Hallo..also ist ne etwas längere geschichte.
bin halt mit meinem freund 7 monate zusammen und es läuft alles super und wir sind auch total glücklich miteinander...
aber ich hab da so etwas schlimmere vorgeschichten in der vergangenheit gehabt mit exfreunden , von denen ich geschlagen wurde usw.

er hilft mir auch immer so weil er weiß was mir angetan wurde aber das schlimme ist , manchmal weiß er auch nicht wenn er wieder mit dummen sprüchen erinnerungen hochkommen lässt , und dann ist er direkt sauer wenn ich ihm die meinung sag.
ich hab auch des öfteren schon überlegt die beziehung zu beenden , aber ich liebe ihn wirklich.
er sagt es mir auch jeden tag & als ich ihm davon erzählte hat er geweint. er macht soviel zu mich er hat mir sogar rosen geschenkt undist vor mir auf die knie gegangen.
aber auf gut deutsch gesagt ich kann mich nicht entscheiden..
versuch ich es mit ihm auch wenn ich ständig tränen vergieße wegen meiner vergangenheit
oder mach ich schluss?
ich weiß nicht , ich glaube dann wird es mir danach nicht ebsser gehen...
ich weiß einfach nicht was ich tun soll

Naja...
nee das ist nicht humorvoll.

überempfindlich bin ich denk ich nicht dann würd ich glaub ich schon schluss machen weil manchmal geht er einfach zu weit. aber naja
ich guck mal danke für die antworten

Klingt bekannt
Das was du beschreibst,kenne ich von meiner Freundin.Auch sie hat eine schwere vergangenheit hinter sich.eigentlich sind das depressionen,an denen sie;und ich denke auch du,leidest.
sorry,wenn ich das direkt schreibe,aber du brauchst dringend hilfe.
such dir einen erfahrenen therapeuten,sonst wirst du in keiner beziehung dein glück finden.
es ist völlig normal wennn er verbale äusserungen macht.
und wenn dich das verletzt,hast du das problem.nicht er.
so,dann schönes wochenende,auch wenn es draußen sich gerade wieder mal bedeckt.

Selbstbewustsein
ich denke du musst dringen was für dich tun. deine alte wunden verarbeiten und dir selber was gutes tun. du solltest dir hilfe holen oder mal ein paar bücher lesen die dir
helfen können das alte zu verarbeiten. wenn du dich mit deinen ängsten und befürchtungen nicht auseinander setzt wird du in deinen beziehungen immer am selben punkt scheitern und dir immer den selben typ mann anlachen. du solltest dingen an deinen wunden arbeiten denn sonst verfolgen sie dich dein ganzes leben weil sie immer wieder hochkochen und dein gegenüber nicht folgen kann was da gerade passiert .

lg

2 Monate später