Ich habe jetzt schon zweimal ganz leichte Blutungen gehabt (wie ein kleiner Schnitt) und jetzt wollte ich mal hören, was ihr so wisst, ob das nun was schlimmes ist oder mal vorkommen kann!

Mein Arzt sagte, es sei nicht schlimm, das kommt schon mal vor am Anfang.

Und andererseits lese ich dann immer wieder dass es auch Anzeichen einer FG sein können...

Hatte das jetzt (6. Woche) und vor etwa zwei Wochen schon mal. Immer nur etwas Blut und ansonsten keine grossen Beschwerden...

Wie sind Eure Erfahrungen hier?

Also, ...
... ich hatte eine ganz ganz leichte Blutung und bin dann aber trotzdem zum Arzt, weil sicher ist sicher. Und da war mein Würmchen tod. Ich war da aber schon in der 14. Wo.
Aber wenn dein Arzt nichts feststellen konnte, dann wird schon alles in Ordnung sein.
Sonst lass dich einfach untersuchen.

lg romi

Denke auch...
...das ein Arztbesuch sinnvoll ist, wie immer bei Blutungen. Die sind aber auch nichts ungewöhnliches. Es kann ja mal in dem äußerst gut durchbluteten Gewebe ein kleines Äderchen platzen. ;-) Und das ist ja nix schlimmes.

Lass es besser abklären, erst recht, wenn es schlimmer wird.

Alles Gute!

minimul

Hallo
also ich hatte genau die gleichen anziechen in der 66 ssw. bin dann sofort zum arzt und der hat festgestellt das ich eine fehlgeburt hatte. musste zur ausschabung in die klinik
mein arzt hat auch vorher immer gesagt, das blutungen alarmziechen sind, die man ernst nehmen sollte.
also mein rat: geh unbedingt zum arzt !!!

War beim Arzt
und der hat gesagt, es ist alles ok!

Der Kleine ist weiter gewachsen und er konnte ihn auch schon sehen (ich leider nicht, da fehlt mir das geschulte Auge)...

Nächste Woche Donnerstag ist der nächste Termin!

Und lt. meines FA ist es nichts ungewöhnliches, dass es ab und an mal LEICHT blutet zu Beginn der Schwangerschaft. Das kommt sehr häufig vor, muss also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein!

Ich hoffe natürlich, dass bei mir alles gut geht und ich weiter schwanger bleibe....

kimmy_831490

Superklasse!
    Freu mich für Dich, das sind doch schöne Neuigkeiten!

Nächste Woche wirst Du ihn bestimmt auch mit Deinem ungeschulten Auge erkennen können. ;-)

Ich drück Dir die Daumen!

minimul