M
mika_12068325

• 5. Sept 2008
  • Beitritt 25. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Perfekt
    Da habe ich schon das ein- oder andere gefunden. Einfache leckere Gerichte...eine sehr gute Empfehlung.
    Dankeschön aus der Schweiz
    und auch Dir...

• Nee...
    obwohl wir gute Freundinnen sind, will ich einfach meinen Stil finden...bin italienerin und koche leidenschaftlich gerne...einfach keine Ideen für jeden Tag...meine Menüs sind eher fürs Weekend gedacht..Da hatte ich Zeit und Muse so richtig vor mich hin zu köcheln. Neu ist, Zeitdruck, täglich, gesund.
    Trotzdem vielen Dank für Deinen Input

• bopha_11900629

Perfetto
    ein herzliches Dankeschön...echt coole ideen und ja ja...die Kids finden es toll...
    Kartoffelbrei Igelwürstchen und Schokosauce...Du bist super....

• iole_11959448

Super...danke Deiner Maus...smile
    Ciao Browny

Vielen Dank...probier ich gerne aus...ausser das Thüringermett...das kennen wir schweizer nicht...lach..geht aber sicher auch mit hackfleisch...oder?

• Aber schnell
    hallo wow...das ist starker Tubak...sofort beide Kids zu einem Psychologen. Einzig das Kindswohl zählt....Erkundige Dich um einen wirklich guten Psychologen zu finden und dann subito....der wird sofort den Umgang mit dem Vater unterbinden....

Wenn das alles stimmt, ist es für die Kids die Hölle....

Gruss
    Vilja

• Yepp
      Danke, dass Du das geschrieben hast. Geht mir genauso...ich bin seit 4 Jahren alleinerziehend und habe mich Hals über Kopf wieder in Beziehungen gestürzt...Seit fast 2 Jahren (november) bin ich nun alleine...Gott ist das schön...die Kids sind einfach toll und ich lerne die Zeit mit den Beiden extrem zu schätzen...

Was für einige stimmt muss für mich nicht stimmen....Natürlich wäre es cool, wenn für gewisse Momente ein Mann anwesend wäre...aber ganz ehrlich..die Momente sind sehr rar...:-))