Clitoria ternatea ,Schamblumen Tee
Guten Morgen liebe Petra :-) mit Hypnose kenn ich mich selber leider gar nicht aus :-( aber dein Problem das kenne ich nur zu gute :cry: nach der Geburt meines Kindes fing es bei mir an, ich war immer sehr angespannt was meine kleine betrifft ich konnte noch nicht mal zu lassen das der Papa sie auf den Arm nimmt habe immer Angst gehabt das ihr was passiert das ging schon so weit das ich nicht mehr aus dem Haus gehen wollte vor Angst das ihr was passieren könnte, mein Mann konnte sich das Ganze nicht mehr ansehen und hat mich dann zu unserem Hausarzt geschickt der mich dann weiter zu einer Psychologin geschickt hat, bei ihr hatte ich aber kein gutes Gefühl mir kam es so vor als ob sie mir gar nicht zugehört hatte sie schreib mir einfach Tabletten auf und gut war :-( die hab ich aber nicht genommen. Hatte mich dann mit einer Freundin bei mir zu Hause getroffen die ich bei einem Vorbereitungskurs für schwangere kennenlernte und habe ihr von meinen Ängsten erzählt, sie hatte auch ein paar Probleme nach der Geburt gehabt und hat mir dann einen ganz tollen Tee von tee-vita.de ans Herz gelegt und zwar den oben genannten Clitoria ternatea der sollte Angstlösend sein und Antidepressiv wirken, um ehrlich zu sein habe ich da nicht dran geglaubt aber habe mir den trotzdem mal bestellt gehabt und einfach mal zu schauen ob da was hinter steckt und ob ein Tee echt so eine positive Wirkung haben kann. Gesagt getan :-D es dauerte auch nicht lange bis der kann. Ich habe mir den Tee noch am selben Abend aufgebrüht und zu meiner Verwunderung war der Tee blau und desto länger man ihn dringe lies wurde es lila :shock: hatte bisschen Angst gehabt den zu trinken aber meine Freundin meinte das wäre normal das liege wohl an der Blüten, gut am ersten Abend wo ich den getrunken hab habe ich mich nicht anders gefühlt als normal aber nach einer Woche glaube ich war das habe ich eine innerliche ruhe gehabt die ich so bis jetzt nicht hatte in meinem Kopf drehte sich nicht mehr alles um die kleine und was ihr alles passierten könnte ,ich weiß nicht woran es liegt das es mir jetzt soooooo gut geht ich weiß nur das ich den Tee weiter trinken werde weil der auch sehr gut schmeckt bisschen wie schwarzer Tee und meinen Gästen biete ich den auch an und sehe gerne die erstaunten Gesichter wen der Tee blau wird :roule: lange rede kurzer Sinn bevor du viel Geld in eine Hypnose reinsteckst probier es doch erst mal mit dem Tee aus und sollte es dir nicht helfen kannst du ja immer noch zum Doc gehen.
Ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Tipp geben damit du dich wieder besser fühlst.
Ganz liebe Grüße Melina
Mmignon_12527842
- 15. Aug 2014
- Beitritt 13. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten