Vielen Dank erstmal
Ja, den kann und werde ich natürlich auch noch fragen, sicher kann ich viel von seiner Frau lernen. Ich möchte mich nur nicht so dumm anstellen :-(
Den Koran habe ich bereits vor ein paar Jahren aus Interesse gelesen, aber ich muss zugeben das ich Ihn wohl noch öfter lesen muss um wirklich alles genau zu verstehen. :S
Ging es dir auch so?! :shy:
Was die anderen Sachen betrifft:
Ich esse kein Schweinefleisch, weil ich es für ungesund halte
trinke keinen Alkohol, weil ich es nicht mag...Drogen oder ähnliches auch nicht.
In Diskotheken gehe ich nicht...und freizügig kleide ich mich auch nicht.
Das ist immer versuche ein guter Mensch zu sein...ist klar...obwohl ich mich in dem Punkt wohl auch immer verbessern könnte^^
Allerdings habe ich ein paar gute, männliche Freunde...ist es falsch diese noch alleine zu treffen?
Wie weit geht Ihr mit "nicht freizügig kleiden"? Ich weiß es ist wohl jeder Frau selbst überlassen, aber es würde mich Interessieren wie du/ ihr/ andere das sehen und wie sie das begründen...
Ich würde eigentlich sogar gern Kopftuch tragen, aber ich muss zugeben ich mache mir auch etwas Sorgen darauf wie meine Umwelt und mein Bekanntenkreis darauf reagieren wird.
Ich kann verstehen das es für viele wohl schwer nachzuvollziehen sein wird, oder auch einfach nur "fremd"...
Lieben Gruß