M
mika_12068325

• 5. Sept 2008
  • Beitritt 25. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Perfekt
    Da habe ich schon das ein- oder andere gefunden. Einfache leckere Gerichte...eine sehr gute Empfehlung.
    Dankeschön aus der Schweiz
    und auch Dir...

• Nee...
    obwohl wir gute Freundinnen sind, will ich einfach meinen Stil finden...bin italienerin und koche leidenschaftlich gerne...einfach keine Ideen für jeden Tag...meine Menüs sind eher fürs Weekend gedacht..Da hatte ich Zeit und Muse so richtig vor mich hin zu köcheln. Neu ist, Zeitdruck, täglich, gesund.
    Trotzdem vielen Dank für Deinen Input

• bopha_11900629

Perfetto
    ein herzliches Dankeschön...echt coole ideen und ja ja...die Kids finden es toll...
    Kartoffelbrei Igelwürstchen und Schokosauce...Du bist super....

• iole_11959448

Super...danke Deiner Maus...smile
    Ciao Browny

Vielen Dank...probier ich gerne aus...ausser das Thüringermett...das kennen wir schweizer nicht...lach..geht aber sicher auch mit hackfleisch...oder?

• Aber schnell
    hallo wow...das ist starker Tubak...sofort beide Kids zu einem Psychologen. Einzig das Kindswohl zählt....Erkundige Dich um einen wirklich guten Psychologen zu finden und dann subito....der wird sofort den Umgang mit dem Vater unterbinden....

Wenn das alles stimmt, ist es für die Kids die Hölle....

Gruss
    Vilja

• Yepp
      Danke, dass Du das geschrieben hast. Geht mir genauso...ich bin seit 4 Jahren alleinerziehend und habe mich Hals über Kopf wieder in Beziehungen gestürzt...Seit fast 2 Jahren (november) bin ich nun alleine...Gott ist das schön...die Kids sind einfach toll und ich lerne die Zeit mit den Beiden extrem zu schätzen...

Was für einige stimmt muss für mich nicht stimmen....Natürlich wäre es cool, wenn für gewisse Momente ein Mann anwesend wäre...aber ganz ehrlich..die Momente sind sehr rar...:-))

Dann kommt natürlich noch hinzu, dass man sich aufteilen muss, sobald ein neuer Partner das Pakett betritt. Das ist dann echt anstrengend...Wieso erziehst Du Dein Kind so??? Warum machst Du das wie folgt???? und und und ...

Zuoft höre ich von verheirateten oder liierten den Satz (von der Frau) "Darf ich Dir vorstellen; Mein drittes Kind" (mit dem Finger auf den Partner gezeigt)

Geniess es, die Stöpsels werden so schnell soooo gross

• Coole Ideen
        vielen lieben Dank Katscha Aufläufe finde ich spannend. Habe mir in der Schweiz (wir haben jetzt auch den Aldi) eine Auflaufpfanne gekauft. Kartoffelpüree sounds great und Fischstäbchen...Die nächste Woche ist gerettet...vielen lieben Dank...Tortillas machen wir öfters lach....
        Pfannkuchen kennen wir in der Schweiz nicht ist das Pancake?

muchas gracias

• Hallo Ihr lieben

Also, wehe ihr lacht...ich habe da so eine Frage...

Folgendes: Bis jetzt hatte ich das Glück, eine Haushälterin zu haben, die wirklich alles gemacht hat. Da die Kids nun aber grösser sind und ich nicht mehr im Management arbeiten möchte, habe ich in meinem Leben mal kurz innegehalten und mir jetzt vorgenommen, zuhause zu sein.

Das heisst, ich bin jetzt alleinerziehende Mutter von einem 9 jährigen (Mädchen) und einem 11 jährigen Jungen.
        Den Haushalt habe ich inetwa...(grosszügig gesehen) einigermassen im Griff...

Echte Probleme bereitet mir das Kochen...uff...Vorbereiten, Einkaufen...Zeit berechnen...au weia...das ist heftig...

Nun meine Bitte an So viele wie möglich..Wie wäre das, wenn Ihr mir Eure Ideen schickt...
        Einfache, coole Rezepte, die bei meinen beiden Kids nicht gleich in "heulgeschrei" ausarten....
        Froh wäre ich um einfache, schnelle, gesunde und humorvolle Rezepte.

Bin echt dankbar...
        Grüsse Euch

Vilja

• Hallo Ihr lieben

Also, wehe ihr lacht...ich habe da so eine Frage...

Folgendes: Bis jetzt hatte ich das Glück, eine Haushälterin zu haben, die wirklich alles gemacht hat. Da die Kids nun aber grösser sind und ich nicht mehr im Management arbeiten möchte, habe ich in meinem Leben mal kurz innegehalten und mir jetzt vorgenommen, zuhause zu sein.

Das heisst, ich bin jetzt alleinerziehende Mutter von einem 9 jährigen (Mädchen) und einem 11 jährigen Jungen.
        Den Haushalt habe ich inetwa...(grosszügig gesehen) einigermassen im Griff...

Echte Probleme bereitet mir das Kochen...uff...Vorbereiten, Einkaufen...Zeit berechnen...au weia...das ist heftig...

Nun meine Bitte an So viele wie möglich..Wie wäre das, wenn Ihr mir Eure Ideen schickt...
        Einfache, coole Rezepte, die bei meinen beiden Kids nicht gleich in "heulgeschrei" ausarten....
        Froh wäre ich um einfache, schnelle, gesunde und humorvolle Rezepte.

Bin echt dankbar...
        Grüsse Euch

Vilja