M
miklss_12264624

• 4. Okt 2017
  • Beitritt 24. Sept 2017
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • macht euch mal alle darübergedankene waum viele elten überhaut erst ihre kinder minshanden bevor ihr städnig sagt diese schlimmen bössne eltetne es gibt einfach keine altantife hilfe für überforde eltern oder eltern mit erkankung und es kann auch nicht sein das sich ihr viele elten ihr kinde wunch nur weil sie leide kein eigend kind bekommen könne drann bereichen wollen es solte ine hilfe für das kind und die familie sein und kein diebstall

https://44ourkids.jimdo.com/bestandsaufnahme-jugendamt/

• ich finde es krank im unser Sarrt du bist 14 und kannst redne und denoch möchte dir keine zuhöreren was du möchte und wo du leben wilst wo zu lerent mal den da überhaut zu sprechen oder zu schreiben wen man doch keine eigne meinung meher hat und nichs enscheidne darf,. mich würde es freuen wie es für dich denn ausgegagen ist.

• suse_12166961

Hallo an sich hab ich kein Probleme wen unsre tochte mama zu dene pfelgelten sag weil ich finde das sich der ein oder andre pfelgeelten sich das auch verdient hat sich mama nene zudürfen aber wenn man denn leibblichelten keine Respekt kein itresse und uns links liege lässt das heißt kaum infos und wenn man versuch da auch das jugenamt alles verhindert mit dehne zu reden sagen sie dürfen wir nicht das jugeamt hat das so vorgeschrieben das heißt wir sehen unsre tochte 1 mal in monat unter Aufsicht der jugenamt und der peflefamile wie schwereverbeche wehrent wir da behandelt mit unsre Tochter ihr Wunsch erfühle wo bleibt der repekt das wir uns Hilfe geuscht habe das wir unser Kind nicht abgetriebene habe wo bleibt unser recht als Eltern sind wir den nun nur noch abfahl? das ist doch nicht oke ich könne solche Mensch das nicht das mein Kind sie mama nennt was solen da unsre tocher für werte lehren von denen? das klauen lügen und bdedrücken oke ist solange es zum eigene vortei dindt ? wire haben der pfegefamiie von Anfang an bevor unsre keine Maus da wahr gesagt das wir keine den kindewunsch erfühen wohlen und gerne und so gut es geht für unsre Tochter dennoch da sein wohlen habe sie spielen sich total auf gerene kann ich versuchen auch ins detalirte zu gehen auf wunsch auf jedne falsch hießt es von seiten der pfegefamile und de ja das wehre alles kein problem.

• unsrer sohn wahr gewolt er ist 3 unsre tochter wahr nicht eingeplannt.

• neine unser sohn wahr ein wunschkind haben es aber einsehen müssen das wir es so nicht packen und nun er lebt nun bei oma und opa sry ic hbin leide etwas zu blöd zum schreibene aber da oma und opa nicht meher die jüngsten sind hätten sie einfach ein 2 kind nicht meher die kapazitet und wir wüsten jetz auch nicht wie wi rdas stemmen sollen geplannt wahr unsre maus leide nicht denoch lieben wie sie und haben veruscht ihn ihr wolle zu handeln und nun wird und alles von seinde des jugenamtes grundlos under bunde wir haben veruscht auch mit der prelfefamilie mal privat zu reden siesagen dürfen wir nicht das jugenamt verbitet es darum könn ich den es auch nicht von mein kind mama genat zu werden.

• lesly_12165550

haben es leide duch dir 3 moant sprize sehr spät mit bekommen solte einglich heißen anfang das jahres erst mit bekommen.

• devony_11888765

Hallo ich hab mal ne frage ich und mein mann sind beide pysches krank und haben ein sohn der ist 3 jahre alt und lebt bei oma und opa das funtonirt alles echt supper und ich bin so als mutter total happy was mann wissen solte unser sohn wahr ein wunschkind und wir haben es damals 1 jahr versucht alles selber zu regeln haben aber bemerkt das es einfach so nicht klapt. so nun komm ich aber zum wesentlichens PRoblem das problem ist aber ich wurde anfang der jahre nochmal ungewolter schwanger und da die elten(oma und opa leide vom alten nicht meher für 2 kinde aufkommen könne und die energi aufbringe können haben wir uns hilfe beim Jugegen gesucht da wir in unser verwandenkreis nimmernt hatten nun ist es so das unsre tochter die ist jetz 4 monate alt in eine Pflegefamilie lebet wir haben von anfang an gesagt das wir niemmanten denn kinder wünsch erfülen wollen sonde unterstuzung für uns und unsre tochte haben möchte damit sie troz 2 kranke elten ein schönes leben hat in form von partentaten/pfelgetanteten. wo sie solange wir nicht in der lage sind aufwachsen kann oder sogar weil sich sich das so gut verwurzel hat für immer leben solte dammit also hat wir kein problem nun ist es so das das jugenamt ob wohl wir uns freiwilig von anfang an für eine hilfe in form von einer pfelgefamile enschidne habe unsre tochter nur 1 mal im moant über das jugenamt und nur in beisam der jugenamt sehen dürfen und sie uns standig für Doff verkaufne uns scheint es auch das die peflegelten sich nur deppten geuscht habe denn ihn eine kind schnekcnt da s sich ihr um 2 frauene handeln (lesben) die daher keine kinder selbst bekommen können und sie in pfelge wie auch in Adoption drinne sind das sie nur auf ein kind auf wahren uns daer so viel zugesichert haben.
    nun ist meine erste frage waum müssne sich pfelgeeltene überhaubt mutter und vatter nene das kind hat doch 2 Eltnern die sie Liebn warum nicht tante onkele oma opa oder so was wenn man das kind doch hey erzlen muss das es nicht die leiblichne elten sind wehre das für ein kind nicht wenige verwirt wen mann sagt du lebst bei deiner tatne/onkel wie auch immer weil deiner elten zur zeit krankheits bedinug ausfahlen nur etwas kidn gerecht als ein kind zu erklären das er 4 eltenr hat? wie hast du dich deine pfelgekinde vorgeshstelt? wie siet du als pfelge mutter das ganze und wie viele umgagang und wie leuft der umgang bei deine pfelge kinder mit denn leiblichen eltern? das würde mich mal intressen ich hoffe auf eine antwort

lg Das kleine ich