M
milena_12095648

• 9. März 2009
  • Beitritt 22. März 2008
  • 4 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ja also ich hab nicht so n großes Problem mit meinem Gewicht

bin 1,70 groß und wieg 60 kilos
    aaaber..
    ich find ich seh dick aus
    deswegen will ich abnehmen

ich wollte nur mal was posten und fragen wer gute erfahrungen gemacht hat..

sollte ziemlich schnell gehn 4-5 monate? =)

dankeee

• Die pille
    also ich bin zwar erst 15 aber hab nicht gerade viele pickel

nur mal 1,2

aber die pille soll echt hilfenich nimm die yasminelle
    seitdem hab ich gar keinen mehr :D

achja und WENN ich einen hab mach ich penatencreme drauf
    (hört sich jetzt scheiße an weils ja ne fettcreme ist) aber es hilft wirklich der ist nach ein paar stunden weg ;)

naja okay mehr wollte ich nicht sagen

LG

• ich hab n problem
    es geht erstens mal darum dass ich jetzt 7 tage pillenpause machen muss aber ich meine tage nicht bekomm.
    ich hab am mittwoch die letzte pille genommen und heute ist schon montag. und nichts ist passiert.

ich muss dazu sagen dass ich am donnerstag sex hatte aber da eigentlich nichts passiert sein kann aber an dem tag hab ich die pille nicht mehr genommen

kann da was passiert sein?

• Naja...
    nee das ist nicht humorvoll.

überempfindlich bin ich denk ich nicht dann würd ich glaub ich schon schluss machen weil manchmal geht er einfach zu weit. aber naja
    ich guck mal danke für die antworten

• Hallo..also ist ne etwas längere geschichte.
    bin halt mit meinem freund 7 monate zusammen und es läuft alles super und wir sind auch total glücklich miteinander...
    aber ich hab da so etwas schlimmere vorgeschichten in der vergangenheit gehabt mit exfreunden , von denen ich geschlagen wurde usw.

er hilft mir auch immer so weil er weiß was mir angetan wurde aber das schlimme ist , manchmal weiß er auch nicht wenn er wieder mit dummen sprüchen erinnerungen hochkommen lässt , und dann ist er direkt sauer wenn ich ihm die meinung sag.
    ich hab auch des öfteren schon überlegt die beziehung zu beenden , aber ich liebe ihn wirklich.
    er sagt es mir auch jeden tag & als ich ihm davon erzählte hat er geweint. er macht soviel zu mich er hat mir sogar rosen geschenkt undist vor mir auf die knie gegangen.
    aber auf gut deutsch gesagt ich kann mich nicht entscheiden..
    versuch ich es mit ihm auch wenn ich ständig tränen vergieße wegen meiner vergangenheit
    oder mach ich schluss?
    ich weiß nicht , ich glaube dann wird es mir danach nicht ebsser gehen...
    ich weiß einfach nicht was ich tun soll

• ^^
    also ich hatte das erste mal mit meinem freund.
    würde ich auch vorschlagen weil das ist dann ne person der du voll vertrauen kannst nach ein paar monaten.
    würd ich nicht mit nem kumpel machen.
    also bei mir war es total geil.
    ich hatte auch keine schmerzen oder ähnliches.
    aber das kommt ja echt immer auf dich an und dein jungfernhätuchen.
    ich war auch eher entspannt und hab mich nicht beunruhigen lassen.
    das ist am besten , dann hast du auch nicht so große schmerzen :D