Wer bist du?
Und was hast du mit der echten zuckerhimbeere gemacht?
Du bist nicht die zuckerhimbeere die wir kennen.
Ich dachte wir gehõren alle erschossen! Oder irre ich mich.
Auf jeden fall bessere einstellung!
Weiter so :-D
Mmikel_11853550
- 23. Jan 2014
- Beitritt 19. Aug 2005
- 0 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- happy_12971330
:???:
hi,
es ist völlig normal dass verschiedene menschen verschieden Ansprüche und Erwartungen haben.Das ist Menschlisch.
Schönheit ist relativ ,und egal wie man sich bemüht um annäherungsweise gemeinsame Anhaltspunkte und gemeinsame Schönheitsmerkmale zu finden und zu setzen ,wird es nicht klappen ,weil der Mensch an sich nicht perfekt ist .Das was eine Schwarzer schön findet muss nicht unbedingt dem weissen gefallen zum Beispiel ,und dies gilt für alle Rassen und Allen kreaturen auf der Welt.
Dies gilt ja auch für mich ,dich, euch und sie.
ICH WOLLTE gar nicht irgendeinem UNTERSTELLEN dass die deutschen hässlich sind.
das findest du nicht in meinem posting ,und ich entschuldige mich dafür wenn ich auf irgendeiner Weise diese Erkenntnis vermittelt habe.
Ich habe nur erwähnt was in MEINEN AUGEN am schönsten ist UND NICHT DAS EINZIGE SCHÖNE.
Natürlich bin ich in Augen vieler Deutschen eher hässlich als schön.Dies ist aber für mich net tragisch,denn es gibt am Ende immer zumindest eine die mich schön findet.
Es gibt so einen Spruch bei uns der übersetzt heisst:" Der Affe ist in Augen seiner Mutter Gazelle".
Ich glaube aber fest daran,dass schönheit weniger Rolle spielt wenn es darauf ankommt ,die Partnerin zu wählen.
Träume sind halt Träume,Wünsche ebenso.
Geschmäcker sind halt immer verschieden,ich habe mich doch in meinem letzten posting nicht nur aufs Äussere konzentriert .Das Charakter spielt bei mir Grössere Rolle genau so viel wie andere sachen die ich noch nicht erwähnt habe.
Schliesslich,man darf nicht einen anderen verurteilen und angreifen nur weil dieser andere etwas weniger attraktiv findet als etwas anders.
Die Hauptmerkmale die ich oben erwähnt habe ,sind ganz normale durschnittliche Anforderungen.Und jeder normaler Mensch egal welche Rasse er hat ,würde mir zustimmen.
Ich wollte mit meinem Posting niemanden verletzen,ich entschuldige mich dafür wenn es überhaupt passieren würde.
Nur zur Info :Ich bin auch für meine landsmädchen eher unattraktiv,des stört mich aber gar nicht ,denn ich weiss schönheit ist nicht alles ,und nicht mal die hälfte FÜR MICH.
MfG
ChillpillDenk...
gar nicht daran...Sag mal ....hast du sie noch alle ....
Schlechte Frauen sind für schlechte Männer, und schlechte Männer sind für schlechte Frauen. Und gute Frauen sind für gute Männer, und gute Männer sind für gute Frauen, Auf sie wartet eine ehrenvolle Versorgung. siehe 24:26
So ein Mensch taugt nicht als guter Ehemann.Du bist muslima und du weisst was ich meine.Was für Moslem ist er wenn er dir sagt dass er heiss auf dich ist und dass er mit dir vorehelich sex haben will.Du weisst doch dass es sowas im islam nicht gibt.
Mein Rat ist ,dass du dich von ihm fern hältst ,mit ihm jeglichen kontakt unterbrichst ,und glaub mir es gibt tausende andere männer die ehrenvoller würdiger und anständiger als er sind.
Gruss
chillpill:roule:
Ich weiss ein bisschen Spass muss sein :FOU:Hej Cilosh...:D
wozu die Aufregung???Ich bin mir sicher dass sie es nur aus Spass meint :FOU:
Sooo kindisch kann man doch nicht sein :shock:Aber... :NON:
:???: ich bin Baujahr 85,und am 25.10 bin ich 26 geworden :???::roule:
:roule: :roule: Danke tue ich immer gern :roule: :roule:- nkechi_12239346
Ich ...
bin gebürtiger libanese :) Vielleicht....
kann dieses thread dir weiterhelfen,sodass du so ungefähr ein bild haben kannst davon ,was ich meine.Es war eine Grosse diskussion zwischen mir und einer anderen...
gruss
chillpillWas...
sex angeht liegst du da genau richtig!!
nur das was deine schwiegermutter gesagt hat stimmt ja nicht .Anziehen ausziehen kannst du es so machen wie du willst dafür gibt es keine einschränkungen ,das wäre sowas von komisch.Hemmungen zwischen euch beiden soll es und darf es nicht geben.IIhr seid schliesslich für einander da.
Leider sind solche menschen als muslime geboren und leben sen islam so wie sie es bei ihren eltern beobachtet haben ,dabei verwechseln sie leider tradition mit religion.
Das hat nicht mit dem sufismus zu tun denn ich kenne mich zwar gut mit den verschiedenen zweigen der religion habe aber nie davon gehört oder darüber gelesen dass es sowas gibt .Das soll nur eine tradition aus ihrer familie oder aus dem dorf wo sie herstammen.
Ich geh davon aus dass deine schwiegermutter entweder marokkanerin oder türkin ...ich tippe aber auf marokko.
du musst nicht was anhaben damit du duschen gehst .
Nur das Beten ,wenn du beten willst ,musst du dich genau anziehen als ob du einen fremden mann treffen willst (kopfbedeckung,bisschen weite kleider) mehr nichts...
Und was türkische läden betrifft ,ich glaube wir alles doch wissen dass es da auch auf deutsch geredet wird .
ich werde auch öfter für türkisch gehalten,was ja natürlich nicht stimmt,ist aber komisch wenn sie mit mir auf türkisch reden ,da hilft nur eins ,grinsen und höfflich sagen"kann kein türkisch",
hoffe ich könnte dir helfen,
gruss
chillpillAssalamu alaikom
Es freut mich dass du dich in den islam übergetreten bist ,aber bitte was für Infos hast du ja sa gesammelt??
Erstens:fürs Glaubenbekenntnis brauchst du niemanden!! gar keine zeuge.Nach dem du muslim geworden bist kannst du ja anderen muslimen musliminen mitteilen dass du revertiert bist ,da du jetzt zu der gemeinde gehörst.
Zweitens: kontakt zu männern ist nicht haram ,nicht wie du jetzt schilderst. Unschuldiger unvermeindbarer kontakt zu männern ist nicht haram.
Drittens: Gummibäre kann man doch essen ,es gibt nämlich Gelatine vegetarischer Basis,genau wie alkoholfrei kuchen und süssigkeiten.Die sind überall erhältlich.
Viertens: Unmittelbar Nach dem sex muss man nicht unbedingt Gusül machen,man kann doch eine weile warten solange man in dieser zeit nicht beten muss.
Fünftens: WOHER UM GOTTESWILLEN HAST DU DIE INFORMATION DASS DU DEINE EIGENE GENITALIEN NICHT SEHEN DARFST??MEINST DU ES JETZT ERNST ??MIT UNTERHOSEN DUSCHEN???? BITTE ...WAS SOLL DAS???
ICH BIN WIRKLICH GESCHOCKT!!DAS STIMMT NICHT.
Islam geht sehr Offen mit sesualität um,das musst du selber doch wissen.
Nur eine Info am rande:Nach dem sex ,darf man nicht beten wenn man das rituelle Ganzkörperwaschen nicht gemacht hat "ghosol auf arabisch,gusül auf türkisch" und dies geht einfach so:
gusül = normal duschen + irgendwann während des duschens wudu machen.
Und doch schwester ,das ist leicht und nix besonders und muss nix zu einem grossen thema gemacht werden.
Ansonsten würde ich dir raten dich besser zu informieren ,damit du nshallah später alles richtig weitergeben kannst.
Ich wünsche euch allen viel frieden und Ruhe in eur Leben und Ich freu mich wirklich für euch ,Danke.
Gruss
chillpillDu kennst dich gut aus :super:
hiermit bewerbe ich mich um eine Praktikumsstelle bei dir :pcboy: :FOU: :-DDanke dass du das obengenannte erwähnt hast...
Erstens erkundige dich über die verschiedesten richtungen im Islam.
Zweitens:das was du hier abziehst haben tausende vor dir gemacht.
Aber mal im ernst;hast du dir selber die videos angeschaut??
Das erste Video zeigt bilder über ereignisse die an manchen orten in Iran passiert sind ...Keiner rechtfertigt es ...Iran ist das letzte und schlimmste beispiel was du mir überhaupt zeigen musst ,aber du verstehst ja nicht.Die Religion die in Iran praktiziert wird hat fast null gemeinsamkeit mit meiner richtung.
Zwar das gesetzt ist richtig aber es wird nicht überall richtig umgesetzt...
Es gibt vorraussetzung für das praktizieren der scharia..Diese werden meisten nicht eingehalten....Ein Ort zum beispiel wäre Iran :D
Aber mal abgesehen davon.
EINE GANZ WICHTIGE VORRAUSSETZUNG FÜR DAS PRAKTIZIEREN DER SCHARIA IST DASS IN DIESEM LAND NACH KORAN IN ALLEN BEREICHEN REGIERT WERDEN MUSS.
WAS IN ALLEN DER HEUTIGEN ISLAMISCHEN LÄNDERN NICHT GEMACHT WIRD.
SCHARIA WIRD NICHT DURCH ZIVILEN UMGESETZT SONDER DURCH RICHTER ,SIE ENTSCHEIDEN WELCHES URTEIL AM MEISTEN GEEIGNET IST.
ES IST NICHT EINFACH MENSCHEN NACH SCHARIA ZU BESTRAFEN.
Zum Beispiel die Exekution:
In Amerika reicht es dass die beweise durch fornsic vorhanden sind sodass ein Mensch durch ELEKTRISCHER Stuhl oder GIFT Spritze Exekutiert wird.
IM ISLAM MÜssen da MINDESTENS Zwei Zeugen sein die BEIDE SEPARAT dieselde genaue Geschichte erzählen müssen,wie der verdächtige die tat gemacht hat.Es MUSS AUCH DAZU bewiesen werden,dass die beiden ZEUGEN nicht mehr als ihr Lebensalter gelogen oder betrogen oder eine schlechte Tat verrichtet haben.Zum Aufklären :Nehmen wir an dass ein Zeuge 25 jahre alt ist ,dann muss er nicht mehr als 25 mal gelogen oder betrogen haben ,Wenn das nicht zu beweisen ist dann kann es nicht über den täter beurteilt werden.Also die wahrscheinlichkeit dass ein urteil fällt ist sehr gering...
Das war nur ein Beispiel.
Wir reden über urteile die nicht ich oder du oder sonst wer gelegt hat sondern,das ist Gotteswille.Solche gesetze gibt es in allen religionen .
Aber solange es kein islamisches land gibt,ist die scharia nicht zu verwenden,was der fall heutzutage ist.
Diese vorrausetzung gilt heutzutage nicht ,denn es gibt kein einziges land das treu nach scharia also nach koran hadelt.
Jedes Land hat bestimmte gesetze für sich entwickelt .
Das erste video würde ich an deiner Stelle nicht als Beweis nehmen,Kennst du die hintergrüde der Bilder ,Weisst du wo und wann und wer die bilder gemacht hat ,Weisst du was die leute da gemacht haben ,was sie verbrochen haben???
weisst du was für schaden sie vielleicht veranstallt haben ,Weisst du ob es gerecht war die leute wenn überhaupt so zu verurteilen? Weisst du ob da überhaupt ein gericht gewesen war ??
