Prusst ...
... traut sich das jemand im Bett tatsächlich sagen
(und hat damit mehr Mut als ich)?
Mmidge_12139979
- 10. Nov 2008
- Beitritt 6. Dez 2004
- 18 Diskussionen
- 74 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1188351099z
" ... nur so nen paar Sätze über die Lippen ... "
Das ist auch ein spannendes Thema!!!
Wäre das nicht ein guter neuer Thread?
Oder magst Du vielleicht hier noch was dazu verraten? Und was fällt Euch hier ein, gefällt Euch, macht Euch an?
Mache auch hier den Anfang:
* geiler Schwanz
* Hammer
* StangeWas fällt Euch ein?
Was gefällt Euch?
Was törnt im richtigen Augenblick an?
Ich mach mal den Anfang:
* scharfer Hengst
* wilder Stier- innes_12660893
Welche Bezeichnung ...
... haben solche Mittel?
Bei den Suchbegriffen mit denen ich es versucht habe, kamen leider keine Ergebnisse. Wenn Frauen abspritzen ...
wo sitzt die Drüse, die dafür verantwortlich ist?
Wer kennt sich aus
und klärt mich auf?Ja, diese Kommentare habe ich erwartet ...
Ja, diese Kommentare habe ich erwartet ...
... und kann diese Einstellung auch nachvollziehen.
Trotzdem, gibt es vielleicht doch noch jemanden,
der/die darauf eine Antwort weiß?Gibt es da etwas Spezielles?
Aromaöl oder einen anderen Duftstoff
für Männer, die gerne die Frau lecken würden,
aber den Geruch nicht mögen?
Wer kennt da etwas
oder hat Erfahrung damit?Lieber Trauerstern,
lass Dich mal fest in den Arm nehmen.
Es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist und dass Dein Kind nicht bei Dir geblieben ist.
Lass die Trauer raus und die Tränen. Ich hoffe, Du hast Freunde, die in dieser schweren Zeit für Dich da sind.
Lass Dich verwöhnen ... und verwöhnt Dich niemand, dann verwöhne Dich selber:
Mach Dir ein gemütliches Bad ... oder eine schöne Tasse heiße Schokolade ... geh spazieren wenn die Sonne scheint ... oder in die Sauna ... was auch immer Dir gut tut.
Von Hannah Lothrop gibt es ein hilfreiches Buch: "Gute Hoffnung - jähes Ende".
Und wenn Du Dich alleine fühlst, dann lass uns hier mitlesen an Deiner Geschichte.
Liebe Grüße
Wirklich kompetente Informationen ...
... findest Du auf den Seiten.
http://www.impotenz-selbsthilfe.de.
Und lass Dir bitte nicht einreden, dass es an Dir liegt.
Hallo,
ich kann keine PN's verschicken. Was macht man denn in so einem Fall. Gibt es einen Trick? Funktioniert das nach einer gewissen Zeit wieder?Www.frauenrechte.de
Mit dieser Homepage-Adresse kommt man auch auf die Seiten
(kann man sich leichter merken):
www.frauenrechte.de
Wer die Aktion finanziell unterstützen will, kann die bequeme und sichere Möglichkeit der Online-Spende nutzen.
Danke.
"Genitalverstümmelung"
"Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag! Und die Verstümmelungen finden auch in Deutschland statt: Mädchen werden hierzulande zu diesem Zweck zu Ärzten oder in ihr Heimatland gebracht und betroffene Frauen leben unter uns.
Was ist weibliche Genitalverstümmelung?
Bei der weiblichen Genitalverstümmelung handelt es sich um Eingriffe an den äußeren weiblichen Genitalien: Fast ausnahmslos wird die Klitoris zum Teil oder vollständig amputiert (Klitoridektomie). Bei der Exzision werden über eine teilweise oder vollständig Entfernung der Klitoris hinaus auch die inneren Labien (Schamlippen) teilweise oder vollständig herausgeschnitten. Es kommt vor, dass zusätzlich Haut und Gewebe aus der Vagina ausgeschabt werden (Introcision). In etwa 15 Prozent aller Fälle werden außerdem die äußeren Labien teilamputiert und über der Vagina so miteinander vernäht, dass lediglich eine reiskorngroße Öffnung für Urin und Menstruationsblut verbleibt (Infibulation)."
(www.terredesfemmes.de)
Hallo,
bitte seht Euch die Internetseiten an:
-> www.terredesfemmes.de
-> Themen/Aktionen
-> Themen -> Genitalverstümmelung.
Bitte unterstützt die Aktion durch Protestschreiben und Spenden!
Ich ...
... nix verstehen.Hallo,
kann man sich hier aus dem Forum abmelden?
Oder wird der Nick gelöscht, wenn er nicht mehr verwendet wird?
Wer kennt sich aus?
Fragerin
- alter_12171414
Re: Wenn Gespräche misslingen
Hallo Guenther,
ich habe ein paar Tage gebraucht zum Antworten und Dir nun eine PN
geschrieben. Ich hoffe, dass sie ankommt - das funktioniert hier nämlich nicht immer.
Viele Grüße
Fragerin Ja, das kann ich ...
... ausschließen.
Sogar ganz sicher.- alter_12171414
Hallo Günther,
es freut mich sehr, dass Du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Eure Seiten, die Du angegeben hast, habe ich mir schon mehrmals angesehen, deshalb ist mir auch Dein Name nicht unbekannt.
>natürlich hast du dich richtig verhalten, als du das Problem angesprochen hast!<
Ganz ehrlich, ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Er ist zutiefst getroffen und fühlt sich von mir abgelehnt.
Ich frage mich, was da noch alles mitwirkt und was diese verfahrene Situation mit ausgelöst hat (auch eine Woche später ist es nach wie vor überaus schwierig).
Was mir im Moment wichtiger erscheint, als der Umgang mit dem Thema Erektionsstörungen ist unser unterschiedliches Kommunikationsverhalten.
Wahrscheinlich wäre ich inzwischen nebenan in der Sparte Beziehung und Psychologie ganz gut aufgehoben.
>Ich denke, wenn dein Mann heute nicht mit dir reden will, dann ist das etwas, was du einfach nur respektieren kannst. Aber das darf nicht bedeuten, dass solche Gespräche auf den St-Nimmerleins-Tag verschoben werden!<
Seufz ... im Moment bin ich allerdings ziemlich ratlos.
>Da wäre vielleicht der Hinweis besser, dass man heute Erektionsstörungen gut behandeln kann <
Er hat keine. So sage er zumindest. Das bin nur ich, die ihm das reindrücken will :-(.
Vielleicht geht es ja wirklich mehr um psychologische Ursachen und ich mache irgendwas grundlegendes falsch.
Fragerin
- marlin_12916173
Das ist für mich was Neues:
Potenzmittel als Heilmittel. Man lernt nie aus.
Hast Du Deine Infos aus dem Buch von Dr. Sommer oder warum weißt Du darüber Bescheid?