wer los lässt wird nicht ärmer. im gegenteil: er bekommt die hände frei für etwas neues !! viel viel schöners.
        jetzt siehst du es noch noch nicht, weil du an ihm festhältst, hast du den mut den ersten schritt zu tun wirst du sehen das es mehr gibt als solchen kummer. man ist eigentlich nur durchs nachdenken unglücklich.
        möchtest du wieder spass haben und lächeln ? möchtest du wieder vertrauen und geliebt werden ?
        im lebeb kommt es darauf an, hammer oder amboss zu sein, aber niemals das material dazwischen!! also lass dich nicht klein machen