Die umstände irgendein urteil zu verkündigen sollen dir jetzt hoffentlich klar sein ,
Aber mal im Ernst dieses Viedo das von kindern aufgenommen wirde hättest du lieber lassen. .
Diese Thema wurde schon lange ausdiskutiert sogar bevor du überhaupt geboren bist ,also lass es lieber .
WIe gesagt ,wenn du dich überzeugen willst geh mal nachforschen mrecherchieren ,und lies viel darüber bevor du dich über irgendetwas äusserst.
hoffe ich konnte dir bissle helfen,
gruss
chill-pillLOOOL.....
gu musst bestimmt dich zurückhalten..du hast dich gerade als unwissend erwiesen.....
Beginnen wir dann mit den Grundlagen...
also es gibt diese seite ,vielleicht hast du davon gehört,sie heisst "wikipedia",diese seite wurde für die menschen gemacht die sich ja mal ab und zu SCHLAUER machen wollen!!!
---Definition von Ehrenmord:
Bei dem Ehrenmord ist der Opfer also der ermordete ,DERJENIGE DER DAS GESICHT DER FAMILIE IN DEN DRECK GEZOGEN HAT: Also deine theorie trifft hier nicht zu.Das Thema hat hier also nix zu suchen.
----Grundlagen der Mathematik:
Da du dich als unwissend bewiesen hast UND dieser Türke angeblich ein GUTER KUMPEL von dir,so ergibt sich logischerweise ,dass dein kumpel auch diese eigenschaft mit dir teilt.DAHER ist es nicht zu staunen dass er immer einen BASEBALLSCHLÄGER in sein Auto hat.GANZ einfach : A=B,B=C,dh.A=c
zum beispiel: du = unwissend, du und türke = kumpel, dh türke gleich unwissend,dh türke hat baseballschläger.
---Grundlagen zu den Beziehungen bei UNs:
Wenn es sich rausstellt dass er sie mit ihr betrogen hat ,dann hat er sich blamiert und sie trennt sich von ihm ganz einfach ..und sie sucht sich einen besseren.PUNKT.
Wenn es für dich schwer zu verstehen ist,dann tut mir leid ,ich könnte dir nicht weiterhelfen.
Nur mal so am Rande
Ich zitiere von dir"....Ehrenmorde gibt weltweit, verübt durch islamische Männer"
Als Antwort : ZITAT AUS WIKIPEDIA:"Zwar werden Fälle von Ehrenmord auch aus Ländern wie Brasilien, Ecuador und Italien berichtet,[7] doch sind sie im Wesentlichen ein Phänomen islamischer Gesellschaften oder Parallelgesellschaften. Allerdings verfügt der :!!!: Ehrenmord in der islamischen Gesetzgebung, der Schari'a, über keinerlei Basis. Er fällt somit nach islamischer Erkenntnis in die Kategorie des Mordes, welcher laut Schari'a die Todesstrafe zur Folge hat. ":!!!:
Geh mach dich schlauer bevor du irgendwas sagst!!!
gruss
chill-pill- mikel_11853550
Fehler
tippfehler vorbehalten :FOU: Aaalso..
Nachdem ih euch alle ihr geäussert habt ,habe ich den eindruck dass ihr grosse fantasien habt mit wenig bezug auf realitäten habt.
Jeder hier mit seiner Antwort versucht ein Drama-stück zu inszenieren.Dabei helfen ja auch die typischen geschichten die man RUMHÖRT,darüber was die familie oder die verwandten mit x oder y veranstalten würden....Wo leben wir eigentlich..Erwacht bitte !!
Erstens:Ein moslem darf keinen ONS machen ,PUNKT. EGAL ob das mädchen deutsch türkisch moslem oder atheist oder was weiss ich ist.
