marje_12321324Ja @miauzz...
das meinte ich doch damit. Ich versteh nicht weshalb ihr dabei nen Lachanfall bekommt. (???)
Also mich erregt das sehr wenn er z. B. sagt: "Ich fick dich jetzt richtig derbe in dein geiles enges Loch". Also wenn manche das abtörnend finden würden ok aber das man deswegen nen Lachanfall bekommt??? Find ich komisch.
Genauso bekommt mein Freund keinen Lachanfall wenn ich zu ihm sage, dass er mich richtig brutal mit seinem harten dicken Schwanz f**** soll. Mich machts an. Anderen muss es ja nicht gefallen. ;)
Du sagtest, dass du sowas zu ihm sagst wenn ihr noch net zuhause seid oder noch nicht bei der Sache!? Wieso bekommt er vorher keinen Lachanfall aber während des Aktes dann selbst? Versteh ich halt nicht.
Ok dirty talk VOR dem Akt kann auch sehr geil sein. Hab das mal mit meinem Freund gehabt als wir im Kino waren. Er hatte schon während des Films voll die Latte und hat meine Hand mal kurz an seine Hose gelegt so das ich spüren konnte wie geil er war. Konnte es nicht mehr abwarten mit ihm endlich zuhause zu sein. Haben aufm Heimweg ständig irgendwo angehalten und rumgemacht und uns geile Sachen zugeflüstert. Ist auch geil das stimmt. Aber während des Aktes selbst brauch ich das auch irgendwie. Das stimuliert mich einfach zusätzlich. :)