M
miki_12459995

• 19. Apr 2006
  • Beitritt 17. Jan 2005
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • huhu Leutz!

ich habe mal ne frage: immer wenn ich beim Kosmetika bin, fragt sie mich nach der Bahandlung, ob ich etwas make-Up drauf haben möchte und Puder...wirkt sich das negativ auf die behandelte haut aus?! oder sollte man danach die haut in ruhe lassen ohne Make up?!

Is make-Up also nach der Kosmetik Bahandlung schädlich?

schöne Grüße

• Huhu Leute!
    habe mal gehört, dass es bei pickeln hilft, wenn man ins Solarium geht....Hilft da wirklich oder ist es unsinnig?!
    Freue mich auf antworten ;)
    Schöne Grüße

• Hey leute!
    ich habe im internet gelesen, dass die Pflegserie von "LaRoche Posay" sehr gut bei unreiner haut oder Akne befallender haut helfen soll. Hat jemand erfahrung damit oder benutzt diese pflegeserie, also sprich: waschcreme(gel) und die pflegecreme oder auch n gesichtswasser?! weiss langsam nicht mehr weiter...und würde mich über schnelle antworten sehr doll freuen...
    danke schonmal im vorraus!
    Schöne grüße

• Hallo!
    Ich habe eine sehr unreine Haut und viele Pickel....Aber welches Make-Up sollte man dann bebutzen zum abdecken...was aber nicht als Maske aussieht und nicht gleich abwischt, wenn man kurz drüberfest! Was ich im Moment benutze, sieht sehr ungleichmäßig aus....Was schlagt ihr vor oder welches benutzt ihr, damit ihr Pickel abdeckt, auf größen Flächen?
    Schöne Grüße

• Huhu Leutz!
      Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Gesichtspflege.
      Als erstes Wasche ich mein Gesicht...
      Dann reinige ich es mit einem Wattepad und dem Gesichtswasser. Danach kommt ja die Creme....Muss ich das Gesicht dann nochmal nach dem Gesichtswasser mit Wasser klären....oder trage ich es erst nach dem einkremen oder sogar schon vor dem normalem waschen zum reinigen auf?!
      Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
      Liebe Grüße

• Hallo Little,
        zunächst sollte man das gesicht - soweit ich weiß - mit einem Waschgel, einer Reinigungslotion o. ä. reinigen. Das Gesichtswasser dient anschließend der KLärung und Erfrischung und enfernt zudem letzte Make-up-Reste und Kalkspuren vom Wasser. Wenn nichts anderes auf der Verpackung steht, würde ich nicht noch einmal mit Wasser nachspülen (wäre dann ja wieder kalkhaltig).Erst nach dem Gesichtswasser eincremen. Würdest Du es nach dem Cremen machen, nähmest Du ja die Creme wieder weg:)
        Also: Waschen - klären - cremen.
        Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
        Lieben Gruß,
        Melrah