Zweitens:wenn er es überhaupt machen will dann ist er ein betrüger und deshalb zählen für ih die islamische werte NICHT!!
Drittens:Wenn die familie der Verlobten erfahren würde dass er sie betrogen hat ,dann wird er nämlich "wenn sie ÜBBERHAUPT jemandem verfolgen würde" was abkriegen.MEISTENS Endet die Situation so ,dass er von ihrem bruder/ ihren brüdern paar schläge bekommt vielleicht mal die nase brechen ,oder mal das auge schwellen..nicht mehr...UND die verlobte trennt sich dann von Ihm.
UND JETZT KOMMEN die wichtigen Fragen:
-Wo lebt diese verlobte ?
1. in deutschland ,dann ist er in reichweite der familie.Deshalb wird er äusserst diskret sein.
2.ausserhalb,wird dann nix passieren.es kommt nicht raus und er wird so tun als ob nix passiert ist
-Warum willst du mit ighm schlafen ,auch wenn es ein ons ist??
-ons weil es nur um sex geht und du hast für ih keine gefühle?:wenn es so ist dann such dir einen anderen mit dem du dich sexuell befriedigen kannst.
-du liebst ihn ??dann lass ihn zwischen dir und ihr entscheiden.und sag jar nicht dass er SICH VON DER VERLOBUNG nicht ziehen kann!!das kann er.Wenn er dich lieben würde würde er sich für dich entscheiden.
-Wenn er die verlobung weiterhinh behalten will,dann finger weg von ihm.DU hast was besseres verdient und verbillige dich nicht wie er mit sich selber macht.
Und an die Mensche die Über "grundstück gegen grundstück"oder"geld gegen geld" reden,die sollen sich zurückhalten, son eine primitive denkweise und primitive vorurteilbildung ist sowas von zum kotzen..
gruss
chill-pill- essie_11887999
Falls es dir nicht aufgefallen ist...
Findest du in meinem thread irgendwo die rede davon dass die küsse zwischen mann und frau stattfinden???Ich rede hier von mann zu mann oderrr frau zu frau nur zur aufklärung. :shock: :NON:
:mad: also jetzt haste mein Geburtstag versaut :mad: :run: :run: :run: :run: TzzzzzHi...
ich bin selber ausländer und finde das südländische mädchen viel schöner sind als deutsche..
Auch die mädchen aus meiner heimat sind viel hübscher als die hier..die kurven ,die augen ,das temperament ,die art wie sie die männer um ihre finger wickeln,oh mami ich könnte jetzt zerschmelzen. :AMOUR: :shy:
Muss aber auch gestehen dass ich manche nichtreinrassige deutsche sehr hübsch finde,besonders wenn die mischung deutsch italienisch oder deutsch spanisch ist.
Also hauptmerkmale der schönen frau:
keine spitznase,nicht so gross,keine weite schultern,keinen deformierten po,knackig aber nicht gross (es darf nicht als specktank dienen),ein mächen muss spielerisch sein ,nicht stur sein oder kontrollfreak sein.
gruss
chill-pillSo scheeeen :super:
stimmt...du kannst es entweder vor tausenden von menschen macher oder für dich selber oder vor einem oder einer muslim/muslima.
das glaubensbekenntnis ist das letzte schritt und das erste schritt in einem....dennn bis du es aussprichst,solltest du an tausenden sachen gedacht haben,und vieles überlegt haben.das bin ich mir sicher..
deshalb kann man sagen dass das glauben schon bei dir vorhanden war (wie die liebe wenn man heiratet),bevor du das glaubensbekenntnis ausgesprochen hast (also bevor das ja sagen).
Ich hoffe ihr findet euer frieden ..."ich bin mir siche ihr werdet es tun ;)"...und gratuliere euch dazu ...
ich schäme mich echt wenn ich sehe dass die geborenen muslimen langsam weit von der religion leben und gleichzeitig tausende von menschen die jährlich konvertieren.
viel spass und viel glück
gruss
chill-pill